“Einfach traumhaft - wir kommen wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Belvedere Di San Leonino

Hotel Belvedere Di San Leonino
“Einfach traumhaft - wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Wir sind schon mehrere Male in diesem Hotel abgestiegen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Die Begrüssung ist sehr herzlich, wir werden immer mit Namen angesprochen und sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet und bieten alles für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, marina1986!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Zimmer gut ausgestattet mit Schranksafe, auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet, traumhafte Aussicht auf die Weinberge - Bilderbuchmotive, hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal, auch deutschsprachig, guter Startpunkt für Tagesausflüge im "Chiantigebiet" bis nach Florenz, die Möglichkeit eines guten Essens mit einem guten Chianti am Abend im Restaurant rundet vollendet den Tag ab.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, RalfundMarianne!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Alter Bauernhof wunderschön modernisiert aber noch immer mit dem alten Flair der Vergangenheit. Wunderbarer und traumhafter Blick mitten in der verwunschenen Toskana. Kleines feines Hotel mit leckerer typisch toskanischen Küche. Das Essen wird als Menü angeboten und stimmt im Preisleistungsverhältnis. Sehr nettes Personal und ein wundervoller Aufenthalt den wir gleich verlängert haben. Guter Ausgangspunkt für Tagesreisen in die umliegenden Sehenswerten Städte sowie zu Wanderungen und Weinproben. Trattoria's und Restaurants mit kulinarischen Erlebnissen sind hinter jedem Hügel zu finden. Die Toskana ist einfach immer wieder eine Reise wert und dieses Hotel gehört definitiv dazu.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Eppertshausen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Das San Leonino ist ein traumhaftes, inmitten toskanischer Weinhügel gelegenes Hotel, welches keine Wünsche offen läßt!! Das im toskanischem Stil erbaute ( restaurierte) Haus mit wunderschönem Schwimmingpool, mit Blick über das gesammte Chiantigebiet, sowie wunderschönen, sauber gepflegten Garten, ist für Jung und Alt ein absolutes MUSS!! Die Küche ist hervorragend, sowie der Service perfekt und ausserordentlich freundlich!! Ich komme schon seit vielen Jahren und zu verschiedenen Jahreszeiten in dieses wunderschöne Hotel !!!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, SusanneE8!
Maisach
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Herrliche Lage, sehr gutes Restaurant; sehr freundliches Personal; idealer Ausgangpunkt für Besichtigungen -Siena, Florenz, Volterra,...- ; ruhevoller Ort; gute Weine; sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; wundervoller Garten; schöner, sehr sauberer Pool. Individuelle, große Zimmer. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, pflaum!
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Lieber Pflaum ,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung ! Wenn Sie als unsere Stammgäste nach so viele Jahren immer noch gerne ins Belvedere di San Leonino Urlaub machen, ist , wie Sie sagen ,die ruhevolle, erholsame Ambiente mitten in die Natur und die Lage von Belvedere di San Leonino in der Nähe von Siena, Florenz und andere interessante Örter tatsächlich ideal . Und natürlich werden wir immer Alles versuchen um unsere Gäste zu verwöhnen!
Wir freuen uns schon wieder auf Ihrem Besuch!
Adliswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Hotel sehr sauber! Das Personal sehr freundlich! Essen sehr gut! Zentrale Lage, was will man mehr?
Nahe Verbindung zur Autostrada, man ist schnell in Siena, Florenz etc.
Pool hat gute Grösse, aber zu wenig Liegestühle vorhanden
Mahlzeiten sind gut und national ausgesucht, Weinsortiment ideal!
Ruhige Lage, trotz Durchgangsstrasse neben Hotel. Schöne Landschaft!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Annarosa B!
Heidenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2010

Als Gast seit 25 Jahren, jährlich mehrmals, fühle ich mich immer noch sehr wohl in diesem persönlich geführten Hotel inmitten des Chianti. Es liegt in idealer Lage zwischen Siena und Florenz mitten in den Weinbergen. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Personal freundlich und in jeder Lage hilfsbereit, das Ambiente und der Pool einfach nur traumhaft. Die Räumlichkeiten des Hotels sowie der Außenbereich werden von den Besitzern stest gepflegt und immer auf den neusten Stand gebracht. Das Restaurant bietet sehr gute lokale Spezialitäten. Fazit: mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, PeterHeidenheim!
Lieber Peter,

Vielen Dank für deine freundliche Wörter, damit unsere zukünftige Gäste sich vorstellen können wie Traumhaft Ihr Urlaub in Belvedere di San Leonino sein kann! Und….Wer Weiß….auch 25 Jahre bei uns Urlaub machen wollen…
Wir sehen uns sicher dieses Jahr wieder und freuen uns jetzt schon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Locanda Le Piazze
Locanda Le Piazze
Nr. 1 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Palazzo Squarcialupi
Hotel Palazzo Squarcialupi
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Di San Leonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Di San Leonino

Nr. 1 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Nr. 2 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere Di San Leonino 4*
TripAdvisor ist stolz, Ostrovok, Booking.com, Odigeo, HRS, Priceline, Expedia, Hotels.com, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Di San Leonino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino Castellina In Chianti, Toskana