Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
B. Zagari

Hotel Edra in Cassino

Bewertung zu Edra Palace Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 22. Apr. 2022über Mobile-Apps
Wir waren das 6.Mal für eine Übernachtung dort. Da wir nicht mehr die Jüngsten sind, legen wir nach 1000 Km diese Pause ein, um am nächsten Tag die restlichen 500km zu machen.
Das Hotel ist perfekt in der Lage.
Das Personal sehr zuvorkommend, das Zimmer gemütlich und sauber. Das Nachtessen sehr gut und das Morgenbuffet
grosszügig.
Ich kann es zu 100%weiterempfehlen.
BZ Schweiz
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Edra Palace, Direttore generale von Edra Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 25. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung über Ihren Aufenthalt. Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie. Hotel Manager
123€
4.8 km von Edra Palace Hotel
Weitere Hotels in Cassino anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Zufällig auf der Durchreise gefunden. Sehr freundlich, sehr großzügige Zimmer mit toller Aussicht. Sehr, sehr faire Preise, sehr hohe Qualität
Das Restaurant ist hausbacken und ungemütlich, ohne jeglichen Charme, verschlossen und zu hell beleucht. Aber sehr aufmerksame und professionelle Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, treleborg!
Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Edra Palace befindet sich in der Nähe der Autobahn und ist somit einfach zu erreichen.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und grosszügig eingerichtet.
Das Restaurant kann ebenfalls empholen werden.
Für die Durchfahrt eine sehr gute Möglichkeit um zu übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, LasVegas2323!
Bewertet am 8. Oktober 2015

Zimmer geräumig und sauber, bewachter(!) Parkplatz, Essen im Restaurant auch ok.
Das Restaurant wirkt allerdings eher wie eine große Kantine; hier wäre noch Optimierungspotential vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin Z!
Bewertet am 5. September 2015

Übersichtliche Bewertung wie immer von mir

+ Parkplatz
+ Pool
+ Anlage
+ 24h shop gegenüber vom Hotel (in Cassino vom Vorteil)
+ Anbindung an Autobahn (500m )
+ Service
+ billig

-Zimmer alt
- je höher das Stockwerk umso schlechter funktionieren die Duschen
- Frühstück wenig
- WLAN funktioniert nicht gerade gut
-viele Hochzeiten = Lärm

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, patrickd793!
Bewertet am 14. Juni 2014

Immer wenn Freude von mir die Abtei Monte Cassino besuchen möchten ( auch bei Gruppenreisen ), nehme und empfehle ich das Edra Palace Hotel.
Eingebettet in lieblicher Hügellandsschaft, ein toller erster Blick hinaus auf das Kloster am Berg. Noch dazu spiegelt sich diese Landschaft im architetonisch hervorragend gelösten "Glasvorbau" um das Hauptgebäude.
Beeindruckend auch der äußerst gepflegte Garten um das Hotel, in welchem zur Zeit ein neues Pool errichtet wird.
Zu und Abfahrt zur A 3 liegen unmittelbar vor dem Hotel, somit ist das Hotel ohne Umstände leicht zu finden.
Der freundliche Empfang an der Reception und der rasche Check In besteht dort schon seit Jahren.

Das Restaurant in gemütlichster Atmosphäre "verzaubert" seine Gäste mit einer Reihe von internationalen und italienischen Gerichten. Ein sehr variantenreiches Frühstücksbuffet lässt am Morgen keine Wünsche offen.

Die Zimmer großzügig eingerichtet und ein Badezimmer, welches allen modernen Gepflogenheiten entspricht.
Ein Aufenthalt im Edra Palace Hotel wird von uns sehr empfohlen.

Zimmertipp: nehmen sie sich ein Zimmer mit Blick auf die Abtei von Monte Cassino in den Hügeln
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: mit Freunden