“Freundlicher Service und viele tolle Tagestrips”

La Medusa Hotel & BoutiqueSpa
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Freundlicher Service und viele tolle Tagestrips”
Bewertet am 5. November 2013

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für mehrere Tagestrips (Pompeji, Versuv, Herculaneum, Amalfi-Küste, Capri, Neapel) genutzt. Das Hotel liegt etwas abgelegen und es empfiehlt sich, einen Wagen zur Verfügung zu haben. Das Hotel selbst ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und hat gute Tipps für unsere Tagestrips parat gehabt.

Sehr zu Empfehlen ist auch die fussläufig erreichbare Villa San Marco, eine erstaunlich gut erhaltene 2000-Jahre alte Villa.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TheBen2013!
ImperatoMariano, Responsabile relazioni con la clientela von La Medusa Hotel & BoutiqueSpa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken Ihnen für Ihre Nachricht auf Trip Advisor bezüglich Ihres letztes Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir möchten uns recht herzlich Ihnen für Ihre Meinung bedanken und Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Grand Hotel La Medusa begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 29. September 2013

Seht gutes 4 Stern Hotel nahe der römischen Villen von Stabiae. Wir hatten einen kleinen Balkon mit traumhaften Ausblick. Das Hotel besitzt einen schönen (ungeheizten) Pool und einen großen Garten mit alten Zitrusbäumen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ronald S!

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben diesen Hotel als Ausgangspunkt für viele Ausflüge genutzt. (Capri, Amalfiküste, Pompeij, etc.) Näherer Orte, wie Sorrento kann man gut mit dem Zug erreichen (eine Fahrt 1,80 Euro). Der Zug an sich ist schon ein Abenteuer, sehr alt und laut, und immer sind Musikanten dabei, die sich ein Trinkgeld erhoffen. Der Shuttle des Hotels bringt einen zu festen Zeiten kostenlos zum Bahnhof.

Das Hotel selbst ist wirklich sehr beeindruckend. Tolles Ambiente mit einem charmanten Direktor, Francesco, der immer zu Diensten war und Empfehlungen oder Hilfe anbot. Das Zimmer war groß genug, mit Blick zur Seite. Daher war es auch sehr ruhig. Zwei Hochzeiten waren während unseres Aufenthaltes - und wir haben nichts davon bemerkt - genial organisiert! Vom obersten Geschoss hat man einen traumhaften Blick auf Neapel und den Vesuv. Das Frühstück gab es ab 7.00 Uhr. Für uns Ausflügler hervorragend. Die Auswahl war für ital. Verhältnisse üppig. Brot/Brötchen,Toast, Croissants, Schinken, Käse, Müsli, Kuchen, Obst, Kaffee - jede Art der Zubereitung - frischen O-Saft, geschältes und geschnittenes Obst, Joghurt. Wir haben HP gebucht und haben es nicht bereut. Jeden Abend gab es 3-Gänge, mit mehreren Möglichkeiten der Auswahl, und immer einen Gruß aus der Küche. Das Rinderfilet war sensationell und auch die anderen Gerichte waren super angerichtet und die Pasta/Dessert immer eine Sünde wert. Antonio, der Oberkellner und Maria waren sehr herzlich und kompetent. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Antonio spricht sicherlich 4 Sprachen und war sehr galant. Maria ist besonders zu erwähnen, da sie wirklich schnell, aufmerksam und herzerfrischend war. Wir haben uns immer auf den Abend gefreut. Danach konnte man nett durch den Garten spazieren, nicht weit, aber dafür durch einen phantasie- und liebevoll gestalteten Garten. Der Pool war einladend, die Liegen groß mit viel Schatten. Badehandtücher müssen allerdings gegen Gebühr (3,50 pro Tag/Hand) gemietet werden. Wir haben daher am Markt welche gekauft. Wlan ist auf den Zimmern kostenfrei möglich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sandra M!

Bottmingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 dieses Hotel für drei Nächte gebucht, und es war das beste Hotel auf unserer Italienreise. Die Ausstattung des gesamten Hotels ist in italienisch-traditionellem Stil gehalten, alles mit grosser Sorgfalt gepflegt. Der Service ist tadellos. Der grosse Garten mit den vielen Orangen- und Zitronenbäumen und dem gepflegten Pool ist traumhaft schön. Die Zimmer sind nicht gerade gross, aber sehr gut durchdacht, und ansprechend eingerichtet. Die Qualität der Küche ist vielleicht nicht ganz auf dem Standard der übrigen Hotelaspekte, aber angesichts des wunderbaren Ortes ist das nicht wichtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rudolf L!

Bewertet am 27. Mai 2013

Gebucht wurde dieses Hotel über unser Reisebüro. Schade, daß wir nur zwei Nächte hier Station machten, hier kann man leben wie in einem Palast. Ausstattung, Personal, Essen und Service entspricht einem 5 Sterne Hotel, in dem auch "Normalbürger" willkommen sind. Als Hobby - Reiseorganisator kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Danke von Martin.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, M D!

Sonthofen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im April 2013 11 Tage im Grand Hotel La Medusa. Es war einfach ein Traum. Der Park, die Gestaltung der Anlage, der Blick über den Golf von Neapel auf den Vesuv. Mit Sicherheit waren wir nicht das letzte Mal Gäste des La Medusa. Das Frühstücksbuffet ist für Süditalien sehr reichhaltig. Ein Traum ist die Möglichkeit frisch gespressten Orangensaft zu machen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Haus strahlt Charme und Ruhe aus. Das Hotel ist ein optimaler Startpunkt um Sorrent, Pompeji Herculaneum und Neapel zu besichtigen. Auch hat sich die Tour nach Solfatra gelohnt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, ItalienFanSF!
Breisach am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben fünf schöne Tage in Italien verbracht. Das Hotel Medusa ist wunderschön und hat einen fantastischen Garten. Leider hat uns der Service im Hotel und das Zimmer weniger gefallen. Somit haben wir das Hotel nur zum schlafen und zum Frühstücken benutzt. Das Personal an der Rezeption war noch das Beste. Hier war man freundlich. Das Frühstück typisch italienisch, Panini und Marmelade. Der Oberkellner herablassend oder nur auf direkter Ansprache reagierend.
Reaktion auf Probleme mangelhaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, DRSBreisach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellammare Di Stabia.
Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast
Towers Hotel Stabiae Sorrento Co ...
Nr. 4 von 15 in Castellammare Di Stabia
Nr. 5 von 15 in Castellammare Di Stabia
Hotel Mediterraneo Sorrento
Hotel Mediterraneo Sorrento
Nr. 2 von 19 in Sant'Agnello

Sie waren bereits im La Medusa Hotel & BoutiqueSpa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Medusa Hotel & BoutiqueSpa

Unternehmen: La Medusa Hotel & BoutiqueSpa
Anschrift: Via Passeggiata Archeologica 5, 80053 Castellammare Di Stabia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Castellammare Di Stabia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Castellammare Di Stabia
Nr. 1 der Familienhotels in Castellammare Di Stabia
Nr. 1 der Strandhotels in Castellammare Di Stabia
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 975€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Medusa Hotel & BoutiqueSpa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Medusa Hotel & BoutiqueSpa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamedusa
La Medusa Gr Hotel Castellammare Di Stabia