“Absolutes Muss”

Preisbereich: 12 $ - 36 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Essen dort ist ein Gedicht (vor allem die Spaghetti Vongole e Cozze)!
Der Urlaub erreicht dadurch erst die Tiefe - schließlich führt ein hervorragendes Essen zur totalen Entspannung! Muss man einfach probiert haben.

Tipp: Creme Catalan!

Danke, Dia K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cacciucco Blues
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Oktober 2013

Hat alles ausgezeichnet geschmeckt! Wir kommen bestimmt wieder. Francesco ist ein sehr guter Gastgeber!

Danke, Stefanie F!
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant hinter der Kirche in Capoliveri. Francesco der Besitzer hat an diesem Abend rund 20 Personen alleine bewirtet. Das Essen war wunderbar, wir hatten eine Zuppa, verschiedene Arten von Spaghetti, Gnocci und Polpo in verschiedenen Variationen. Alles war super und sehr kreativ zubereitet.

Danke, rolandlos!
Bewertet am 16. August 2013

Sehr nettes Restaurant und sehr gute Küche, Francesco ist nicht nur auf eine sehr dezente Art sehr nett sondern auch ein Ass in der Küche. Wir hatten die namengebende Cacciucco (auf Vorbestellung). Diese gibt es in 2 Varianten einmal original mit allem Beifang, was ungeübten Meeresfrüchte-Essern etwas ungewohnt vorkommen kann und die eher glattgebügelte Variante ohne das ganze Meereskleinzeugs. Auch die Pasta für die Kinder war allerfeinst. Absolut empfehlenswert.

1  Danke, Qbee2013!
Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses kleine nette Restaurant ist nur zu empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und der
Service sehr gut. Dank Francesco wird uns dieser Abend in Capoliveri immer in Erinnerung bleiben. Nochmals, Danke!

Danke, Sylvia S!