“Lieblingshotel mit Blick auf Vesuv und Meer”

La Medusa Hotel & BoutiqueSpa
Hedingen, Schweiz
“Lieblingshotel mit Blick auf Vesuv und Meer”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir wurden diesen August zum 4.Mal im La Medusa herzlich empfangen. Im grossen, sehr sauberen Zimmer mit Balkon und Bad mit blauen Amalfikacheln,sehr ruhig. Das Hotel liegt in einem traumhaften mediterranen Park mit vielen Zitrusbäumen, Pool, diversen Lounges, exqusiter Bar,(von Salvatore meisterhaft geführt)und romantischem Gartenrestaurant. Die Aussicht auf Capri, Vesuv und Neapel ist traumhaft. Mit dem Auto lassen sich mühelos Pompeij, Amalfiküste etc. in Tagesausflügen erkunden. Das liebenswerte Personal gibt hilfreiche Tipps für weitere, weniger bekannte Ausflüge, wie zum spektakulären Vulkan Solfatara.
Wir fühlten uns zu allen Jahreszeiten wohl in unserm Lieblingshotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick auf Vesuv
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ursula K!
ImperatoMariano, Responsabile relazioni con la clientela von La Medusa Hotel & BoutiqueSpa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel La Medusa.

Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Mariano Imperato

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für mehrere Tagestrips (Pompeji, Versuv, Herculaneum, Amalfi-Küste, Capri, Neapel) genutzt. Das Hotel liegt etwas abgelegen und es empfiehlt sich, einen Wagen zur Verfügung zu haben. Das Hotel selbst ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und hat gute Tipps für unsere Tagestrips parat gehabt.

Sehr zu Empfehlen ist auch die fussläufig erreichbare Villa San Marco, eine erstaunlich gut erhaltene 2000-Jahre alte Villa.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TheBen2013!
ImperatoMariano, Responsabile relazioni con la clientela von La Medusa Hotel & BoutiqueSpa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken Ihnen für Ihre Nachricht auf Trip Advisor bezüglich Ihres letztes Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir möchten uns recht herzlich Ihnen für Ihre Meinung bedanken und Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Grand Hotel La Medusa begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. September 2013

Seht gutes 4 Stern Hotel nahe der römischen Villen von Stabiae. Wir hatten einen kleinen Balkon mit traumhaften Ausblick. Das Hotel besitzt einen schönen (ungeheizten) Pool und einen großen Garten mit alten Zitrusbäumen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ronald S!

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben diesen Hotel als Ausgangspunkt für viele Ausflüge genutzt. (Capri, Amalfiküste, Pompeij, etc.) Näherer Orte, wie Sorrento kann man gut mit dem Zug erreichen (eine Fahrt 1,80 Euro). Der Zug an sich ist schon ein Abenteuer, sehr alt und laut, und immer sind Musikanten dabei, die sich ein Trinkgeld erhoffen. Der Shuttle des Hotels bringt einen zu festen Zeiten kostenlos zum Bahnhof.

Das Hotel selbst ist wirklich sehr beeindruckend. Tolles Ambiente mit einem charmanten Direktor, Francesco, der immer zu Diensten war und Empfehlungen oder Hilfe anbot. Das Zimmer war groß genug, mit Blick zur Seite. Daher war es auch sehr ruhig. Zwei Hochzeiten waren während unseres Aufenthaltes - und wir haben nichts davon bemerkt - genial organisiert! Vom obersten Geschoss hat man einen traumhaften Blick auf Neapel und den Vesuv. Das Frühstück gab es ab 7.00 Uhr. Für uns Ausflügler hervorragend. Die Auswahl war für ital. Verhältnisse üppig. Brot/Brötchen,Toast, Croissants, Schinken, Käse, Müsli, Kuchen, Obst, Kaffee - jede Art der Zubereitung - frischen O-Saft, geschältes und geschnittenes Obst, Joghurt. Wir haben HP gebucht und haben es nicht bereut. Jeden Abend gab es 3-Gänge, mit mehreren Möglichkeiten der Auswahl, und immer einen Gruß aus der Küche. Das Rinderfilet war sensationell und auch die anderen Gerichte waren super angerichtet und die Pasta/Dessert immer eine Sünde wert. Antonio, der Oberkellner und Maria waren sehr herzlich und kompetent. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Antonio spricht sicherlich 4 Sprachen und war sehr galant. Maria ist besonders zu erwähnen, da sie wirklich schnell, aufmerksam und herzerfrischend war. Wir haben uns immer auf den Abend gefreut. Danach konnte man nett durch den Garten spazieren, nicht weit, aber dafür durch einen phantasie- und liebevoll gestalteten Garten. Der Pool war einladend, die Liegen groß mit viel Schatten. Badehandtücher müssen allerdings gegen Gebühr (3,50 pro Tag/Hand) gemietet werden. Wir haben daher am Markt welche gekauft. Wlan ist auf den Zimmern kostenfrei möglich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sandra M!

Bottmingen, Schweiz
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 dieses Hotel für drei Nächte gebucht, und es war das beste Hotel auf unserer Italienreise. Die Ausstattung des gesamten Hotels ist in italienisch-traditionellem Stil gehalten, alles mit grosser Sorgfalt gepflegt. Der Service ist tadellos. Der grosse Garten mit den vielen Orangen- und Zitronenbäumen und dem gepflegten Pool ist traumhaft schön. Die Zimmer sind nicht gerade gross, aber sehr gut durchdacht, und ansprechend eingerichtet. Die Qualität der Küche ist vielleicht nicht ganz auf dem Standard der übrigen Hotelaspekte, aber angesichts des wunderbaren Ortes ist das nicht wichtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rudolf L!

Bewertet am 27. Mai 2013

Gebucht wurde dieses Hotel über unser Reisebüro. Schade, daß wir nur zwei Nächte hier Station machten, hier kann man leben wie in einem Palast. Ausstattung, Personal, Essen und Service entspricht einem 5 Sterne Hotel, in dem auch "Normalbürger" willkommen sind. Als Hobby - Reiseorganisator kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Danke von Martin.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, M D!

Sonthofen
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im April 2013 11 Tage im Grand Hotel La Medusa. Es war einfach ein Traum. Der Park, die Gestaltung der Anlage, der Blick über den Golf von Neapel auf den Vesuv. Mit Sicherheit waren wir nicht das letzte Mal Gäste des La Medusa. Das Frühstücksbuffet ist für Süditalien sehr reichhaltig. Ein Traum ist die Möglichkeit frisch gespressten Orangensaft zu machen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Haus strahlt Charme und Ruhe aus. Das Hotel ist ein optimaler Startpunkt um Sorrent, Pompeji Herculaneum und Neapel zu besichtigen. Auch hat sich die Tour nach Solfatra gelohnt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, ItalienFanSF!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Castellammare Di Stabia angesehen:
Hotel Miramare Stabia
Hotel Miramare Stabia
Nr. 2 von 15 in Castellammare Di Stabia
Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast
Towers Hotel Stabiae Sorrento Co ...
Nr. 4 von 15 in Castellammare Di Stabia
Nr. 7 von 15 in Castellammare Di Stabia
Relais Manfredi
Relais Manfredi
Nr. 5 von 15 in Castellammare Di Stabia

Sie waren bereits im La Medusa Hotel & BoutiqueSpa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Medusa Hotel & BoutiqueSpa

Unternehmen: La Medusa Hotel & BoutiqueSpa
Anschrift: Via Passeggiata Archeologica 5, 80053 Castellammare Di Stabia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Castellammare Di Stabia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Castellammare Di Stabia
Nr. 1 der Familienhotels in Castellammare Di Stabia
Nr. 1 der Strandhotels in Castellammare Di Stabia
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 984€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Medusa Hotel & BoutiqueSpa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Medusa Hotel & BoutiqueSpa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamedusa
La Medusa Gr Hotel Castellammare Di Stabia