Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja... in der Nachsaison nicht zu empfehlen.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel Elba International
Nr. 2 von 25 Hotels in Capoliveri
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. September 2012

Kaum noch Service. Alles wird abgebaut. Niemand am Strand, baden daher unbeaufsichtigt, also gefährlich.
Die "Suite" im 4. Stock schon etwas abgewohnt, der Teppich im Flur versifft.
Insgesamt zu teuer für das Gebotene, vor allem für die Nachsaison.
Ein Traum derOrt, Porto Azzuro.
Wir ziehen vorzeitig aus.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rapsac123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (769)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

43 - 49 von 769 Bewertungen

Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt wunderbar am Hang mit Blick auf die Bucht von Porto Azurro. Dem ersten Anschein meint man , das Hotel sei veraltet, es ist jedoch renoviert, was man beim näheren Betrachten auch feststellt! Die Zimmer (DZ) sind sehr großzügig für italienische Verhältnisse, jedoch sehr hellhörig! DIe Pools liegen wie das Hotel auch sehr idyllisch. Die hoteleigene Badebucht ist bequem per Panoramaaufzug erreichbar und verspricht Badespass vom Feinsten. Das Essen ist im Großen und Ganzen sehr gut. Beim Frühstück und auch beim Abendessen fehlte manchmal die Abwechslung. So gab es zum Beispiel zum Frühstück immer nur eine Sorte Käse! Man wünscht sich einfach ein wenig mehr! Auch abends gab es oft das selbe Essen bei den Zwischengängen. Mehr vom gegrillten Fisch und gegrillten Fleisch! Das war nämlich sehr sehr gut. Das Vorspeisen und Dessert Buffet ist ein Traum! Es gab wirklich TOLLE Sachen! Das ganzen wurde von Pierre Luigi , dem Oberkellner und Restaurantchef gekrönt, welcher eine sehr positive Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt, was den Abend viel schöner erscheinen lässt! Alles in allem ist das Hotel sehr gut! Lediglich die allgemeine Preisgestaltung sahen wir als zu hoch an!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, EddieSanchez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. August 2012

Wir haben uns 2 Wochen lang voll verwöhnen lassen mit liebevollem, aufmerksamem Service, feinem Essen und einer tollen Lage hoch über dem Meer. Besonders positiv waren wir überrascht, dass unser Sohn jeden Tag aus diversen glutenfreien Menüs auswählen konnte und nie Probleme mit seiner Diät erfahren musste. Die ruhigen Zimmer haben wir zudem sehr geschätzt.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Eva S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel befindet sich nicht eigentlich in Capoliveri, sondern in Narenga, welches unterhalb liegt.Weil wir das Hotel in Capoliveri selbst suchten, konnten wir es auch erst nach Fragen bei Einheimischen finden. Das Hotel hat eine privilegierte Lage, liegt es doch etwas oberhalb der Bucht mit Blick auf Porto Azzuro und ist über einen Lift trotzdem mit dem eigenen Strand verbunden.Das Wasser dort ist sehr sauber, man kann je nach Wunsch ins niedrigere oder tiefere Wasser gehen .Immer freie Liegestühle und Schirme vorhanden.Nettes Strandrestaurant für am Mittag und eine Bar bis abends.Der Speisesaal des Hotels war nicht nach unserm Geschmack, wir waren froh nur Frühstück gebucht zu haben.Das Frühstückbuffet war für das grosse Hotel eher bescheiden.Zimmer hatten wir im 4.Stock mit einer netten Terrasse und schönem Blick auf die Bucht.Das Zimmer ist zweckmässig aber nicht unbedingt sehr einladend ausgestattet, aber man verbringt ja auch die meiste Zeit nicht dort.Es gibt einen privaten Parkplatz, der via Code zugänglich ist, wenn man aber nach einem Nachtessen auswärts kommt, kann es schon passieren, dass man keinen Platz mehr findet.Das Hotel wird hauptsächlich von Italienern besucht und oft von Familien mit z.T.kleinen Kindern.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ulli10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capoliveri.
13 km entfernt
Hotel Del Golfo
Hotel Del Golfo
Nr. 1 von 10 in Procchio
450 Bewertungen
8 km entfernt
Hotel Airone del Parco & delle Terme
13,5 km entfernt
Hotel Desiree
Hotel Desiree
Nr. 6 von 10 in Procchio
314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11,7 km entfernt
Hotel Hermitage -- Portoferraio
0,7 km entfernt
Le Acacie Hotel & Residence
Le Acacie Hotel & Residence
Nr. 3 von 25 in Capoliveri
580 Bewertungen
6,2 km entfernt
Hotel Capo Sud
Hotel Capo Sud
Nr. 1 von 5 in Lacona
688 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Elba International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Elba International

Anschrift: Localita Naregno | Baia Della Fontanella 1, 57031, Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Capoliveri
Nr. 2 der Familienhotels in Capoliveri
Nr. 2 der Romantikhotels in Capoliveri
Preisklasse: 97€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Elba International 4*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Elba International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Elba International Capoliveri
Grand Hotel Capoliveri
Best Western Capoliveri
Capoliveri Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen