“Top Panorama!”

Platz Nr. 57 von 115 Restaurants in Capoliveri
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Juni 2014

Die Lage dieses Restaurantes ist unschlagbar. An der Bucht von Lacona liegt dieses wunderschöne Restaurant mit Terrasse.Ein Sonnenuntergang auf dieser Terrasse ist wunderschön romantisch.
Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr aufmerksam und nett. Preis - Leistung stimmt.
Trotz dieser Lage sind die Preise nicht übermässig.
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

Danke, Lacona!

Bewertet am 15. Juli 2013

Ich und meine Familie durften in diesem Restaurant ein gutes bis sehr gutes Essen geniessen. Der Platz auf der Terasse war sehr schön und auch unsere beiden kleinen Kinder mochten die Spagetti sehr. Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Abgesehen von dem Zuschlag für Teller und Besteck können wir nur positives von diesem Restaurant berichten und werden dieses auch wieder aufsuchen.

Danke, Gaschobier!
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir wollten nur über Mittag eine Vorspeise essen, die Lage an der Bucht mit überdachter Terrasse gefiel uns. Meine Spaghetti mit punte di polpo waren recht gut, aber die penne all' arrabbiata di mare (als pikant beschrieben) waren eine Enttäuschung, nicht gesalzen, überhaupt nicht pikant, ohne Geschmack, die penne und der sugo fanden nicht zueinander. Bei 14 € plus 2 € Gedeck eine Zumutung. Die schlechteste Speise während unseres Aufenthaltes auf Elba.

Danke, Heinrich T!
Bewertet am 29. Mai 2013

Oft macht man leider die Erfahrung, dass Restaurants mit schöner Aussicht - sei es nun See-, Meer- oder Bergpanoramasicht - sich diese mit erhöhten Preisen bei mässiger Qualität der Speisen vergüten lassen. Dies trifft im ristorante da ledo in keiner Weise zu. Wir wurden in einer sehr angenehmen Ambiance (Kerzenlicht usw.) aufmerksam und freundlich bedient und das Essen (Pasta mit Meerfrüchten) war von ausgezeichneter Qualität. In jeder Hinsicht empfehlenswert, auch für festliche Gelegentheiten.

Danke, Ulrico1!
Bewertet am 16. September 2012

Ich war dort heute um mittagessen und bin begeistert.kleine sepie in schwarze sosse vergesse ich nie.spaghetti vongole veraci perfekt.uberall auf elba kocht man gut aber hier war das eine stufe hoeher.

Danke, petkoz55!