“Schlechteste Bedienung, durchschnittliches Essen und über 30 min auf Rechnung gewartet”
Bewertung zu Cavallino Rosso

Cavallino Rosso
Platz Nr. 51 von 108 Restaurants in Capoliveri
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Noch nie so eine unmotivierte und schlechte Bedienung gehabt. Wir haben 4 mal nach der Rechnung gefragt und über 30 Minuten gewartet, erst als wir gehen wollten kamen Sie gesprungen. Einmal und nie wieder!!!

Chef war auch total unsympatisch!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, domdom1993!

Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Beste Pizza!
Unscheinbares Restaurant mit wirklich extrem leckerer Pizza. Hauswein auch super, kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, thorstenj499!
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Essen war super, sehr leckere Pizza, Salat, frisches Brot, guter Wein, aufmerksame Bedienung. Mit Kinderecke zum spielen. Sehr schön gelegen, mit eigenem Parkplatz.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Mel L!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Leckere Pizza aus dem Holzofen. Hätten davor Antipasti di Mare und Antipasti di terre...beides sehr frisch und lecker. Die beiden Hausweine Rosso und Bianco waren auch süffig und lecker. Der Hammer waren die Nachtische Tiramisu, Creme catalana, und noch einige andere von denen mir der Name nicht mehr einfällt. Wir waren 9 Personen und konnten somit das meiste gegenseitig probieren.
Preise sind moderat. Ambiente ok.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, michaelsM4962ZE!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr feine Pizza mit dünnem knusprigen Teig! Salat gut, Service sehr nett, das Ambiente ok. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Holandi!