“Ruhe und Entspannung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 5
“Ruhe und Entspannung”
Bewertet am 23. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten 1 Woche im erweiterten Familienkreis (8 Erwachsene) in der Villa delle Api. Das ehemalige Wohnhaus der Eigentümer des Weingutes liegt völlig abseits der übrigen Anlage mit wunderschönem Blick auf Monte Christo. Die Einrichtung ist vollständig und zweckmässig, es hat neben den 6 Schlafzimmern noch 4 weitere Notschlafstellen.Die Möblierung des Hauses und der Aussenanlage ist stilgerecht. Die Liegenschaft ist gut unterhalten und sauber. Die hohen Räume vermitteln ein einzigartiges Raumgefühl. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Die übrigen Orte der Insel sind nur mit etwas Aufwand zu erreichen; die letzten 10 km führen über eine Strasse ohne Hartbelag. Gleiches gilt für die Zufahrten der Strände der Anlage.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und die Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: kein Mobilfunkempfang
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
26. Jul 2014
Lieber Kunde,

wir freuen uns sehr Über Ihre freundliche Nachricht und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute,

Bettina Röhrig
Die Versteckte Toskana
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung