“Gemütliches Essen mit Freunden” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 30 von 108 Restaurants in Capoliveri
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Gemütliches Essen mit Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Hat alles ausgezeichnet geschmeckt! Wir kommen bestimmt wieder. Francesco ist ein sehr guter Gastgeber!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stefanie F!

“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant hinter der Kirche in Capoliveri. Francesco der Besitzer hat an diesem Abend rund 20 Personen alleine bewirtet. Das Essen war wunderbar, wir hatten eine Zuppa, verschiedene Arten von Spaghetti, Gnocci und Polpo in verschiedenen Variationen. Alles war super und sehr kreativ zubereitet.

Danke, rolandlos!
“echt elbanisch und saulecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Sehr nettes Restaurant und sehr gute Küche, Francesco ist nicht nur auf eine sehr dezente Art sehr nett sondern auch ein Ass in der Küche. Wir hatten die namengebende Cacciucco (auf Vorbestellung). Diese gibt es in 2 Varianten einmal original mit allem Beifang, was ungeübten Meeresfrüchte-Essern etwas ungewohnt vorkommen kann und die eher glattgebügelte Variante ohne das ganze Meereskleinzeugs. Auch die Pasta für die Kinder war allerfeinst. Absolut empfehlenswert.

1 Danke, Qbee2013!
Bogen, Deutschland
“Toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses kleine nette Restaurant ist nur zu empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und der
Service sehr gut. Dank Francesco wird uns dieser Abend in Capoliveri immer in Erinnerung bleiben. Nochmals, Danke!

Danke, Sylvia S!
Muttenz, Schweiz
“Teigwaren a la Marzia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Ein kleines aber sehr feines Restaurant in Capoliveri. Wir haben dort verschiedene Teigwaren (mit und ohne Fisch) gegessen, alles war einfach fantastisch. Ganz speziell haben uns die Teigwaren a la Marzia gemundet, diese Komposition von Teigwaren, Thon, Zucchini und Curry ist offenbar um 03:00 Uhr in der Nacht entstanden und war einfach eine Wucht.
Sehr zu empfehlen.

Danke, AGA199029!