“Traumhafte Location”

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Traumhafte Location”
Bewertet am 30. Juni 2013

Schon bei der Ankunft ist der Blick über die Bucht von Castellabate überwältigend und übersteigt noch die durch die wunderschönen Bilder der Homepage erzeugten Erwartungen - der erste Eindruck vermittelt das deutliche Gefühl: hier ist ein Platz zum Wohlfühlen und Erholen. Die exponierte Lage des Hotels oberhalb des Ortes San Marco verbindet die landeinwärts angrenzende Bergwelt mit mediterranem Flair und absoluter Ruhe und Beschaulichkeit. Das Hausinnere und die Zimmer, z.T. mit Meerblick bieten ein ansprechendes und geschmackvoll gestaltetes Ambiente - mein Zimmer in hellblau -weißen Farben hat mir ganz besonders gefallen, das Bett war prima, der Zimmerservice bestens. Beim Frühstück und beim vorzüglich und abwechslungsreich zubereiteten 4-gängigen Abendmenü auf der Terrasse genießt man eine grandiose Aussicht über die Bucht - an klaren Tagen bis zur Amalfiküste. Das gesamte Servicepersonal zeichnet sich durch ganz besondere Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Mehrsprachigkeit aus, was insgesamt zu einer sehr angenehmen und persönlichen Atmosphäre beiträgt. Der Garten- und Poolbereich ist sehr gepflegt, sauber und von Blumen umgeben, die Wasserqualität regelmäßig geprüft, nicht überchlort und von meinem subjektivem Eindruck gut.
Fazit meines 1-wöchigen Urlaubs : Perfetto! Mille grazie an das gesamte Team von HERMITAGE - ich freue mich schon auf´s nächste Mal ! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 Danke, AngelikaH!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 21. September 2011

Herrlicher Blick auf die Bucht und Catellabate. Alleinlage, ruhig.
Äußerst aufmerksamer, hilfsbereiter und freundlicher Service.Buchungen und Boarding problemlos an der Rezeption. Gute Parkmöglickeiten.
Gutes Abendessen auf der Terrasse in bester Atmosphäre.
Großer Pool, richtiges Schwimmen möglich.Wasserqualität ok. Hotelbadestrand mit Liegen und Sonnenschirmen per shuttle oder Auto leicht zu erreichen. Wassertemperatur am 17.9. sicherlich 27'C. Am Wochenende ist der Strand voll.
Zimmer im kleinen Nebenhaus oberhalb des Pools sehr gut ( 4 Zimmer in zwei Stockwerken ) mit eigener Terrasse und im OG mit phantastischem Blick. Allerdings manchmal etwas hellhörig, hängt eben von den Nachbarn und deren Toillettenspülhäufigkeit ab.
Nicht nur rumchillen, die Gegend ist viel zu schön: Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten nach Paestum ( Nehmen Sie sich Zeit, vorallem auch für das direkt neben dem Ausgrabungsgelände liegende Museum ), nach Castellabate ( Cantina Belvedere gutes Essen und atemberaubender Blick), Wandern zur Punta Licosa, weiter rein ins Cilento.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Wolfo_11!
Sempach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2009

Wir waren zum 8. Mal in diesem Hotel. Das ist erst der Anfang. Das Servicepersonal ist sehr herzlich, aufmerksam, hilfsbereit und äusserst zuvorkommend - einfach einmalig. Jeden morgen kann man aus 2 - 3 Menüs das Nachtessen auswählen. Das Servicepersonal konnte auch immer zu den Menüs Erklärungen in allen Sprachen abgeben. Das Essen ist sehr gut.

Die Hotelzimmer sind für uns nicht das Wichtigste. Sie sind aber praktisch eingerichtet und auch immer sauber geputzt. Mit seiner Herzlichkeit steckt das Personal alle an - einfach wunderbare Leute. Nicht einfach so treffen sich alljährlich immer wieder die gleichen Personen in diesem kleinen Paradies, Engländer, Deutsche, Schweizer, Italiener etc. alle fühlen sich hier wie zu Hause, als wäre dies eine "grande famiglia" . Die Umgebung mit den Palmen, den Olivenbäumen, den Bougenvilias, den Eukaliptusbäumen und dem vielen Wald ist einfach einmalig. Nicht zu vergessen ist der immer sauber gereinigte Swimmingpool und die ganze Umgebung. Auch der Hotelstand Waikiki ist wunderschön und sehr gepflegt.
Wir und alle andern kommen wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wir sind froh und glücklich und dankbar, dass wir dieses Paradies per Zufall gefunden haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 Danke, Cionando!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellabate.
Approdo Resort
Nr. 5 von 13 in Santa Maria di Castellabate
Hotel Punta Licosa
Hotel Punta Licosa
Nr. 1 von 2 in Ogliastro Cilento

Sie waren bereits im Hotel Hermitage Castellabate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage Castellabate

Unternehmen: Hotel Hermitage Castellabate
Anschrift: Via Catarozza | San Marco di Castellabate, 84071, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Castellabate
Nr. 3 der Romantikhotels in Castellabate
Nr. 5 der Luxushotels in Castellabate
Nr. 6 der Strandhotels in Castellabate
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 197€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hermitage Castellabate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage Castellabate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermitage Salerno Hotel