“Super Fein und richtig Original” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 108 Restaurants in Capoliveri
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Fein und richtig Original”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Besuche nun bereits den 2. Sommer Capoliveri und die Jungs von La Piada per Strada. Die beiden sind locals und machen Dir die besten Piadine weit und breit. DIe Leute kennen und grüssen sich - ein super Platz zum was feines (die Piadina Karte ist gross - bei mir ist's halt immer die 150 Italia) essen und verweilen - egal wann.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente