“liselotte” 4 von fünf Punkten

Hotel Regina
Nr. 78 von 95 Hotels in Caorle
“liselotte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Über 40 Jahre immer gerne und wir sind immer herzlich Willkommen bei Sandra und Lodovico.
Das Essen ist hausgemacht und immer mit Liebe von Sandra zubereitet.
Der Strand sehr schön und gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirm mit Tischchen k o s t e n l o s .
Vom dortigen Bademeister der Gemeinde wird man am Strand immer herzlich und sicher ,betreut.
Wer gutes Essen und einen schönen Strand bevorzugt ist im Hotel Regina immer am richtigen PLatz.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Isolde F!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr nettes einfaches Hotel in Strand und Zentrums-nähe (als Paar gesehen). Essen trotz geringer Belegung in der Vorsaison mit 3 Wahlgängen und ausgezeichneter Qualität. Frühstücksbuffet mit Müsli Wurst, Käse, Warme und Kalte Getränke und und und...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Alfred W!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Schon als Junge habe ich mit meiner Familie im Hotel Regina die alljährlichen Sommerferien genossen! Nun verbringe ich seit einigen Jahren mit meiner Frau und den Kindern unsere erholsamen Italienferien bei Sandra und Lodovico. Das familiäre Hotel wird mit viel Herz und italianitá geführt, wir fühlen uns immer sehr wohl! Wir schätzen die ruhige Lage ohne Verkehr sowie den Parkplatz vor dem Haus. Die Kinder können sich frei bewegen. Die Zimmer sind sauber, teilweise mit Balkon. Das Essen wird von der Chefin höchstpersönlich zubereitet. Den breiten, sauberen Strand erreicht man in 2 Minuten, Strandliegen und Sonnenschirm sind im Preis inbegriffen und reserviert. Hier kann man wirklich stressfrei Ferien machen! Vielen Dank an Sandra und Lodovico!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, buret!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Unsere Bedürfnisse waren voll abgedeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für im Hotel Regina in Caorle sehr gut.
Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum ruhig; zum Strand geht man maximal fünf Minuten. Der Weg führt durch einen kleinen Pinienhain und danach ein Mal über die Straße und zwischen zwei Hotels hindurch. Liege und Sonnenschirm sind im Preis inbegriffen. Alles war äußerst unkompliziert.
Das Hotel verfügt über einen Parkplatz direkt hinter dem Haus und einen kleinen Spielplatz für Kinder.
Fahrräder können kostenlos gemietet werden.
Die Zimmer mit Dusche und WC sind eher klein und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Fernseher und Klimaanlage sind vorhanden, einige Zimmer haben auch einen Balkon.
Das Personal ist äußerst bemüht und freundlich, jeder versuchte mit uns in Deutsch zu sprechen. Ganz besonders nett war die Kellnerin, die gerade einen Deutschkurs absolviert hat und ihre Kenntnisse immer wieder ausprobiert und verbessert hat.
Die Hotelbesitzer Sandra und Ludovico Conte waren immer für unsere Anliegen da. Beide sprechen ein sehr gutes Deutsch.
Das gesamte Hotel ist sauber. Das Haus ist sehr gut geführt.
Die Besitzerin Sandra steht selbst in der Küche, es gibt vor allem traditionelle italienische Küche - einfach ausgezeichnet. Es unterscheidet sich wohltuend vom All inclusiv - Einheitsbrei.). Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es war für Naschkatzen und Müsliesser was dabei, aber auch für Fleischtiger.
Eigentlich hätten wir auch zu Mittag dort essen wollen, aber diverse Aktivitäten von uns haben es verhindert.
Abends gab es mehrere Speisen zur Auswahl - allesamt ausgezeichnet. Dazu haben wir italienische Weiß- und Rotweine getrunken.
Die Atmosphäre des 30-Zimmer-Hotels war richtig gemütlich und durch die Art der Gastgeber familiär.
Geschäfte usw. sind auch zu Fuß leicht erreichbar.
Wir waren zum ersten Mal Gäste im Hotel Regina - wir werden aber sicher wieder kommen.

Gabriele und Peter Fodor

Zimmertipp: Wir sind ein älteres Ehepaar (55 und 65 Jahre alt), das einerseits Ruhe sucht aber andererseits auch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, varfalvi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das kleine Hotel ist einfach toll! Das Personal ist herzlich und engagiert. Wenn man hineinkommt fühlt man sich gleich wohl. Das Frühstück war super, kleine Törtchen die wahnsinnig gut schmecken, Müsli, Säfte. Die Zimmer sind freundlich und hell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann es Ihnen nur wärmstens empfehlen, die Bilder lügen nicht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, kern3zu!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Unser Zimmer war entsetzlich klein und eng, mit einer fürchterlichen Einrichtung aus den 70er Jahren. Das Selbe im winzigen Bad, keine Lampe über dem Spiegel, enge, alte Dusche und kaum Ablagen. Winziges Fernsehen, für den der es braucht. Das Essen war primitiv und untester Standard. Die benutzten Stoffservietten, werden nicht ausgewechselt, ebenso die befleckte Tischdecke. Bemerkenswert ist, dass sogar das alte Brötchen vom Frühstück (Wiedererkennung durch Butterreste) am Abend im Brotkorb lag. Dieses Hotel gehtcin der heutigen Zeit gar nicht mehr, da nützen auch die 2 im Preis inbegriffenen Strandliegen nichts.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Heike P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caorle.

Schmalkalden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Regina verfügt über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr ruhig und das Auto steht sicher direkt vor dem Hotel.Mit hoteleigenen Fahrrädern, naturlich inklusive, ist man sehr schnell in der gemütlichen Altstadt. Außerdem hat das familiäre Hotel eine fantastische Küche, die Chefin kocht selber und Wünsche werden problemlos erfüllt. Überhaupt ist das gesamte Pesonal sehr fleißig und zuvorkommend. Wir empfehlen Vollpension zu nehmen, damit man viele Spezialitäten ausprobieren kann.
Die vielen Stammgästen ( Deutsche, Schweizer, Österreicher und Italiener) beweisen, dass dieses Hotel über eine ganz besondere familiäre Atmosphäre verfügt. Wir sind seit 20 Jahren jedes Jahr im Hotel Regina, ob kleine oder große Kinder, jeder fühlt sich wohl.Im gesamten Hotel ist es sehr sauber. In 2-3 Minuten ist man am breiten, sauberen Strand angekommen, der für jeden etwas bietet. Von Kinderanimation bis Sportmöglichkeiten ( Volleyball- und Bocciaplätze ) ist alles vorhanden. Man kann nicht genug die tolle Atmosphäre schildern, man muss das Hotel erleben, in welchem die Hotelbesitzer und ihr Personal die "Seele" sind!

Antonia, Sabine & Norbert K.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 13 von 95 in Caorle
Hotel Antoniana
Hotel Antoniana
Nr. 17 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Unternehmen: Hotel Regina
Anschrift: Via Andrea Doria 3, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 53 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Caorle
Regina Caorle