“Einfaches Hotel, aber sehr sauber.”
Bewertung zu Villa Rodriguez Hotel

Villa Rodriguez Hotel
Nr. 4 von 25 Hotels in Capoliveri
“Einfaches Hotel, aber sehr sauber.”
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren vom 8. Juli bis 15. Juli 2012 in diesem Hotel. Wir bewohnen alle Hotelkategorien vom 5 Stern bis 3 Sternhotel. Das Rodriguez hat 3 Sterne. Die Hotels auf Elba sind eher einfach ausgestattet und auch nicht mehr auf den neusten Stand. Das Hotel Rodriguez ist einfach ausgestattet. Dies war uns bewusst als wir buchten. Wir haben nur mit Frühstück gebucht, da es so viele feine Ristorante auf Elba gibt. Neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Mit dem Bus ist man innerhalb weniger Minuten in Capolieveri ein wunderbares Bergstädchen. Gehört sicher zu einem der schönsten Ortschaften auf Elba. Das Frühstück war einfach, die Brötchen waren aber sehr fein. Butter Marmelade, Honig, Wurst/Käseplatte, typisch italienische Gipfeli. Kaffe kommt aus der modernen Kaffemaschine. Wichtig!! Zuerst Espresso drücken dannach Milch so schmeckt er am besten (bei den anderen Tasten wir immer Wasser beigemischt). Man hat immer den gleichen Tisch von unserem Tisch hatten wir sogar Meerblick.
Der Strand ist gerade über das Strässchen, er gehört zum Hotel, 2 Liegestühle und Sonnenschirm kosten 12 Euro pro Tag. Dies ist günstig für Elba. Die Bar vom Hotel ist Hübsch man sitzt in Korbstühlen unter natürlichem Schatten gespendet von Palmen und Orleanderbäumen, die Preise sind Billig, 2 Aperolsprizz z.b. 5 Euro. ZUrück zum Zimmer, wie gesagt einfach eingerichtet. Bad mit Dusche in der man sich gut bewegen kann. Alles kalkfrei super Brause guter Druck zu jederzeit auch Warmwasser (Grohe Duschkopf), grosses Klappfenster im Bad. Wir haben sehr gut geschlafen, wirklich gute Matratzen. Wir haben auch immer mit Offener Balkontüre (Es gibt neben der Fenstertüre noche eine Türe die wie ein Fensterladen konstruiert ist, die kann man abschliessen) geschlafen. Je nach Windlage kann man sogar das Meer hören. Am Morgen hört man die Vögel singen, ein herrliches Gefühl den Tag so zu beginnen. Herr und Frau Rodriguez waren sehr freundliche Gastgeber. Wir werden nächstes Jahr wieder im Rodriguez Ferien machen. P.S. es hat einen grossen Naturplatz-Parkplatz innerhalb des Hotelgeländes.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Orleandro Buchen, es sind die grössten Zimmer. Sie befinden sich im Nebenhaus. Im o ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Joeacino!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capoliveri.
Le Acacie Hotel & Residence
Hotel Biodola
Hotel Biodola
Nr. 2 von 25 in Portoferraio
Hotel Airone del Parco & delle Terme

Sie waren bereits im Villa Rodriguez Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rodriguez Hotel

Unternehmen: Villa Rodriguez Hotel
Anschrift: Loc. Naregno, Capoliveri, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Capoliveri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 der Strandhotels in Capoliveri
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Rodriguez Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rodriguez Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rodriguez Hotel Elba/Capoliveri