“Miriana ist das Herz des Restaurante”

Ristorante-Pizzeria Mandel
Platz Nr. 59 von 112 Restaurants in Capoliveri
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lyss, Schweiz
“Miriana ist das Herz des Restaurante”
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben vom 3. Juni bis 7. Juni 2014 in der Residenz Mandel gewohnt und haben drei Mal im Restaurante Mandel gegessen. Die Pasta und der Fisch waren absolut fantstisch. Die Vorspeise Spezial-Mandel ist die 14 Euro absolut wert. Miriana mit ihrer herzlichen Art und Ihr lustiger Ehemann haben unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebsnis gemacht. Ein tolles
Ambiente und die italienische Gastfreundschaft macht Madeldiving zum absoluten Muss! Wir sind richtig zufrieden und erholt nach Hause gekehrt.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Tauchen_Doris!

Reisende, die sich Ristorante-Pizzeria Mandel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante-Pizzeria Mandel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!