“Mandelclub - immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Mandelclub - immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Seit Jahren reisen wir im Herbst nach Elba und fühlen uns beim Mandelclub sehr wohl. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und es gibt den besten Cappuccino weit und breit.
Der Mandelclub bietet eine Strandbar mit Snacks, Liegestühle, Tretboote, Surfbretter und Motorboote. Ebenfalls können Wohnungen einen Steinwurf vom Strand gemietet werden.
Die Morconenucht lädt ein zum Sonnenbaden, Baden und Schnorcheln. Das Städtchen Capoliveri ist ganz in der Nähe und bietet von der wunderschönen Aussicht auf's Meer den Charme einer elbanischen Altstadt. Ich gebe als Bewertung ein Ausgezeichnet mit der Anmerkung, dass ich es gerne einfach und unkompliziert mag.
Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Daniel C!

“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

sehr nette leute da...
sehr gute tauch möglichkeit
sehr gute betreuung
alles zu meiner vollsten zufriedenheit...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Brian v!

Reisende, die sich Stabilimento Balneare Mandel 2 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stabilimento Balneare Mandel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!