“Tolles Fleisch à discretion”

Hannibal Risto-Macelleria
Platz Nr. 17 von 120 Restaurants in Castagneto Carducci
Preisbereich: 13 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung trotz Sprachschwierigkeiten, gutes Angus Beef, Beilage Kräuterkartoffeln und gebratene Zwiebeln - all you can eat & drink für 25 Euro.

Der Teller kommt sehr heiss, dass das Fleisch im Teller noch weiterbratet und man das Fleisch in seiner favorisierten Garstufe essen kann. Preis/Leistung toll. Der Hauswein passt dazu, eher leicht, aber auch die Auswahl der zu bezahlenden Weine ist gut.

Gute Hintergrundmusik.

Kommen gerne wieder.

Danke, JasminS1513!

Bewertet 23. August 2016

Das ist hier eindeutig Programm :-)

Die verschieden Aufschnittplatten sind sehr toll! Vom Beef-Tartar war ich nicht sooo begeistert, aber das war auch gut.

Die Steaks danach waren sehr toll! Wir waren sogar ein zweites mal dort :-)

Einzig zu bekritteln ist die doch sehr kleine Weinauswahl, wenn diese etwas besser gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen!

Danke, yemaja666!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wenn diese Frage mit Ja beantwortet wird ist es das perfekte Lokal.

Die vegetarische Auswahl - sprich die Beilagen - beschränken sich auf Erdäpfel und Zwiebeln vom Grill. Mit viel betteln läßt sich vielleicht noch ein Paradeissalat organisieren.

Unser Essen war perfekt - Beef Tartare, Schweinsripperl und gemischter Grillteller. Außer der Vorspeise alles über Holzkohle gegrillt, perfekt auf dem Punkt gegart und ein wahres Gaumenerlebnis.

Sehr gerne wieder!

Danke, 771wolfgangs!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung war super sympatisch und freundlich. Auch für Fragen eine humovolle Antwort@
Das Fiorentina und die Tagliata waren super! Qualität und Geschmack einwandfrei!
Fleischliebhabern zu empfehlen

Danke, Carolinte!
Bewertet 29. Juni 2016

Sympathische und unkomplizierte Bewirtung; kleine, aber feine Karte für den Fleischliebhaber. Fleisch (bistecca chianina) war ansprechend, hätte meines Erachtens nach allerdings bei höher Temperatur gergrillt werden können, mir war es zu wenig scharf angebraten. Vielleicht könnte man nich eine originellere Nachspeise anbieten, da gibts wirklich nur die klassischen Kekse mit vin santo.

Danke, Klaus G!

Reisende, die sich Hannibal Risto-Macelleria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Donoratico, Castagneto Carducci

Bolgheri, Castagneto Carducci

Castagneto Carducci, Province of Livorno

Sie waren bereits im Hannibal Risto-Macelleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!