“Wir kommen wieder...” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 25 Hotels in Capoliveri
welt
“Wir kommen wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Lage ist top, das Frühstückbuffet ist vielfältig, das Mittagessen unten am Strand ist lecker, das Abendessen ist sehr fein (und auch sehr abwechslungsreich, wir waren 14 Nächte dort), das Zimmer war sauber und das gesamte (!) Personal ist super freundlich. Daher werden wir auch wieder nächstes Jahr unseren zwei wöchigen Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, sue p!

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Kaum noch Service. Alles wird abgebaut. Niemand am Strand, baden daher unbeaufsichtigt, also gefährlich.
Die "Suite" im 4. Stock schon etwas abgewohnt, der Teppich im Flur versifft.
Insgesamt zu teuer für das Gebotene, vor allem für die Nachsaison.
Ein Traum derOrt, Porto Azzuro.
Wir ziehen vorzeitig aus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Rapsac123!
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt wunderbar am Hang mit Blick auf die Bucht von Porto Azurro. Dem ersten Anschein meint man , das Hotel sei veraltet, es ist jedoch renoviert, was man beim näheren Betrachten auch feststellt! Die Zimmer (DZ) sind sehr großzügig für italienische Verhältnisse, jedoch sehr hellhörig! DIe Pools liegen wie das Hotel auch sehr idyllisch. Die hoteleigene Badebucht ist bequem per Panoramaaufzug erreichbar und verspricht Badespass vom Feinsten. Das Essen ist im Großen und Ganzen sehr gut. Beim Frühstück und auch beim Abendessen fehlte manchmal die Abwechslung. So gab es zum Beispiel zum Frühstück immer nur eine Sorte Käse! Man wünscht sich einfach ein wenig mehr! Auch abends gab es oft das selbe Essen bei den Zwischengängen. Mehr vom gegrillten Fisch und gegrillten Fleisch! Das war nämlich sehr sehr gut. Das Vorspeisen und Dessert Buffet ist ein Traum! Es gab wirklich TOLLE Sachen! Das ganzen wurde von Pierre Luigi , dem Oberkellner und Restaurantchef gekrönt, welcher eine sehr positive Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt, was den Abend viel schöner erscheinen lässt! Alles in allem ist das Hotel sehr gut! Lediglich die allgemeine Preisgestaltung sahen wir als zu hoch an!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, EddieSanchez!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben uns 2 Wochen lang voll verwöhnen lassen mit liebevollem, aufmerksamem Service, feinem Essen und einer tollen Lage hoch über dem Meer. Besonders positiv waren wir überrascht, dass unser Sohn jeden Tag aus diversen glutenfreien Menüs auswählen konnte und nie Probleme mit seiner Diät erfahren musste. Die ruhigen Zimmer haben wir zudem sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Eva S!
liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel befindet sich nicht eigentlich in Capoliveri, sondern in Narenga, welches unterhalb liegt.Weil wir das Hotel in Capoliveri selbst suchten, konnten wir es auch erst nach Fragen bei Einheimischen finden. Das Hotel hat eine privilegierte Lage, liegt es doch etwas oberhalb der Bucht mit Blick auf Porto Azzuro und ist über einen Lift trotzdem mit dem eigenen Strand verbunden.Das Wasser dort ist sehr sauber, man kann je nach Wunsch ins niedrigere oder tiefere Wasser gehen .Immer freie Liegestühle und Schirme vorhanden.Nettes Strandrestaurant für am Mittag und eine Bar bis abends.Der Speisesaal des Hotels war nicht nach unserm Geschmack, wir waren froh nur Frühstück gebucht zu haben.Das Frühstückbuffet war für das grosse Hotel eher bescheiden.Zimmer hatten wir im 4.Stock mit einer netten Terrasse und schönem Blick auf die Bucht.Das Zimmer ist zweckmässig aber nicht unbedingt sehr einladend ausgestattet, aber man verbringt ja auch die meiste Zeit nicht dort.Es gibt einen privaten Parkplatz, der via Code zugänglich ist, wenn man aber nach einem Nachtessen auswärts kommt, kann es schon passieren, dass man keinen Platz mehr findet.Das Hotel wird hauptsächlich von Italienern besucht und oft von Familien mit z.T.kleinen Kindern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ulli10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capoliveri.
Le Acacie Hotel & Residence
Nr. 1 von 5 in Lacona
Hotel Biodola
Hotel Biodola
Nr. 2 von 25 in Portoferraio

Sie waren bereits im Grand Hotel Elba International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Elba International

Unternehmen: Grand Hotel Elba International
Anschrift: Localita Naregno | Baia Della Fontanella 1, 57031, Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Capoliveri
Nr. 2 der Romantikhotels in Capoliveri
Nr. 2 der Familienhotels in Capoliveri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Elba International 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Elba International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Elba International Capoliveri
Grand Hotel Capoliveri