“Enttäuschung auf ganzer Linie”
Bewertung zu Hotel Regina

Hotel Regina
Nr. 89 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 8. Januar 2011

Wir - unsere zwei 2 Kindern (3 und 1 Jahr), mein Mann und ich - wurden schon bei der Ankunft gemaßregelt: wir mögen leise sein und unser Kinder sollen nicht herumlaufen; die Kinderspielecke am Parkplatz war dreckig und großteils mit kaputtem Spielzeug ausgestattet; das Essen war schlecht, lieblos zubereitet und teilweise ungenießbar (bei der zufällig beobachteten Anlieferung des Obsthändlers war größtenteils verdorbene und schimmelige Ware zu erkennen); Schlußendlich brachen wir unseren Urlaub 2 Tage vor dem offiziellen Ende ab! NIE WIEDER! Glücklicherweise haben wir diese Reise über Hofer gebucht und haben nach Beschwerde einen Reisegutschein als Entschädigung erhalten!

4  Danke, hier2004!

Bewertet am 30. August 2010

Der Empfang im Hotel äußerst unfreundlich. Die Zimmer sind viel zu klein, unsere Tür ging nur halb auf, da der Tisch mit dem TV-Gerät und der Ventilator im Wege waren. Es bestand keine Möglichkeit, feuchte Strandsachen zu trocknen (keine Leine vor dem Fenster). Das Bad zum Haare fönen zu klein. Im Speisesaal saßen wir fast übereinander, einige direkt am Büffet. Hoher Lärmpegel durch Geschirr- und Bestecksammeln im Essbereich. Unfreundliches, nicht grüßendes Chefehepaar (davon der Chef immer herumbrüllend), schlechtes Klima, man fühlt sich hier nicht als Gast. Mini-Kinderspielplatz: kaputtes, scharfkantiges Sandspielzeug, wurde nach Intervention ausgetauscht. Jeden Tag alte, steinharte Weckerln zum Frühstück und Abendessen, Nachspeise teilweise in Plastikschüsserln vom Großhändler. Essen sonst aber o.k.
Wir waren wie auch andere Gäste aus Kärnten, NÖ und Salzburg froh, heimfahren zu können! Eine echte Zumutung, Einziges Plus: Die Nähe zum Strand und zwei überforderte aber bemühte Serviererinnen. Diese Woche werden wir einfach ganz schnell vergessen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, socke1!
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren sehr zufrieden, das Hotel entspricht voll und ganz
einem 3-Sterne-Haus. Die Zimmer waren sauber, das Bad
war grundsätzlich auch sauber, hatte in der Dusche in den Fugen
dort und da Schimmel, der mich persönlich aber nicht weiter ge-
stört hat (Lüftungsproblem). Das Essen war einsame Spitze, sehr
abwechslungsreich, sehr gut und sehr viel. Das Servicepersonal war super,
fleißig, freundlich und sehr umsichtig. Der ganze Ablauf im Haus
ist sehr gut und streng organisiert und man sieht überall fleißige Hände.
Auch die Preise, die Qualität und Abrechnung der Getränke waren
einwandfrei. Ideal für Kinder, mit Spielplatz und Auslauf, Fahrräder
stehen kostenlos zur Verfügung. Zum Strand sind es 3 Minuten,
jedes Zimmer bekommt 2 Liegen mit Sonnenschirm, besser kann es
nicht sein, sehr schöner, sauberer Strand, keine Quallen oder Algen.

Danke, 24.021.965!
Bewertet am 16. August 2010

Keine großen Erwartungen, da sehr schlechte Internetbewertungen.
Vor Ort aber gemütlicher Familienbetrieb, kinderfreundlich, sauber, freundliches und bemühtes Personal. Zimmer in Ordnung. Preis/Leisung in Ordnung. Essen mit Menüauswahl am Vortag, frisch und sehr schmackhaft. Kleiner Kinderspielplatz, überdachte Autoabstellplätze. Strand in 3 Min. erreichbar.

Danke, brunelli11!
Bewertet am 4. August 2010

wir waren im juli in diesem hotel untergebracht und hatten zimmer nr 24.
dreckiger, zerrissener pvc belag. schimmel und wasserflecken an der decke. schmutzige und verstaubte vorhänge. der kasten war voll mit alten decken. freiligende stromleitungen bei der zimmerbeleuchtung und hinter dem badezimmerspiegel!!! nicht wasserdicht - bei regen kam das wasser unter der balkontür durch (nicht gerade wenig). eingeschränkter wohnkomfort - der durchgang zwischen zimmer und bad war geschätzte 40cm breit. immer wieder hörte man den hoteldirektor schreien:" kinder nix buffet". "kinder nicht laufen", "kinder leise". überall waren schilder mit hinweisen, was man nicht soll und was man nicht darf. das essen war so: sehr harte semmeln (wirklich harte) zum frühstück, abendessen wurde fast immer kalt serviert - fisch, putenroulade, fleisch (sehr zäh).
aus diesem grund reisten wir früher ab als geplant.
arrividerci !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rumpi!
Bewertet am 2. August 2010

Der Hoteldirektor - ältere Person mit Brille und Glatze - nehmen wir mal an - hat gleich schon beim check in unserem Sohn in schroffem Ton mitgeteilt, dass Kinder leise sein müssen und nur langsam gehen dürfen.
Aufgrund dessen hat sich unser Sohn (3) den ganzen Urlaub nicht von uns weggetraut, weil es könnte ja der böse Mann wieder kommen!
Weiters hat sich der Herr beschwert, weil mein Mann zum Abendessen ein T-Shirt und kein Hemd getragen hatte - auch alle anderen Herren trugen keine Hemden! Abendessen gab es prinzipiell erst gegen 19:15 Uhr, obwohl überall ab 19:00 Uhr steht - mit kleinen Kindern zählen da wirklich die Minuten! Auch hier wurden wir (alle Gäste) in lautem und äußerst unfreundlichem Ton darauf hingewiesen, dass Abendessen zw. 19:00 und 19:30 Uhr ist. Im ganzen Speisesaal, am Lift, an der Rezeption sind Hinweisschilder wie sich die Gäste zu benehmen haben und vor allem was Kinder NICHT dürfen. Dieses Hotel ist für Familien nicht zu empfehlen. Wir sind uns wie ein einem Internat vorgekommen, indem jeder Schritt kontrolliert wird! Bevor man das Hotel nach dem Strandbesuch betritt, muß man den Sand runterwaschen gehen - natürlich gab es dafür auch genügend Hinweisschilder - und es wurde auch kontrolliert - der erste Blick der Hotelangestellten wanderte sofort zu den Füssen!

Erst am 4. Tag wurden die Mundservietten ausgetauscht, zum Frühstück gab es für 3 Personen genau 5 harte Semmerl, mehr nicht Schwarzbrot gab es nur verpackt in Plastik - so wie beim Bundesheer! Wurst und Käse wurden ständig am Buffet nachgelegt. Kinder durften nicht zum Buffet, auch durften man für die Kinder keinen Teller mitnehmen. Essensportionen waren gerademal ausreichend, aber die Kinderportion war für einen 2jährigen genauso viel wie für einen 11jährigen - ist für mich nicht ganz verständlich. Speisenauswahl war miserabel - jeden Tag zur Vorspeise entweder Nudelsuppe oder Nudeln mit Tomatensauce, Fisch war kalt, Fleisch war zäh wie Leder oder noch nicht ganz durch; Dessertauswahl hat sich in den paar Tagen auch nicht wesentlich geändert, Banane, Kiwi mit Brandy!!!, Melone, Schokopudding... Aufgrund der kurzen Essenszeit wurde man regelrecht abgefertigt - zweimal wurde mir der Teller noch während des Essens weggenommen - unter den ständigen Kontrollbesuchen des Seniorchefs im Speisesaales kam nicht wirklich angenehme Stimmung auf!

Das Zimmer war an und für sich in Ordnung - hellhörig wie im Zelt, aber damit kann man leben. Was uns gestört hat war, dass die Zimmertüre nur halb zu öffnen war, weil gleich dahinter der Schreibtisch stand! Weiters war der Vorhang bereits bei unserer Anreise runtergerissen und wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht mehr gerichtet - die Zimmereinrichtung stammt noch aus den 70er Jahre, es wurde zwar sauber gehalten - aber entspricht sicherlich nicht einem ***Hotel.

Die überdachten Parkplätze waren ein Glückspiel - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Außerdem war es nur ein Sonnenschutz, also vor Nässe oder Hagel wäre das Auto eh nicht geschützt gewesen!

Der Strand war so voller Muscheln, dass man kaum ohne Schuhe gehen konnte! Aber die Umkleidekabine und die Toilette am Strand wurden sehr sauber gehalten. Gratis Kinderbetreuung wurde angeboten.

Am Donnerstag, 29. Juli 2010 hat es dann den ganzen Tag geregnet und wären wir nicht im Zimmer gewesen, wäre wahrscheinlich das ganze Zimmer unter Wasser! Binnen Sekunden kam das Wasser von der Fensterbank - wir hatten leider drei Taschen direkt darunter stehen! Wir meldeten der Stubenfrau das Problem und die kam dann mit Tüchern, aber die musste man ständig austauschen! Ich ging dann auch an die Reception, aber die Dame hat mich nur gefragt, ob ich das Fenster eh zugemacht habe??!!!! Das Stubenmädchen hat gemeint, dass das Silikon undicht ist bei den Fenstern!! Das war dann mitunter der Hauptgrund, warum wir den Urlaub abgebrochen haben.

Wir sind schon sehr häufig mit Hofer Reisen in Urlaub gefahren, aber so etwas hatten wir noch nicht...
Dieses Hotel hat keinen "Drei-Sterne-Standard"

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SandraJulianHarry!
Bewertet am 4. Juli 2010

hallo !

wir haben eine woche aufenthalt gebucht bei hofer-reisen zu einem guten preis.

nur 6 immer mit balkon, alle anderen klein und vom standard der siebziger jahre.

zuerst auf anfrage internet vorhanden, vor ort dann nicht fuer gaeste.

auf anfrage ob mit visa die extras bezahlt werden koennen - zuerst ja, beim zahlen dann nicht moeglich.

absolut reduzierte speisenwahl - 7 tage zur wahl immer spaghetti mit tomaten und melone mit schinken.

portionen klein und nicht gut, salatbufett ohne variationen.

zum fruehstuecksbueffet fuer zwei personen nur 4 broetchen, 3 sorten wurst, eine sorte kaese und aus!

verlangen fuer halbpension 45 euro pro person ohne getraenke ! da kann man schon schoen essen gehen. ein campari soda an der bar 4 euro (wenig und warm).

badezimmer extra klein und nicht sauber.

zum schluss wurde noch versucht die getraenke des nebentisches zu verrechen.

beschwerden werden nciht nur ignoriert sondern auch noch frech beantwortet.

wir waren in caorle und mit hofer immer sehr zufrieden - diesmal leider nicht.

gruesse aus oesterreich.

Nr. 59 von 96 in Caorle
Hotel Meduna
Hotel Meduna
Nr. 77 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Via Andrea Doria 3, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 60 der Strandhotels in Caorle
Preisklasse: 95€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Caorle
Regina Hotel Caorle