“wir kommen wieder zu MariannaūüėäūüėäūüėäūüėÄūüėÄ”
Il luminoso soggiorno dell'appartamento Lucia
Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn f√ľr dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
Verf√ľgbarkeit pr√ľfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Il luminoso soggiorno dell'appartamento Lucia
Dieses Objekt ist an den ausgew√§hlten Daten nicht verf√ľgbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verf√ľgbaren √§hnlichen Unterk√ľnften. -

Italienisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Heidi N
“wir kommen wieder zu MariannaūüėäūüėäūüėäūüėÄūüėÄ”
Bewertet am 23. April 2017 f√ľr einen Aufenthalt im April 2017

Wir wurden von Marianna sehr herzlich begr√ľsst, ins Lucia gef√ľhrt und super √ľber Wohnung und Wissenswertes zu Capoliveri informiert.
In der Wohnung haben wir uns sofort wohlgef√ľhlt, einfach aber mit allem N√ľtzlichen versehen und mit liebevollen Gegenst√§nden und Bildern geschmacksvoll geschm√ľckt. Dann der unglaubliche Blick vom Balkon auf Meer und die Isola di Montecristo !
Die Wohnung liegt einfach zentral in Capoliveri, genial nahe zum Apéro und Restaurants, Bäckerei, MiniCoop und Conad - Herz, was willst du mehr.
Die schönen Strände rund um Capoliveri sind gut erreichbar, Wanderungen direkt ab Wohnung möglich.
Das Appartment Lucia und Capoliveri bieten einfach Alles, was wir uns f√ľr einen tollen Aufenthalt auf Elba w√ľnschen.
Liebe Marianna, du hast liebevoll f√ľr uns gesorgt - wir kommen wieder zu dir !!!!

Rany
Rome
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2016 f√ľr einen Aufenthalt im Juli 2016
Mit Google √ľbersetzen

Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgef√ľhrt werden? Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
Verliefen Schl√ľssel√ľbergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? Gesamtzustand der Unterkunft
Betten und Matratzen K√ľche und Ger√§te
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
W√ľrden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • W√ľrden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verh√§ltnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
3. Sep 2016
Thank you Rania! it has been a pleasure to have you here at Casa Costanza, I hope there will be a further occasion to meet! Best regards, Marianna
Stefano C

Bewertet am 13. August 2016 f√ľr einen Aufenthalt im Juli 2016

Reisegruppe: Compagno/a
Management-Antwort
15. Aug 2016
Grazie Anna di essere stata con noi!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie m√ľssen weder Vorabgeb√ľhren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr f√ľr Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
√úberpr√ľfen und best√§tigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise¬†‚Äď auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie gesch√ľtzte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen k√∂nnen.
Kostenlose Anzeige erstellen