Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“"wir waren wieder da..."” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Elba International

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Hotel Elba International
Nr. 2 von 25 Hotels in Capoliveri
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“"wir waren wieder da..."”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Auch dieses Jahr haben wir zwei tolle Wochen in Elba verbracht. Weil wir einfach rundum zufrieden sind, werden wir bestimmt auch nächstes Jahr wieder im Grand Hotel Elba International unseren Urlaub verbringen. Schön war auch, dass wir die meisten Angestellten aus den vorigen Jahren kannten. Die Lage des Hotels ist einfach Top (für Ausflüge und der Blick von der Terrasse) und das Essen insbesondere am Strand ist ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, suep p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

639 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    343
    185
    76
    24
    11
Bewertungen für
237
268
6
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grosseto, Italien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren für zwei Tage mit der Fußballmannschaft meines Sohns dort (Vollpension). Den Nachmittag nach der Ankunft verbrachten wir komplett mit dem Warten auf unsere Zimmer. Diese hätten eigentlich um 13 Uhr fertig sein sollen, beziehen konnten wir sie erst um 17 Uhr, also vier Stunden Ausharren auf den Koffern. Das Abendessen war hart an der Grenze zum Ungenießbaren: eine Mini-Portion nicht durchgekochter Pasta mit Tomatensoße (ohne Gewürze, Parmeson o.Ä.), Cordon-Bleu mit Pommes (beides bekommt man in der Lidl-Tieflkühltruhe in weitaus besserer Qualität) und Mürbteigkuchen, der offenbar zigmal eingefroren und wieder aufgetaut worden war (wurde nur von zwei der 40 Gäste gegessen). Es schien, als habe man für uns als Reisegruppe noch schnell die Reste der vergangenen Saison hervorgeholt und aufgetaut. Frühstück und Mittagessen am darauffolgenden Tag kaum besser. Wer mehr als die zwei Flaschen Mineralwasser pro Tisch brauchte, musste draufzahlen. Leider standen nicht auf jedem Tisch zwei Flaschen, sodass wir uns die "Wasservorräte" untereinander aufteilen mussten. Wein kostete natürlich extra (20 Euro für eine Flasche Wein niedrigster Qualität - kein IGT, DOC oder DOCG).
Positiv einzig die Lage mit der tollen Aussicht und der Aufzug runter zum Strand. Womöglich haben wir als Reisegruppe eine "Sonderbehandlung" bekommen nach der Art: "Die kommen eh nur einmal, die kassieren wir ab, ohne ihnen etwas zu bieten."

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, maxfleschhut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abtwil, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Toplage mit Sicht auf die Bucht von Portoazzurro, himmlisch. Das Essen sehr exquisit. Die Zimmer gut, praktisch und intelligent eingerichtet. Aber das Beste war der Service. Das Team der Rezeption (insbesondere Edith und Raffaelle) haben unsere missliche Situation (keine Unterkunft aufgrund Überbuchung im Hotel Orano Mare trotz dortiger Buchungsbestätigung und Vorauszahlung) charmant mit den zuständigen Personen gelöst.
Herzlichen Dank dem ganzen Team! Sie haben unseren gestresst begonnenen Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sibylle M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
welt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Lage ist top, das Frühstückbuffet ist vielfältig, das Mittagessen unten am Strand ist lecker, das Abendessen ist sehr fein (und auch sehr abwechslungsreich, wir waren 14 Nächte dort), das Zimmer war sauber und das gesamte (!) Personal ist super freundlich. Daher werden wir auch wieder nächstes Jahr unseren zwei wöchigen Urlaub dort verbringen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sue p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Kaum noch Service. Alles wird abgebaut. Niemand am Strand, baden daher unbeaufsichtigt, also gefährlich.
Die "Suite" im 4. Stock schon etwas abgewohnt, der Teppich im Flur versifft.
Insgesamt zu teuer für das Gebotene, vor allem für die Nachsaison.
Ein Traum derOrt, Porto Azzuro.
Wir ziehen vorzeitig aus.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rapsac123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt wunderbar am Hang mit Blick auf die Bucht von Porto Azurro. Dem ersten Anschein meint man , das Hotel sei veraltet, es ist jedoch renoviert, was man beim näheren Betrachten auch feststellt! Die Zimmer (DZ) sind sehr großzügig für italienische Verhältnisse, jedoch sehr hellhörig! DIe Pools liegen wie das Hotel auch sehr idyllisch. Die hoteleigene Badebucht ist bequem per Panoramaaufzug erreichbar und verspricht Badespass vom Feinsten. Das Essen ist im Großen und Ganzen sehr gut. Beim Frühstück und auch beim Abendessen fehlte manchmal die Abwechslung. So gab es zum Beispiel zum Frühstück immer nur eine Sorte Käse! Man wünscht sich einfach ein wenig mehr! Auch abends gab es oft das selbe Essen bei den Zwischengängen. Mehr vom gegrillten Fisch und gegrillten Fleisch! Das war nämlich sehr sehr gut. Das Vorspeisen und Dessert Buffet ist ein Traum! Es gab wirklich TOLLE Sachen! Das ganzen wurde von Pierre Luigi , dem Oberkellner und Restaurantchef gekrönt, welcher eine sehr positive Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt, was den Abend viel schöner erscheinen lässt! Alles in allem ist das Hotel sehr gut! Lediglich die allgemeine Preisgestaltung sahen wir als zu hoch an!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, EddieSanchez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben uns 2 Wochen lang voll verwöhnen lassen mit liebevollem, aufmerksamem Service, feinem Essen und einer tollen Lage hoch über dem Meer. Besonders positiv waren wir überrascht, dass unser Sohn jeden Tag aus diversen glutenfreien Menüs auswählen konnte und nie Probleme mit seiner Diät erfahren musste. Die ruhigen Zimmer haben wir zudem sehr geschätzt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Eva S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capoliveri.
0.5 km entfernt
Le Acacie Hotel & Residence
Le Acacie Hotel & Residence
Nr. 3 von 25 in Capoliveri
4.0 von 5 Sternen 484 Bewertungen
12.9 km entfernt
Hotel Del Golfo
Hotel Del Golfo
Nr. 1 von 10 in Procchio
4.5 von 5 Sternen 347 Bewertungen
8.0 km entfernt
Hotel Airone del Parco & delle Terme
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.2 km entfernt
Hotel Capo Sud
Hotel Capo Sud
Nr. 1 von 5 in Lacona
4.5 von 5 Sternen 533 Bewertungen
11.5 km entfernt
Hotel Biodola
Hotel Biodola
Nr. 2 von 25 in Portoferraio
4.5 von 5 Sternen 296 Bewertungen
11.7 km entfernt
Hotel Hermitage -- Portoferraio
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Elba International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Elba International

Unternehmen: Grand Hotel Elba International
Anschrift: Localita Naregno | Baia Della Fontanella 1, 57031, Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Capoliveri
Nr. 2 der Romantikhotels in Capoliveri
Nr. 2 der Strandhotels in Capoliveri
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 325 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Elba International 4*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Elba International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Elba International Capoliveri
Grand Hotel Capoliveri
Best Western Capoliveri
Capoliveri Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen