“Mickey Mouse - "Alti Cibi in Capoliveri"”

Mickey Mouse Tipical Restaurant & Pizza
Platz Nr. 20 von 118 Restaurants in Capoliveri
Preisbereich: 23 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2013

Ich kannte das Mickey Mouse noch aus meiner Kindheit. Es galt schon Ende der 70er und Anfang der 80er als Geheimtipp. Nach fast 30 Jahren fuhr ich nun mit meiner Familie wieder nach Elba und freute mich, dass das Mickey Mouse noch stand. Es hat nichts von seinem Charme eingebüsst - das Essen ist ausgezeichnet (das Beste aus der mediterranen Küche), die Atmosphäre sowie die Aussicht bezaubernd und die Wirtsleute/Angestellten freundlich. Der Familienbetrieb hat sich Gastfreundschaft und Familienfreundlichkeit auf die Fahne geschrieben. Da wir früh im Restaurant waren und noch wenige Gäste bestellt hatten, durfte mein Patenkind seine Pizza unter Anleitung des Pizzaiolo sogar selber herstellen. Mille grazie e al anno prossimo.

1  Danke, Andreas Z!

Bewertet 5. September 2013

Das Restaurant wurde uns von Bekannten empfohlen und wir fanden auch sehr gute Beiträge auf Tripadvisor. Aus diesem Grunde wollten wir unbedingt sehen, ob das Lokal wirklich so gut ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Essen wie bei "Mama". Die Pizzen waren sensationell. Hauchdünner knuspriger Teig, sehr geschmackvoll. Die Nudeln und die Empfehlung der Chefin einen Oktopus waren einzigartig. Die Bedienung sehr familiär, die Mama nahm die Bestellung auf, der Sohn machte die Pizzas im Holzofen und ein weiterer brachte immer alle Speisen. Wir sassen auf der Terrasse mit einem traumhaften Blick über das Meer. Ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen.

Danke, DonCaipi!
Bewertet 26. August 2013

Mickey Mouse ist ein Muss bei unseren Elbaurlauben. Den Kids schmeckt es (wegen des Namens????), uns Erwachsenen auch.... Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr sehr gut!!! Gerne gehen wir übermorgen wieder hin. Die Terrasse ist soooooooooooooooo schön!!

1  Danke, leon22200!
Bewertet 7. Juli 2013

Sehr freundliches Personal - familiär geführt, mit frischen Kräutern direkt aus dem Garten - traumhafter Blick von der Terrasse in den Golfo Stella! Gibt auch saisonale Gerichte, die nicht auf der Karte stehen! Leckerer hausgemachter Kräuterlikör am Schluss!

1  Danke, Jasmine B!
Bewertet 27. Juni 2013

Wir sind auf Grund einer Empfehlung in die MM, und müssen sagen einfach Super. Der Service sehr freundlich, das Essen ob handgemachte Pasta oder Pizza einfach Toll.
Wir müssen ehrlich sagen, ohne Empfehlung, hätten wir die MM nicht besucht, der Name klingt doch eher nach Touristen abfüttern alla "Futtern wie bei Muttern" aber wie bereits erwähnt, die MM ist auf jeden Fall einen Besuch oder mehrere Wert!

1  Danke, Fred F!

Reisende, die sich Mickey Mouse Tipical Restaurant & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mickey Mouse Tipical Restaurant & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!