“Tollste Lage, für uns war es perfekt!”

Residence Le Grazie Est
Nr. 22 von 25 Hotels in Capoliveri
Beitragender der Stufe 1
“Tollste Lage, für uns war es perfekt!”
Bewertet am 29. Juni 2014

Die Anlage liegt wunderschön, von unserer Terrasse könnten wir jeden Abend der schönste
Sonnenuntergang geniessen! Der Strand kann man in 5 min. zu Fuss erreichen, toll, sauber
Steine und Sand gemischt, ideal sind Wasserschuhe (womit meine Kinder problemlos ins Wasser
gehen konnten).
Unsere Wohnung war einfach eingerichtet, sauber und was wir sehr schäzten mit viel Stauraum für Kleidung, Schuhe, usw.
Unsere Freunde in der Nachbarwohnung hatten ein Problem mit der Klimaanlage, es wurde aber schnell repariert, ich denke man muss nur Bescheid sagen, wenn was nicht ok ist, der Direktor
Ignazio ist sehr bemüht.
Wir fanden den Preis/Leistungsverhältniß für Elba wirklich ok!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, spaguzzina!

Geschäfts-
reisende
Teufen, Schweiz
Bewertet am 21. September 2010

Seit ca. 25 Jahren kommen wir auf diese wunderschöne Insel in der Toskana. Dabei haben wir eine Ferienwohnungsanlage unterhalb von Capoliveri nahe dem Kirchlein Madonna delle Grazie ausfindig gemacht. Die Residenze Le Grazie Est der Familie Colombi könnte schöner nicht gelegen sein, drei Gehminuten vom Meer, wo Tosca Puccini und ihre Familie in der La Grotta beste italienische Küche servieren. Im Laufe der Jahre hat die Familie Colombi einen Tennisplatz mit Flutlicht, einen sehr geschmackvollen Pool, zwei Kinderspielplätze und eine Bar mit Verkaufsraum geschaffen. Jetzt gibt es auch noch eine Boccia-Bahn. Alte Bäume, Blumen, viel Grün und ein herrlicher Ausblick auf das Meer - der Sonnenuntergang ist besonders romantisch - runden die feine Atmosphäre in dieser gepflegten Anlage ab. Die Familie Colombi mit Signora Paola, Signore Alberto und Sohn Luca sind freundliche und kompetente Gastgeber. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Elba-Urlaub und sagen "mille grazie".

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 15 von 59 in Capoliveri
Tenuta delle Ripalte
Tenuta delle Ripalte
Nr. 18 von 25 in Capoliveri

Sie waren bereits im Residence Le Grazie Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Le Grazie Est

Unternehmen: Residence Le Grazie Est
Anschrift: Localita' Madonna delle Grazie, Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 22 von 25 Hotels in Capoliveri
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 165€
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Le Grazie Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Le Grazie Est Capoliveri
Residence Le Grazie Est Elba/Capoliveri