“wunderbare Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Scogliera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Capoliveri suchen?
Hotel La Scogliera
Nr. 11 von 25 Hotels in Capoliveri
Innsbruck, Tirol, Austria
“wunderbare Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Auch wir können die negativen Bewertungen in keinem Fall bestätigen. Das Hotel ist sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach, aber keineswegs ungepflegt. Der Service war freundlich. Der Ausblick einfach wunderschön. Das Frühstück für italienische Verhältnisse absolut in Ordnung. Krönender Abschluss eines Traumurlaubs auf Elba.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, dermarioZott!

Geschäftsreisende
Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Zu allererst muss ich wirklich mal was loswerden: Ich kann die letzten beiden Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, geschweige denn bestätigen!!!I
Ich war als Kind jedes Jahr in diesem Hotel, und fahre auch heute noch regelmäßig mit meinen Kindern dorthin! Und wenn es mal ein Jahr nicht klappt, dann fehlt uns richtig was.
Natürlich spricht das Zimmermädchen auf so einer kleinen Insel in einem kleinen Familienbetrieb kein deutsch, und eben auch kein Englisch.Auch als Deutscher könnte man sich ja dann ein Wörterbuch nehmen und mal nachsehen, was "Stuhl" heißt.
Die Vorwürfe gegen Simone finde ich auch einfach nur unverschämt. Wir haben ihn kennengelernt als netten kinderfreundlichen Menschen(siehe Foto!!) der immer sehr hilfsbereit ist! Allerdings ist es auch so: Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch zurück...
Die Zimmer sind auch immer sauber, aber ich denke, da spricht die "deutsche Gründlichkeit" aus der ein oder anderen Bewertung.
Klar, man kann auch Urlaub in einem pickfeinem 4Sterne Hotel machen, aber dann muß man eben auch dementsprechend dafür zahlen. Und das, was man bei Piero bezahlt, ist nun wirklich ein fairer Preis!
Die Lage und der Blick sind einfach fantastisch; nach Capoliveri sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten. Dort gibt es jede Menge kleine Bars, Cafes und Restaurants.Aber auch die Nahbarorte sind schnell erreichbar und immer einen Ausflug wert!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Elba Urlaub bei Piero und Roberta und ich kann nur allen empfehlen: Macht euch die Mühe und laßt euch im GoogleTranslate die italienischen Bewertungen übersetzen! Die sprechen wirklich für sich!

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, Stefanie G!
Rosenheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Nach einer angenehmen Anreise, kamen wir gegen 15.00 Uhr am Hotel an. Eine Angestellte führte uns zu unserem Zimmer, auf einige Fragen wie, haben Sie noch einen weiteren Stuhl für die Terrasse, gab es nur Schulterzucken. Auf weiteres Fragen auf Englisch, weiteres Schulterzucken, schaute dann auch schnell das Sie wieder wegkam.
Auf meine Frage hin wo es Liegestühle für den Strand gibt, hieß es, unten bei Simone. Dieser Simone war jedoch nicht auffindbar. So nahmen wir auf einem der zahlreich freien Liegestühle Platz (ca. 17.00 Uhr). Nach einigen Minuten kam dieser Simone (was wir im Nachhinein feststellten) und brüllte............. . Nach kurzer Zeit fing er an unsere Sachen auf den Boden zu werfen, erst durch einen Schubser kam der Herr wieder zur Besinnung, was ihn jedoch nicht hinderte uns mit wüsten Schimpfwörtern zu beschimpfen. Nach dieser Erfahrung gingen wir zurück aufs Zimmer stellten fest das dieses auch total dreckig und abgewohnt ist (alles klebrig kurzum eklig). So packten wir noch am gleichen Abend unsere Koffer und reisten ab. Nach kurzer Suche fanden wir einige Kilometer weiter eine wunderschöne Unterkunft, wo wir unseren Urlaub verbrachten. Luiza und Robert

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, heiniheinrich88!
bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Ich spreche von unserem Miniappartement, das wir bewohnt haben, ich möchte aber nicht auf andere Appartements und Zimmer schließen.
Wir haben uns sehr auf den Urlaub auf Elba gefreut und nach der langen Anreise vor allem auch auf unser Zimmer bzw. auf unser Miniappartement. Wir wussten, dass die Zimmer einfach ausgestattet sind, was für uns auch kein Probelm darstellte. Geschockt waren wir allerdings von der mangelnden Sauberkeit des ZImmers. Spinnennetze in den Zimmerecken, klebriger alter Staub über Lampenschirmen und Kopfteil vom Bett und anderen Möbelstücken. Der Balkon war total verdreckt, Vogelexkremente (ok, es gab überall Schwalben und so, aber bevor ein neuer Gast einzieht könnte man den Dreck schon wegmachen) usw. Wir hatten zwar nicht vor zu kochen, aber ab und zu brauchten wir doch Geschirr aus der "Küche", die spärlichst eingerichtet war (wir konnten nicht einmal einen Flaschenöffner finden) und ausserdem auch sehr schlampig gereinigt war und dementsprechend auch roch.
Die Einrichtung generell der Miniwohnung wurde nicht sehr liebevoll betrieben, da wurde meiner Meinung nach zu viel gespart.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich mir mehr von der Struktur erwartet habe - die Lage des Hotels ist wunderschön und ich finde es schade, dass so wenig Herz in die Vorbereitung unseres Miniappartements gelegt worden ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 5 von 25 in Capoliveri
Hotel Giardino
Hotel Giardino
Nr. 2 von 5 in Lacona

Sie waren bereits im Hotel La Scogliera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Scogliera

Unternehmen: Hotel La Scogliera