“wie ein Traum”

Residenzia del Sogno
Häring
“wie ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2009

Mein Freund und ich haben diesen wunderschönen Platz zufällig entdeckt und werden die eine traumhafte Nacht (wie der Name der Residenza schon sagt) die wir dort verbrachten sicher nie vergessen. Es war sehr heiss, die Abkühlung im Swimmingpool, überall umgeben von geschmackvollen Möbel gepaart mit liebevollen Details, inmitten von duftender (Lavendel Rosmarin etc. etc.) Natur. Dann das Zimmer, mit der herrlichen Bettwäsche das tolle Bad, wir kamen aus dem Wohlfühlen gar nicht mehr raus :O)) Haben so gut geschlafen wie selten! Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Toskanabesuch und die Besitzer Nora und ihren Mann wiederzusehen, die genauso herzlich und liebevoll sind wie die ganze Residenza!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Monschi!

Geschäfts-
reisende
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Es war einfach wunderschön und ich kann mich der letzten Bewertung nur anschliessen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und alles hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Zufrieden mit — pool, garden, rooms, owners
  • Unzufrieden mit: — ???
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Julchen77!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Die Residenzia del Sogno ist ein liebevoll geführtes kleines Hotel in den Hügeln der Toskana und bietet Erholung pur! Hier kann man wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen, am Pool in der Sonne liegen oder Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Durch die zentrale Lage mitten im Chiantigebiet sind sowohl Siena als auch Florenz leicht zu erreichen. Der nächste größere Ort (Castellina in Chianti) mit Geschäften, Restaurants, Bars und einer Tankstelle ist 4 km entfernt. Direkt neben der Residenzia del Sogno gibt es ein kleines familiär geführtes Restaurant, in dem man sehr leckere, typisch toskanische Spezialitäten essen kann, begleitet von wunderschönen Sonnenuntergängen.
Die Residenzia del Sogno hat ca. 10 Zimmer und Appartements in verschiedener Größe, die alle mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Die sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin kümmert sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste. Zum Frühstück (Buffet) gibt es verschiedene selbstgebackene Brotsorten (z. B. mit Nüssen, Pistazien, getrockneten Tomaten oder Rosmarin) und selbstgebackene Kuchen, typische toskanische Salami und Käse, Joghurt, Croissants, verschiedene Sorten Marmelade, Müsli und Obst. Man sitzt entweder im Frühstücksraum oder - so wie wir es am Schönsten fanden - vor dem Haus auf der Terrasse neben blühendem Lavendel und Rosen. Für Individualreisende und Ruhesuchende ist die Residenzia del Sogno einfach ein Traum! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bald wiederkommen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Coolcat55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Hotel Palazzo Squarcialupi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Belvedere Di San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino
Nr. 2 von 10 in Castellina In Chianti
Locanda Le Piazze
Locanda Le Piazze
Nr. 1 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Residenzia del Sogno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenzia del Sogno

Unternehmen: Residenzia del Sogno
Anschrift: Localita Pietrafitta 50, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 17 Pensionen in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenzia del Sogno 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Priceline, Odigeo, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenzia del Sogno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenzia Del Sogno Castellina In Chianti, Toskana