“Ich war zufrieden!”

Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast
Worms, Deutschland
“Ich war zufrieden!”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Mir hat der Aufenthalt im Crowne Plaza gefallen.

Das Hotel liegt logistisch günstig an der Küste zwischen Neapel und Amalfiküste.
Man hat einen tollen Ausblick auf den Vesuv.

Mein Zimmer war groß, sauber und ansprechend möbliert, das Frühstück fand ich für italienische Verhältnisse wirlich reichhaltig und der Service war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Und am meisten habe ich mich über den wirklich günstigen Preis gefreut.

Nur wer ohne Auto unterwegs ist und abends noch einen Stadtbummel machen möchte, könnte enttäuscht sein. Das Hotel liegt etwas abseits direkt an der Küstenstrasse - Verkehrslärm war aber im Zimmer nicht wahrnehmbar.

Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Rheinhesse!

• Tschechische zuerst
Dietzenbach, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel für 10 Tage mit Halbpension gebucht. Der Blick von der Terrasse Richtung Neapel und Vesuv ist sehr schön, damit erschöpfen sich aber auch die positiven Hinweise. Das Frühstück ist zwar eintönig, ist aber noch vertretbar. Beim Abendessen a la Carte gab es bei Halbpension je Gang zwei Speisen zur Auswahl. Nach einer Woche wiederholten sich jedoch die Speisen. Leider gab es im Salat auch "Fleischbeilage", die man dort nicht haben möchte. Seitens des Hotels gab es hierauf keine Wiedergutmachung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut, Getränke sind extra zu bezahlen, wobei die Flasche Wein bei 20 EUR beginnt. Am schmalen Strandabschnitt gab es keine Umkleidemöglichkeit, zur Toilette musste man ins Hotel. Das Personal war unhöflich und wenig zuvorkommend, von Aussnahmen abgesehen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Bei der Größe unseres gewählten Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Solveig H!
IHGCare, Guest Relations Manager von Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Solveig H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, den Sie beim Restaurant erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben.

Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten als Paar das Hotel über einen Reiseveranstalter für 10 Tage, Gott sei Dank nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr eintönig (jeden Tag eine geringe Auswahl ohne jede Abwechslung). Während unseres Aufenthaltes haben wir zweimal a la Carte gegessen, wobei wir das Preis Leistungsverhältnis nicht gut fanden.
Man muß auf jeden Fall Bedenken, dass man um das Hotel zu verlassen entweder den Hoteleigenen Shuttle Bus für € 2,50 pro Person in Anspruch nimmt oder einen öffentlichen Bus oder Taxi. Das Hotel ist leider zu weit weg, um irgendetwas zu Fuß erreichen zu können.

Sehr gut hat uns das Personal am Strand - hier besonders zu erwähnen Mario, der uns viele hilfreiche Tipps gegeben hat, gefallen. Guiseppe u. Luca an der Bar haben sich ebenfalls sehr nett um uns gekümmert. An dieser Stelle deshalb nochmal ein herzliches Dankeschön.
Das Zimmer war einwandfrei und wurde jeden Tag aufgeräumt und hergerichtet. Wir haben im Ostflügel des Hotels gewohnt und hatten einen seitlichen Meeresblick, was uns genügt hatte, da wir ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren. Schöner sind natürlich die seewärts liegenden Zimmer mit einem herrlichen Blick auf den Vesuv. Generell hatten wir den Eindruck, dass viele andere Gäste das Hotel nur für zwei bis drei Nächte als Zwischenaufenthalt oder zu Tagungszwecken genutzt haben, was sicherlich mehr Sinn macht, als ein längerer Ferienaufenthalt. Unser Fazit deshalb - für einen längeren Aufenthalt eher nicht geeignet, für Tagungen, Kurzaufenthalte u. Feierlichkeiten o.k.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Tulla M!
IHGCare, Guest Relations Manager von Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Tulla M,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Hille, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten dieses Hotel für 5 Nächte mit Halbpension für 3 Personen über einen Reiseveranstalter gebucht. Im zugehörigen Restaurant wurde uns gleich erst mal verschwiegen, dass es zwei verschiedene Karten gibt (eine separate für Halbpension, in der von der geringen Auswahl noch einmal weniger zu haben ist und eine "normale" Karte). Also wurde uns die teurere Karte untergeschoben und dies von einem sehr unfreundlichen und überforderten Oberkellner. Zur Auswahl gab es täglich entweder 1 Fischgericht oder zähes Rindfleisch, mehr nicht. Ferner versteht man hier unter Halbpension wohl das reine Essen ohne irgendein Getränk !!!. Stattdessen bekommt man bei der Abreise trotz gebuchter Halbpension noch eine saftige Rechnung präsentiert (z.B. 2 kleine Bier und eine 0,2 l Cola für fast 20 € pro Tag). Auch das Frühstücksbuffet war für die Preisklasse eindeutig zu einseitig italienisch. Obstsalat beispielsweise gibt es eine Schale, wenn diese leer ist, dann ist halt nichts mehr da. Von Nachfüllen hat man wohl noch nichts gehört. Die Sauberkeit in den Zimmern ist allenfalls mäßig, die Zimmer selbst erträglich, für den Preis aber unangemessen einfach und zu dunkel. Der angepriesene Seeblick vom Balkon ist auf jedem Etagenblock nur von je 2 Zimmern aus möglich, bei den restlichen Zimmern mit Balkon ist nur der ferne Meereshorizont erkennbar. Selbst freies WLAN gibt es bei dem Preis nur für insgesamt 2 Stunden. Das Personal ist mäßig freundlich bis hinterhältig (siehe Restaurant). Bei Präsentation der Abschlussrechnung und der Diskussion über die Höhe (siehe Karte oben) gibt man sich nichts verstehend. Das einzig positive war die schöne Landschaft und der hoteleigene Strand an dem es immer ausreichend freie Liegen und Sonnenschirme gab. Der konnte den Verdruss über die mangelnde Offenheit und dem angesichts der Qualität überzogenen Preises aber leider nicht wettmachen.

Zimmertipp: Nehmen Sie lieber die Tiefgarage oder gleich ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, napo77!
IHGCare, Guest Relations Manager von Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte napo77,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sind froh, dass Sie das Hotel bequem gefunden haben. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, den Sie beim Restaurant erlebt haben. Der Vorfall den Sie während des Frühstücks beschrieben haben, ist nichtueblich in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel ist sehr modern aber leider ca. 20km von Sorrento entfernt.
Ansonsten für Familien mit Kindern ein Top Hotel zum Baden und Spass haben.
Im Meer ging niemand schwimmen wegen den starken Verschmutzungen und Quallen.
Leider war beim Check In der Balkon voller Zigarettenkippen. Danach wurde es gereinigt.
Aber die Aussicht auf den Vesuv und die Bucht ist einmalig.
Auch hier leider keine Beachtung für Priority Gold Member!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, ELGREC O!
Regensburg
Bewertet am 1. August 2012

Die Hotelanlage direkt am Meer beeindruckt mit einem herrlichen Blick auf den Vesuv über den Golf von Neapel. Ein Privatstrand mit qualitativ hochwertigen Liegen und Sonnenschirmen mit komfortablen (wenn auch etwas steinigen) Zugang ins kristallklare azurblaue Meer lädt zum Erholen und Ausspannen ein.
Ebenso positiv zu bewerten ist der kostenlose Shuttleservice des Hotels nach Vico Equense und Sorrent, der insbesondere für ein Abendessen oder einen Bummel durch die beiden Städte ideal ist. In Laufweite ist auch eine Haltestelle der Circumvesuviana, mit der man bequem und günstig bis Sorrent bzw. Neapel fahren kann (Die Haltestelle schließt allerdings schon früher, sodass man ab 20:30 in Castellammare oder Vico Equense aussteigen muss).
Das Frühstücksbuffet war immer gut gefüllt und bietet eine große Auswahl.

Etwas negativ aufgefallen ist, dass die Zimmer nicht - wie ich es von einem 4-Sterne-Haus erwarten würde - picobello sauber sind (z.B. schwarze Haare auf dem Boden, wo doch weder ich noch meine Partnerin schwarze Haare haben). Auch auf zweimalige Nachfrage hin hat sich das nicht gebessert.
Manche Zimmer sind etwas lauter (Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen SS145), allerdings wurden wir auf unsere Bitte hin (Zusammen mit dem Hinweis auf den ungereinigten Boden) dann in ein anderes Zimmer umgebucht, das dann sowohl sauber als auch ruhig war.

Weiterer Kritikpunkt ist das kostenpflichtige WLAN. 3€ pro Stunde sind einfach eine Frechheit, ein kostenloser Internetzugang ist m.E. bei einem Hotel dieser Klasse Pflicht.
Das SPA ist leider ebenfalls kostenpflichtig und teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Uli F!
Bewertet am 11. Juni 2011

Wir hatten Executive Rm 546 im Turm mit Meerblick, leider ohne Balkon. Witzig die Geschichte: das Haus war eine Zementfabrik und wurde in ein Kettenhotel umgebaut. Leider fand ein Kongress von Nestle CEE mit sehr vielen Russen, die gern die Nächte durchfeiern, im Hotel und störte massiv unsere Nachtruhe.
Plus: gute Anlage mit schönem Strand und Serviceangebot (Liegen + Schirm + Tücher um 3 € pro Gast), Parken in Garage gratis, gut 40 Min. auf der Autobahn zum Flughafen und 40 Min. nach Sorrent.
Negativ: Kettenhotel ohne spez. Charme, Lage neben Küstenstraße und weit & breit nichts (ohne Auto wird's bitter). Manche Mitarbeiter waren extrem hilfreich (zB Check in), andere eine Katastrophe. Preise in der Minibar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 6 von 15 in Castellammare Di Stabia
Relais Manfredi
Relais Manfredi
Nr. 5 von 15 in Castellammare Di Stabia

Sie waren bereits im Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast

Unternehmen: Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast
Anschrift: SS 145 Sorrentina, Km 12,400 | Localita' Pozzano, 80053 Castellammare Di Stabia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Castellammare Di Stabia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Castellammare Di Stabia
Nr. 4 der Strandhotels in Castellammare Di Stabia
Nr. 4 der Luxushotels in Castellammare Di Stabia
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 368€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Stabiae Sorrento Coast Castellammare Di Stabia
Crowne Plaza Stabiae Sorrento Coast Hotel Castellammare Di Stabia