“Gutes Restaurant”

Platz Nr. 53 von 118 Restaurants in Capoliveri
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2013

Ich und meine Familie durften in diesem Restaurant ein gutes bis sehr gutes Essen geniessen. Der Platz auf der Terasse war sehr schön und auch unsere beiden kleinen Kinder mochten die Spagetti sehr. Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Abgesehen von dem Zuschlag für Teller und Besteck können wir nur positives von diesem Restaurant berichten und werden dieses auch wieder aufsuchen.

Danke, Gaschobier!

Bewertet 13. Juni 2013

Wir wollten nur über Mittag eine Vorspeise essen, die Lage an der Bucht mit überdachter Terrasse gefiel uns. Meine Spaghetti mit punte di polpo waren recht gut, aber die penne all' arrabbiata di mare (als pikant beschrieben) waren eine Enttäuschung, nicht gesalzen, überhaupt nicht pikant, ohne Geschmack, die penne und der sugo fanden nicht zueinander. Bei 14 € plus 2 € Gedeck eine Zumutung. Die schlechteste Speise während unseres Aufenthaltes auf Elba.

Danke, Heinrich T!
Bewertet 29. Mai 2013

Oft macht man leider die Erfahrung, dass Restaurants mit schöner Aussicht - sei es nun See-, Meer- oder Bergpanoramasicht - sich diese mit erhöhten Preisen bei mässiger Qualität der Speisen vergüten lassen. Dies trifft im ristorante da ledo in keiner Weise zu. Wir wurden in einer sehr angenehmen Ambiance (Kerzenlicht usw.) aufmerksam und freundlich bedient und das Essen (Pasta mit Meerfrüchten) war von ausgezeichneter Qualität. In jeder Hinsicht empfehlenswert, auch für festliche Gelegentheiten.

Danke, Ulrico1!
Bewertet 16. September 2012

Ich war dort heute um mittagessen und bin begeistert.kleine sepie in schwarze sosse vergesse ich nie.spaghetti vongole veraci perfekt.uberall auf elba kocht man gut aber hier war das eine stufe hoeher.

Danke, petkoz55!
Bewertet 27. Juli 2011

Es war das erste Restaurant am Tag unserer Ankunft in Lacona auf Isola d'Elba. Wir wollten vom Hotel aus in ein nahe gelegenes Restaurant gehen, da wir schon genug gereist sind. Der Tipp vom Hotel hat unsere Erwartungen aber übertroffen. Zuerst glaubten wir, dass hier anhand der Grösse und dem vielen Personal eine rasche Abfertigung stattindet, doch dem war nicht so: sehr nette Bedienung, eine (vielleicht etwas zu) grosse Auswahl an köstlichen Meeresspezialitäten (sehr fein der "Pulpo" als Inselspezialität und der Fritto Misto-Teller) und ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

Danke, capuccio!