“schönes Hotel, weniger schöne Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Schärding, Österreich
“schönes Hotel, weniger schöne Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Zum Hotel: Da gibt es eigentlich kaum was auszusetzen. Das Personal war stets sehr freundlich und die Zimmer und der Pool waren sehr sauber. Habe noch nie eine so herzliche Begrüßung in einem Hotel erfahren.
Die Auswahl beim Abendessen war in Ordnung. Einziges Manko hier war, dass es jedoch kaum vegetarisches Angebot gab. Auf Anfrage wurde jedoch immer etwas zubereitet. Die Auswahl beim Frühstück war etwas gering und ohne Abwechslung - war aber dennoch ok.
Für Ausflüge ist ein Bahnhof in knapp 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir haben Ausflüge nach Pompeii, Meta und Capri gemacht die alle sehr schön und interessant waren.

Zum Ort Castellammare: "Leider" war das Hotel schon fast ein Juwel der Stadt. Castellammare ist sehr schmutzig (Müll, Hundekot und verwahrloste Gebäude wo man hin sieht). An den Strand würde ich mich nur ungern einen Tag lang legen. Laut Francesco (Hotel-Manager) liegt dies jedoch daran dass die Stadt derzeit (Juli 2014) keinen Bürgermeister hat. Nachtleben und Gastronomie im Ort haben wir nicht genutzt und können deshalb kein Feedback hierzu geben.

Fazit: Als Hotel für Pool-Urlauber und für Ausflüge in der Umgebung (Pompeii, Meta, Capri) absolut empfehlenswert.

Danke für die schöne Woche, Francesco und Team!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Peach93!

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Neuer (seit Anfang September 2013 tätiger), sehr freundlicher und ambitionierter Hotelmanager, der die Gäste persönlich begrüßt.
Sehr gute Unterstützung bei Informationszusammenstellung und Organisation für Sightseeing durch den Manager und das gesamte Hotelteam.
Das Essen ist entsprechend dem günstigen Preis tadellos (der Koch hat viel Gefühl für gute Abschmeckung), das Frühstück hat allerdings viel Verbesserungspotential.
Das gesamte Team wirkt sehr motiviert und freundlich, besonders soll hier Kellner Vittorio hervorgehoben werden, dessen Essensempfehlungen man absolut vertrauen kann (und auch sollte).
Die im Titel hervorgehobene unattraktive Lage wird durch ein Taxi (hoteileigen?) kompensiert, dessen Preis für uns verhandelbar war.
Die Liegen am Swimmingpool sind erneuerungsbedürftig.
Insgesamt war der Eindruck besser, als die Bewertung der normierten Einzelkriterien darstellt.
Hervorhebenswert ist noch der hoteleigene Parkplatz, den Parkplätze sind in dieser Region absolute Mangelware beziehungsweise nicht vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christian H!
dir00, Inhaber von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken Ihnen für Ihre Nachricht auf TripAdvisor bezüglich Ihres letztes Aufenthaltes in unserem Hotel Europa...vom Stabiae....

Stabiae ist eine Gegend antiken Ursprungs. Bereits die Samniten, Etrusker, Griechen und Römer hatten sich hier niedergelassen. Der Name Stabiae könnte “Stopp, Pause oder Halt“ bedeuten, was darauf hinweist, dass dieser Landstrich bereits seit Jahrhunderten als besonders interessant und reizvoll galt. Die archäologischen Ausgrabungen haben imposante, römische Villen an das Tageslicht gebracht. Die wertvollsten Fundstücke sind um Museum von Stabiae untergebracht, ein Zeugnis der historischen Bedeutung Stabiaes, das 79 n. Chr. zusammen mit Pompeji und Herkulaneum durch den gewaltigen Ausbruch des Vesuvs zerstört wurde.

Wir mochten Ihnen bedanken für Ihren Kommentar bezüglich unserer Hotel Europa…3 star superior hotel...mit..

Zimmer schönen , hell, alles mit eigenem Balkon, free WI-FI, kostenloser Shuttle-Service in die Stadt , einen Außenpool mit Sonnenliegen, Strand, Möglichkeit entspannende Massagen, guide nach Pompeji, Herculaneum und Vesuv , Ausflüge nach Sorrent , Amalfi , Positano und Ravello mit Abfahrt vom Hotel , mit Yacht Ausflüge nach Capri vom Hotel, Abfahrt Wein-Touren vom Hotel...und Parkplatz.....und ...und..

Unser Ziel ist Exzellenz zu erreichen....:):)

Die Mitarbeiter und ich sind sehr stolz auf Sie für Ihre freundlichen Worte, es ist ein starkes Signal, um uns zu versprechen, mehr und besser zu machen um den Gästen ein wahrlich einzigartiges Erlebnis anzubieten.

Aber der letzte Satz der wirkliche große Mitteilung ist, bedeutet es eine Menge für uns alle! (Wir werden das Frühstück verbessern, werden wir erneuern die Pool-Deck und ich werde den Preis zu erhöhen ... :) Immer Gutes Preis...immer...

Bitte zögern Sie nicht, mich in Zukunft zu schreiben für jede Unterstützung, die Sie brauchen um sich unsere Stammgäste zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Francesco Donnarumma/ Inhaber

und staff vom Hotel Europa 3 star sup.- ganzjährig geöffnet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellammare Di Stabia.
La Medusa Hotel & BoutiqueSpa
La Medusa Hotel & BoutiqueSpa
Nr. 1 von 15 in Castellammare Di Stabia
Hotel Miramare Stabia
Hotel Miramare Stabia
Nr. 2 von 15 in Castellammare Di Stabia
Towers Hotel Stabiae Sorrento Coast
Towers Hotel Stabiae Sorrento Co ...
Nr. 4 von 15 in Castellammare Di Stabia
Nr. 6 von 15 in Castellammare Di Stabia
Hotel Elisabetta
Hotel Elisabetta
Nr. 7 von 15 in Castellammare Di Stabia

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Viale Delle Terme, 80053 Castellammare Di Stabia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Castellammare Di Stabia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Hotels in Castellammare Di Stabia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, HotelsClick, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.