“Wunderbares kleines Hotel in herrlicher Landschaft”
Bewertung zu Villa di Capovento

und 1 weitere Seite
Villa di Capovento
“Wunderbares kleines Hotel in herrlicher Landschaft”
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Capovento liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hügel gelegen, inmitten der wunderbaren Landschaft des Chianti. Das schöne, typisch toskanische Steinhaus steht inmitten eines gepflegten Gartens mit großen Bäumen, Ginsterbüschen, Rosmarinsträuchern,......
Stella und Ettore, die Besitzer, schaffen mit Ihrer aufmerksamen und liebenswürdigen Art eine sehr angenehme Atmosphäre. Zum Frühstück gibt es selbstgebackenes Brot, Schinken, Salami, verschiedene Marmeladen, Früchte, frische Säfte,...alles in bester Qualität. Ettore kocht sehr gute, typisch toskanische Gerichte, die wir einige Male mit diversen Chianti Classicos dazu genossen haben.
Wir haben eine wunderbare Woche im Capovento verbracht und werden sicherlich bei unserem nächsten Urlaub in der Toskana wieder dort wohnen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, MacChanger!

Alleinreisende
Remagen, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

die einmalige Lage, das sehr ansprechende und geschmackvolle Interieur, die überaus netten und hilfsbereiten Gastgeber haben dazu beigetragen, dass wir einen wundervollen Aufenthalt hatten. Es waren zwar nur 3 Tage, aber die haben wir sehr genossen. Nicht zu vergessen das phantastische Essen - vom Chef selbst zubereitet und das super Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Kuchen. Besser kann man in der Toskana bzw. im Chianti nicht wohnen, zumal es auch einen sehr sauberen, gepflegten Pool in herrlichem Garten gibt. Siena, San Gimignano, Volterra usw. sind nur etwa 1/2 Stunde Fahrtzeit entfernt und auch in Greve, Radda usw. ist man schnell...
Wir können dieses individuelle und außergewöhnliche Hotel nur empfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Petra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Hotel Belvedere Di San Leonino
Hotel Palazzo Squarcialupi
Hotel Palazzo Squarcialupi
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Villa Casalecchi
Hotel Villa Casalecchi
Nr. 5 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Villa di Capovento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa di Capovento

Unternehmen: Villa di Capovento
Anschrift: loc capovento | Via Della Badiola - Strada Del Mandorlo, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Pensionen in Castellina In Chianti
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 247€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa di Capovento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Di Capovento Castellina In Chianti, Toskana