“Traumhaft schön! Erholung pur!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Podere del Vescovo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castel del Piano suchen?
Podere del Vescovo
Lorsch, Deutschland
“Traumhaft schön! Erholung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Vor einer Woche sind wir aus einem wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub in der Toskana zurückgekommen. Mittlerweile waren wir das 3. Mal in Podere del Vescovo und mussten feststellen, dass bei jedem Besuch kleine Veränderungen erkennbar waren, die den Aufenthalt noch angenehmer gestalteten.
Die Zimmer besitzen Charme, sind sauber und verfügen zusätzlich über Kühlschrank und Klimaanlage.
Das Landgut liegt etwas außerhalb, ist umgeben von Olivenhainen und Weinbergen und man kann hier ideal an dem großen und gepflegten Pool abschalten und entspannen. Falls man den Urlaub nicht nur zum Schwimmen und Genießen der herrlichen Aussicht (Landgut liegt auf einem leichten Hügel) nutzen möchte, kann man von hier auch gut Ausflüge in die vielen kleinen Städtchen und Ortschaften, nach Sienna (ca. 1 Stunde Fahrtzeit) oder zu den traumhaften Stränden der Maremma unternehmen.
Das Frühstück ist ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.
Ferner besteht noch die Möglichkeit, nachdem man am Morgen Bescheid gegeben hat, am Abendessen (4 Gänge, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) teilzunehmen (Sollte man unbedingt probieren, da es sehr lecker ist).
Insgesamt muss man sagen, dass das Landgut durch die Hausherrin Mara mit sehr viel Liebe, Respekt und Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber geführt wird und wir hier ein Urlaubsdomizil gefunden haben, zu dem wir mit großer Freude immer wieder gerne zurückkehren.
DANKE FÜR DEN TRAUMHAFTEN URLAUB!!

Zimmertipp: Zimmer 1-5 liegen direkt am Pool
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Karsten K!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Voelkermarkt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Wir sind soeben von diesem tollen Landguturlaub zurückgekehrt und haben uns bestens erholt!
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.
Der Service durch Mara, mit dem ausgezeichneten Essen (mehrere Gänge) das sie zubereitet hat, war auch sehr gut und dabei hat es nur € 16,- pro Person gekostet.
Zum raschen Finden des Agriturosmo ist die Eingabe der angegeben Koordinaten auf der Homepage hilfreich.
Von hier kann man tolle Ausflüge in die Umgebung (Montalcino, Montepulciano, Pienza, Garten des Daniel Spoerri, usw.) bis hin zum Meer machen und hat man keine Lust dazu ist ein Tag am tollen und sauberen Pool auch sehr erholsam, denn es ist ruhig und die Umgebung ist wunderschön (der Blick vom großzügigen Pool in die Toscana ist unvergleichlich).
Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen und kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 4 von 11 in Castel del Piano
Residence Terre Gialle
Residence Terre Gialle
Nr. 4 von 4 in Castel del Piano

Sie waren bereits im Podere del Vescovo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere del Vescovo

Unternehmen: Podere del Vescovo
Anschrift: 58033 - Montenero D' Orcia - Grosseto | Loc Podere del Vescovo 57, 58033, Castel del Piano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castel del Piano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Castel del Piano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Podere del Vescovo 3.5*