“gepflegtes Anwesen, super Aussicht, super Apartment”
Bewertung zu Poggino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castellina In Chianti suchen?
Poggino
Seeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“gepflegtes Anwesen, super Aussicht, super Apartment”
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir können Il Poggino absolut empfehlen und wir würden sehr gerne wiederkommen!

Das Anwesen liegt sehr ruhig und abgeschieden, man ist aber in 10 Minuten in Castellina.
Die Städte Siena, San Gimignano, Volterra und Florenz sind in 30-60 Minuten erreichbar.

Wir haben im Apartment Federico gewohnt, das sehr geschmackvoll im toskanischen Stil eingerichtet ist. Alle Räume inklusive der Badezimmer sind piccobello sauber.

Die Küche ist mit Gasherd und einem großen sowie einem kleinen Ofen ausgerüstet, so dass man auch gut kochen kann ( Versorgung mit Lebensmitteln in Castellina gut und preiswert möglich). Sehr schön finden wir, dass die zwei Schlafräume und Badezimmer jeweils nochmals durch eine Tür vom Wohnbereich getrennt sind. Ideal wäre dieses Apartment auch für zwei Paare, die nicht unbedingt alles voneinander sehen müssen....
Die Fenster sind mit Insektenschutzgittern gegen kleine Eindringlinge und mit Metallstäben gegen große Eindinglinge gesichert, man kann also ruhig bei offenem Fenster schlafen (aber keine Angst, man kommt sich nicht eingesperrt vor).,

Unser Apartment hatte eine eigene Terrasse mit Pavillon, Tisch und Stühle und mit einem tollen Blick auf die Landschaft und Siena. Wirklich außergewöhnlich!

Es gibt einen sehr schönen Pool, der für die drei Apartments gut dimensioniert ist. Auch von hier aus kann man ins Tal nach Siena schauen! Dazu gehört eine kleine Liegewiese.
Jedes Apartment hat zusätzlich einen separaten privaten Pavillon mit Tisch, Liegen und Liegestühlen. Das bedeutet einen jederzeit entspannten Aufenthalt am Pool
Das alles liegt innerhalb eines wunderbaren Gartens, indem es überall blüht und duftet.
Die jungen Besitzer von Il Poggino sind sehr herzlich und angenehm. Sie sprechen englisch, französisch ( und natürlich italienisch), so dass man schon irgendwie klarkommt. Sie wohnen nicht in unmittelbarer Nähe, sind jedoch jeden Tag da und erkundigen sich, ob alles in Ordnung ist und geben Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Jens B!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Casafrassi Hotel
Tenuta di Ricavo
Tenuta di Ricavo
Nr. 1 von 1 in Ricavo
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 15 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Poggino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poggino

Unternehmen: Poggino