“Paar 48” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via del Bambolo 31, Castagneto Carducci, Italien   |
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Paar 48”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel Bambolo ist ein sehr stark in die Jahre gekommenes Landhotel und die Abnutzungsspuren sind deutlich zu erkennen. Leider ist auch nicht wie geworben ein voll klimatisiertes Hotel anzutreffen. Es gibt auch Zimmer ohne Klimaanlage, ohne TV, ein Bad ohne Duschvorhang, ohne Toilettendeckel usw. Die Tagesdecke und die Einrichtung entspricht dem Stil der 60er Jahre in Deutschland. Die Außenanlage, wird Garten genannt, ist alles andere als gepflegt. Einmal Bambolo gesehen, nie wieder Bambolo.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Sparzimmer. Anderes haben wir nicht gesehen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Peter F!

Tann, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren als Paar das erste Mal im Hotel Bambolo und äußerst zufrieden: das Frühstücksbuffett am Morgen war super - der italienische Espresso, Cappuccino und Latte Macciato, die süßen Köstlichkeiten, Wurst und Käse, Toast, Semmeln, Säfte, Obst, Joghurt und und und...man hätte ewig schlemmen können ;-)! Genauso ging es uns am Abend im gegenüberliegenden Restaurant Bambolo, in dem wir als Hotelgäste bei Menüs 10 % Rabatt erhielten...vom Vorspeisenteller mit toskanischen Spezialitäten und Bruscetta zum Hauptgericht Tintenfisch vom Grill mit Kartoffeln und Gemüse und Chianti bis hin zum Dolce - die Nachspeise Zitronensorbet - köstlich. Und weil man den ganzen Abend nicht nur schlemmen kann, sind wir tagsüber immer mit den Mountainbikes durch die Berge gefahren nach Castagneto Carducci (traumhafter Ort mit herrlichem Ausblick, bei gutem Wetter bis zum Meer), Sassetta, Suvereto, Monteverdi, Canneto, Sassa. Im Ort Donoratico haben wir ein paarmal zu Abend gegessen und San Vincenzo einen kurzen Besuch abgestattet - wenn es schon die Partnerstadt von unserem nahegelegenen Pfarrkirchen ist - . Das Hotel Bambolo ist sehr schön eingerichtet und gemütlich, die besondere Freundlichkeit des Personals (Piero) ist hervorzuheben! Man spricht fliessend englisch und deutsch. Im Mai war es leider noch zu kalt, um im Pool zu baden. Es war ein super Aufenthalt und wir kommen gerne mal wieder :-)!

Zimmertipp: Die Sparzimmer liegen an einer vielbefahrenen Straße, lieber nachfragen bei der Buchung!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Carmen T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Immer wieder Bambolo! Ein typisch toskanisches Hotel mit Pool und Tieren in einer wunderschönen Anlage. Optimale Lage in einer er besten Weinregionen Italiens mit bester Verkehrsanbindung. Nur unweit entfernt befinden sich Bolgheri oder San Vincenzo, zum Meer sind es gerade mal 2 km und Sehenswürdigkeiten die Volterra, San Girmigiano, Siena oder Florenz sind in kurzer Zeit zu erreichen. Das Hotel besticht durch seinen familiären Charakter. Es bietet ein großzügiges Frühstück mit excelentem Cappucino und ist sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Schwaer!
mcenzie56, Proprietario von Hotel Residence Il Bambolo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Hallo aus der Toskana! Wir bedanken uns für Ihre prima Bewertung über unser Hotel. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wieder in unserem Hotel wohl gefühlt haben! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, sonnige Grüße.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castagneto Carducci.
Club Alle Dune
Villa Le Luci Bed & Breakfast
Villa Le Luci Bed & Breakfast
Nr. 1 von 15 in Castagneto Carducci
Campastrello Sport Residence Hotel
Campastrello Sport Residence Hot ...
Nr. 5 von 15 in Castagneto Carducci
Zi Martino
Zi Martino
Nr. 8 von 15 in Castagneto Carducci

Sie waren bereits im Hotel Residence Il Bambolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Il Bambolo

Anschrift: Via del Bambolo 31, Castagneto Carducci, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Castagneto Carducci
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 15 Hotels in Castagneto Carducci
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Il Bambolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Weg, Venere, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Il Bambolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Il Bambolo Castagneto Carducci, Italien - Toskana