“Nettes italienisches familieres Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Regina

und 1 weitere Seite
Hotel Regina
Nr. 77 von 95 Hotels in Caorle
“Nettes italienisches familieres Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel wird von den Besitzern pers. geleitet. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Die Chefin kocht pers. und das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und hell. Auch eine Klimaanlage ist in den Zimmern, die an heißen Tagen ganz toll ist...Der Strand ist ca. 2 min durch einen kleinen schattigen Weg entfernt. Die Liegen und Schirme sind im Zimmerpreis enthalten. Auch für die Kinder gibt es eine Kinderspielecke. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und am Abend sind wir immer in die nahegelegene Altstadt spaziert...

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Alex R!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 eine Woche Urlaub im Hotel Regina gemacht (schon das 3. Jahr). Das 3 Sterne Hotel ist dem Preis absolut entsprechend und hat bereits Strandliegen und Schirm beinhaltet. Die Zimmer sind sauber und gegen Aufpreis mit Klima (unbedingt zum trocknen der Sachen zu empfehlen) zu haben.

Nachdem man sich ja vorwiegend am Strand oder in der Stadt beim Bummeln aufhält, sollte das Zimmer ja sowieso sekundär zu bewerten sein.

Das Essen ist typisch italienisch und wer das Land mag, wird auch die Küche sehr mögen. Allerdings für Freunde der All Inklusive Paläste und voller Teller (die ja meist wieder halb gegessen zurück wandern) weniger geeignet - hier ist das Essen frisch, regional und wird sehr gut von der Chefin zubereitet.

Natürlich ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, ist aber nur ein wenig optisch zu merken und stört nicht im geringsten. Es gab definitiv nichts zu bemängeln. Der Chef ist ein typischer Italiener - und er steht dazu. Das mag ich an diesem Land!

Das Regina kann man mit den a-typischen irgendwo in der Welt hingebauten völlig charakterlosen Hotelbunker - ausser viel Essen und gratis Trinken und vielen Urlaubern um sich herum - natürlich nicht vergleichen.

Und wenn einem nichts passt (für Österreicher eigentlich typisch) sollte man in normalem Ton (auch Italiener und alle anderen Nationalitäten haben ein Recht darauf) die Probleme an der Rezeption besprechen. Wo ein Wille ist auch ein Ausweg zu finden.

Alles in allem wir waren wie immer sehr zufrieden. Essen war sehr gut, Personal war extrem nett und Maria und Marcella haben gerne ein paar Paninos nachgebracht wenn der Hunger zu gross war.

An der Bar haben wir gerne ein paar Aperol Spritz geordert und auch bekommen. Der Hauswein war besonders gut (Merlot) und das Wetter schön. Unser Kleiner hat jeden Abend am Sandspielplatz gespielt (keine Probleme mit Spielsachen, war etwas nicht da so haben wir es aus seiner eigenen Spielzeugsammlung genommen). Er war zufrieden!

Wer also das typische Italien mit Super-Sandstrand möchte dem kann ich nur das Regina bei absolut fairem Preis empfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, -Blanquito--62!
Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Wir - unsere zwei 2 Kindern (3 und 1 Jahr), mein Mann und ich - wurden schon bei der Ankunft gemaßregelt: wir mögen leise sein und unser Kinder sollen nicht herumlaufen; die Kinderspielecke am Parkplatz war dreckig und großteils mit kaputtem Spielzeug ausgestattet; das Essen war schlecht, lieblos zubereitet und teilweise ungenießbar (bei der zufällig beobachteten Anlieferung des Obsthändlers war größtenteils verdorbene und schimmelige Ware zu erkennen); Schlußendlich brachen wir unseren Urlaub 2 Tage vor dem offiziellen Ende ab! NIE WIEDER! Glücklicherweise haben wir diese Reise über Hofer gebucht und haben nach Beschwerde einen Reisegutschein als Entschädigung erhalten!

4 Danke, hier2004!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caorle.

graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Der Empfang im Hotel äußerst unfreundlich. Die Zimmer sind viel zu klein, unsere Tür ging nur halb auf, da der Tisch mit dem TV-Gerät und der Ventilator im Wege waren. Es bestand keine Möglichkeit, feuchte Strandsachen zu trocknen (keine Leine vor dem Fenster). Das Bad zum Haare fönen zu klein. Im Speisesaal saßen wir fast übereinander, einige direkt am Büffet. Hoher Lärmpegel durch Geschirr- und Bestecksammeln im Essbereich. Unfreundliches, nicht grüßendes Chefehepaar (davon der Chef immer herumbrüllend), schlechtes Klima, man fühlt sich hier nicht als Gast. Mini-Kinderspielplatz: kaputtes, scharfkantiges Sandspielzeug, wurde nach Intervention ausgetauscht. Jeden Tag alte, steinharte Weckerln zum Frühstück und Abendessen, Nachspeise teilweise in Plastikschüsserln vom Großhändler. Essen sonst aber o.k.
Wir waren wie auch andere Gäste aus Kärnten, NÖ und Salzburg froh, heimfahren zu können! Eine echte Zumutung, Einziges Plus: Die Nähe zum Strand und zwei überforderte aber bemühte Serviererinnen. Diese Woche werden wir einfach ganz schnell vergessen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, socke1!
Aich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Wir waren sehr zufrieden, das Hotel entspricht voll und ganz
einem 3-Sterne-Haus. Die Zimmer waren sauber, das Bad
war grundsätzlich auch sauber, hatte in der Dusche in den Fugen
dort und da Schimmel, der mich persönlich aber nicht weiter ge-
stört hat (Lüftungsproblem). Das Essen war einsame Spitze, sehr
abwechslungsreich, sehr gut und sehr viel. Das Servicepersonal war super,
fleißig, freundlich und sehr umsichtig. Der ganze Ablauf im Haus
ist sehr gut und streng organisiert und man sieht überall fleißige Hände.
Auch die Preise, die Qualität und Abrechnung der Getränke waren
einwandfrei. Ideal für Kinder, mit Spielplatz und Auslauf, Fahrräder
stehen kostenlos zur Verfügung. Zum Strand sind es 3 Minuten,
jedes Zimmer bekommt 2 Liegen mit Sonnenschirm, besser kann es
nicht sein, sehr schöner, sauberer Strand, keine Quallen oder Algen.

Danke, 24021965!
Schladming, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Keine großen Erwartungen, da sehr schlechte Internetbewertungen.
Vor Ort aber gemütlicher Familienbetrieb, kinderfreundlich, sauber, freundliches und bemühtes Personal. Zimmer in Ordnung. Preis/Leisung in Ordnung. Essen mit Menüauswahl am Vortag, frisch und sehr schmackhaft. Kleiner Kinderspielplatz, überdachte Autoabstellplätze. Strand in 3 Min. erreichbar.

Danke, brunelli11!
Gmund, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

wir waren im juli in diesem hotel untergebracht und hatten zimmer nr 24.
dreckiger, zerrissener pvc belag. schimmel und wasserflecken an der decke. schmutzige und verstaubte vorhänge. der kasten war voll mit alten decken. freiligende stromleitungen bei der zimmerbeleuchtung und hinter dem badezimmerspiegel!!! nicht wasserdicht - bei regen kam das wasser unter der balkontür durch (nicht gerade wenig). eingeschränkter wohnkomfort - der durchgang zwischen zimmer und bad war geschätzte 40cm breit. immer wieder hörte man den hoteldirektor schreien:" kinder nix buffet". "kinder nicht laufen", "kinder leise". überall waren schilder mit hinweisen, was man nicht soll und was man nicht darf. das essen war so: sehr harte semmeln (wirklich harte) zum frühstück, abendessen wurde fast immer kalt serviert - fisch, putenroulade, fleisch (sehr zäh).
aus diesem grund reisten wir früher ab als geplant.
arrividerci !

Nr. 21 von 95 in Caorle
Hotel Tizianbeach
Hotel Tizianbeach
Nr. 53 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Unternehmen: Hotel Regina
Anschrift: Via Andrea Doria 3, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 53 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Caorle
Regina Caorle