“Was will man mehr?!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 95 Hotels in Caorle
Bern, Schweiz
“Was will man mehr?!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Im Juli 2011 verbrachten wir nun das 2. Mal im Hotel Garden sehr erholsame Familienferien. Und ja...wir werden es wieder tun!
Nach einem sehr herzlichen Empfang konnten wir unser Zimmer, das genau unseren Bedürfinssen entsprach, beziehen.
Die Angestellten sind sehr flexibel, freundlich und zuvorkommend. Auch die Zubereitung der Babykost ausserhalb der Essenszeiten ist kein Problem.
Die ältere Tochter (7) nutzte die sympathische und vielfältige Bastel-, Sport- und Unterhaltungsanimation mit Nadia. Ihre Art auf Kinder einzugehen und ihre Ideen faszinierte auch uns Eltern.
Die abwechslungsreiche, frische und regionale Küche war einfach SUPER! Übrigens, auch für Vegetarier.
Am sehr sauberen Hoteleigenen Strand findet man auch nachmittags als vierköpfige Familie jederzeit einen Platz mit Schirm und Liegen.
Der Aussenbereich mit Pool, Whirlpool und Grünanlage ist sehr gepflegt und sauber.
Herzlichen Dank der Gastgeberfamilie und dem gesamten Personal - für uns waren es perfekte Ferien !!!
Mirko und Familie aus Bern, CH

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Mirko M!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren bereits zum 3.mal im Hotel Garden und sind wie in den letzten Jahren wieder begeistert.
Der einzige Minuspunkt an dem Urlaub war, dass der Tag der Abreise wieder viel zu schnell gekommen ist!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, egal ob beim Reinigungspersonal oder in der Bedienung (Dank speziell an Diana!)
Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Das Essen ist einfach ein Traum (ich hab trotz Halbpension und 100% Fischmenü wieder 2 kg in 14 Tagen zugelegt) und auch, wenn die Menüs nicht jedermanns Geschmack treffen gibt es reichlich Alternativspeisen, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.
Besonders genießen wir die familiäre Atmosphäre, dafür möchte ich mich besonders bei Familie Manzini bedanken - man hat das Gefühl, schon ewig dort zu sein!
Positiv zu nennen ist natürlich auch die Strandlage mit dem hoteleigenen Liegebereich (mit inkludierten Strandschirmen) und der hausinterne Fahrradverleih.

Wir werden in jedem Fall wieder kommen!!

1 Danke, Harald H!
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben uns für den heurigen Familienurlaub für die Adria entschieden. Zum Glück. Die ganze Familie (Kinder 16/13) war vom kilometerlangen Sandstrand, dem schönen Ort Caorle und dem Hotel Garden restlos begeistert. Die regionale venezianische Küche ist sagenhaft, das Service perfekt, das Personal sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer/Bad sind für italienische Begriffe sehr gut, schöner Balkon. Wir kommen wieder für ein paar Tage dolce vita!

2 Danke, Margit T!
Schöftland Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren im Juli 11 das 2.x in diesem wunderbaren Hotel und werden gerne wieder kommen, einfach weil es uns überzeugt hat. In diesem Hotel kann man sich einfach nur wohl fühlen. Die abwechslungsreiche Auswahl der Mahlzeiten die einem geboten wird, sowie das Essen selber, das freundliche und sehr zuvorkommende Personal, die Sauberkeit sowie die Gastfreundschaft und die Lage überzeugen einfach. Das Hotel liegt am Oststrand an ruhiger Lage, da es sich nicht direkt an der Strasse befindet. Der Strand ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Auch die Poollandschaft beim Hotel ist sehr einladend und sauber. Überhaupt wird auf die Sauberkeit grossen Wert gelegt. Bei einem gemütlichen Spaziergang erreicht man in ca 15 Minuten die schöne Altstadt von Caorle und befindet sich mitten im pulsierenden Leben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Franziska R!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Entgegen den hier teilweise für meine Begriffe nicht nachvollziehbaren Kritikpunkten kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Personal 100 Punkte, Essen 100 Punkte, Freundlichkeit 100 Punkte, Wohlfühlfaktor 100 Punkte, Lage 100 Punkte

Schon das Mittagsbuffet unübertrefflich gut, Abendessen perfekt! Zimmer 1A.
Was will man mehr!

Ich hoffe, dass das Hotel weiter diese Linie verfolgt.
Besonders grüßen möchte ich Diana, stellvertretend für das gesamte nette zuvorkommende Personal!

2 Danke, goggonet!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben ein Doppelzimmer mit Babybett gebucht. Die Zimmer waren neu und geschmackvoll renoviert, mit Minibar und Flat-TV. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, große Auswahl. Bedienung nett, für Kinder und Babys ausreichende Anzahl an Tischsitzen. Die Nähe zum Strand, die eigenen Liegen am Strand des Hotels, sowie das sehr sanft ansteigende Meer machen den Urlaub ideal mit Kindern. Lediglich das Poolwasser war etwas kühl.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Piagie!
Brunn bei Pitten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren in der 2. Juliwoche hier. Die neuen Zimmer Gelsomino u. Narcisowaren sehr klein. Wobei der Aufpreis für das Zimmer Geslomino von € 6.00 pro Person/Tag ggü. dem Narciso, bedingt durch Balkon mit direktem Meerblick und Bademantel im Zimmer, nicht gerechtfertigt erscheint, wann brauche ich bei ca. 30 Grad im Sommer einen dicken Bademantel? Bodenreinigung eher schlampig. WC-Papier Reserve nur über Aufforderung. Toiletteartikel im Bad sehr dürftig (Minishampoo reicht für knapp 1 x duschen).
Wechsel der Bettwäsche (Leintuch) erfolgte nur 1 x während dieser Woche und das nur gegen Aufforderung trotz Temperaturen von ca. 30 Grad! Bad sehr beengt, 1x kein Wasser während der Dusche wahrscheinlich weil alle Gäste um ca. 18h duschten.Vom seitl. Balkon hat man nur dann wirklich Blick aufs Meer wenn es sich um die Zimmer (2)10,(2)11 handelt, sonst sicher nicht.
Postiv war das sehr gute Essen. Frühstücksbuffet könnte etwas vielfältiger sein, tägl.immer die gleiche Schinkensorte und 1 Salami, 2 Käsesorten.Sehr guter Kaffee, kräftig, aber gut verträglich! Angenehm auch das Mittagsbuffet große Auswahl an kalten und warmen Speisen incl. Getränken. Bei den Salate wäre etwas mehr Abwechselung bzw. Erweiterung wünschenswert. Abendessen im eleganten Speisesaal, gute Auswahl, va. Fische, aber auch indiviuelle Wünsche werden problemlos erfüllt. Sehr freundliches, mehrsprachiges Service-Personall!!! Gute Fahrräder. Platz am Strand auch keinProblem, trotz nicht reservierter Plätze. Pool liegt inmitten von schön gepflegten Garten, sehr sauber und warm. Es gbt auch tägl. Yoga und Auqagymnastik im Garten bzw. im Pool. Kinderbasteln am Strand und geführte Radausflüge. Die Fahrräder sind gut, wenn auch viele ohne funkionierendem Licht.Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man in den kleinen Zimmer keine Platzangst bekommt. Klimaanlage wurde nach Beschwerde am nächsten Tag sofort repariert. Schön auch, dass man immer am Garten Essen kann! Nachteil auch, dass man ins Meer sehr weit hinaus gehen muss, um schwimmen zu können! Auch Quallen waren 2 große zu sehen. Kein Strandserevice, Schirme oft nur zu dritt zu öffnen! Trotzdem, verglichen mit den anderen 4*-Hotels in der Nähe ist es das beste!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, bicell!
hgarden, Owner von Hotel Garden Sea Caorle, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Mit Bedauern haben wir die von der Kunden abgegebenen Bewertungen zur Kenntnis genommen. Wir können für die falschen, darin angeführten Angaben keine nachvollziehbare Erklärung finden.

Der Unterschied zwischen einem Zimmer „Gelsomino“ und einem „Narciso“ kann nicht auf einen Balkon mit direktem Meerblick und einen Bademantel reduziert werden. (Der Badenmantel wird normalerweise auch bei 30 Grad von den Gästen problemlos benutzt). Es handelt sich in der Tat um zwei verschiedene Zimmerkategorien, die unterschiedlich sind was Stil und Einrichtung betrifft wie aus dem detaillierten mit Bildern versehenen Angebot, welches wir an all unseren Gäste zusenden, hervorgeht. Die Zimmer sind 17 bzw. 13 qm groß, jedes kleine Detail wurde sorgfältig ausgewählt um höchsten Komfort zu gewährleisten. Sämtliche Zimmer „Gelsomino“ haben direkten Meerblick, sämtliche Zimmer „Narciso“ haben seitlichen Meerblick..

Wer es etwas geräumiger mag, für den steht unser bis 40 qm großes Zimmer zur Verfügung. Da wir unseren Kunden kein standardisiertes sondern ein auf sie zugeschnittenes, zu ihren Bedürfnissen passendes Angebot bieten möchten, wird die Wahl des Zimmers unseren Gästen überlassen.

Was die Zimmerauswahl betrifft, können wir leider keinen Einfluss auf unsere Gäste ausüben.
Wir können sie nur in aller Offenheit und Transparenz über die Eigenschaften der verschiedenen Zimmer detailliert informieren. Wenn jemand an Platzangst leidet sollte sich eher für ein 30 qm großes Zimmer bzw. für eine Junior Suite oder Suite entscheiden.

Die Bettwäsche wird täglich gewechselt, das Badezimmer mit Toilettenartikeln bzw. Toilettenpapier täglich versorgt, Toilettenpapier-Reserve erübrigt sich. Bei Anfragen sind wir aber gerne bereit, auf die speziellen Wünsche unserer Gästen diesbezüglich einzugehen. All unsere Gäste, die ihre Bewertungen für unser Hotel auf dieser Webseite abgegeben haben, haben mehrmals auf die Sauberkeit bzw. die sorgfältige Einrichtung unserer Zimmer hingewiesen.

Das Restaurant bietet täglich 15 verschiedene Gemüsesorten an, die wir bei den hiesigen Herstellern direkt beziehen. Gut und gesund essen bedeutet auch die Tatsache zu akzeptieren, dass jede Saison ihre typischen Früchte und Gemüse hat und jedes Land seine eigenen, typischen Produkte anbietet. Alle unsere Bemühungen zielen täglich - angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen - auf diesen Punkt hin und zwar auf eine qualitativ gute Verpflegung zum Wohl und zur Zufriedenheit unserer Gäste ab.
Zu verlangen dass man in Italien die im Ausland erzeugten Produkte vorfindet ist eine Zumutung, die von Respektlosigkeit und Achtlosigkeit gegenüber der italienischen Küche und unserer kulturellen Identität zeugt.

Zum Schluß aber nicht zuletzt: die Strände von Caorle wurden auch in diesem Jahr mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet was auf einen hohen Standard der Badewasserqualität und der Serviceleistungen sowie auf strenge Sicherheitsstandards hinweist. Die Fische, die seltenen Quallen und die Meeresschildkröten die zum Glück unser Meer bewohnen sind der beste Beweis dafür, dass das Baden hier ein Genuß ist. Über den Bademeister, der jeden Morgen unsere Sonnenschirme öffnet und auf die Sicherheit eines jeden Gastes aufpasst, kann man sich nur freuen. Wenn es windig ist bleiben die Sonnenschirme geschlossen andernfalls können sie gefährlich sein wenn sie geöffnet werden!

Spiace veramente leggere alcuni commenti soprattutto perché è difficile da comprendere la scorrettezza di alcune informazioni riportate.

La differenza tra la camera “Gelsomino” e la camera “Narciso” non si riduce alla vista mare e ad un accappatoio che, peraltro le persone usano normalmente anche a 30° . Si tratta infatti di soluzioni con caratteristiche e stili diversi che, come indicato nella dettagliata descrizione, anche fotografica, pubblicata e indicata nell’offerta inviata ad ogni nostro ospite , hanno dimensioni rispettivamente di 17 e 13 mq curati in ogni dettaglio proprio per garantire il massimo confort. Allo stesso modo correttamente indichiamo che tutte le camere “Gelsomino” hanno vista mare frontale e tutte le “Narciso” hanno vista mare laterale.

Offriamo anche sistemazioni molto più grandi fino a 40 mq ma lasciamo ad ogni nostro ospite la scelta della soluzione a lui più adatta proprio perché da sempre evitiamo la standardizzazione e ricerchiamo la massima personalizzazione delle scelte di vacanza.

Non possiamo però gestire i meccanismi di scelta di una camera piuttosto che un’altra. Possiamo solo e , in totale trasparenza, informare nella maniera più dettagliata le caratteristiche di ogni soluzione scelta. Se una persona soffre di claustrofobia probabilmente dovrebbe scegliere sistemazioni oltre i 30 mq come le junior suite o le suite.

Allo stesso modo come tutti i giorni vengono effettuati i cambi di biancheria e il ripristino delle dotazioni di toelette non è necessario avere in camera scorte di carta igienica o buste di bagno schiuma. Si tratta in questo caso di esigenze estremamente personali che su richiesta possiamo sempre soddisfare come abbiamo sempre fatto. Tutti i nostri ospiti che hanno voluto commentare su questo sito la loro vacanza hanno ripetutamente sottolineato la nostra attenzione per la pulizia delle camere e l'attenzione all'allestimento delle camere.

Il ristorante poi offre tutti i giorni ben 15 diverse varietà di verdure fresche che provengono direttamente dai produttori locali. Mangiare bene e sano implica anche accettare che ogni stagione ha i suoi prodotti naturali così come ogni paese dovrebbe proporre le sue tipicità. Questo cerchiamo di farlo ogni giorno proprio partendo dalla colazione per arrivare fino alla cena. Pretendere di trovare in Italia i prodotti tipici di un altro paese straniero o di altre tradizioni culinarie sembra un'evidente forzatura oltre che una mancanza di rispetto per la cucina italiana e per la nostra identità culturale.

Infine ma non per ultimo, la spiaggia di Caorle e i servizi in essa offerti continuano ad essere insigniti della bandiera blu europea proprio per la qualità degli stessi, la sicurezza e la qualità delle acque. I pesci, le rarissime meduse e le tartarughe che per fortuna ancora vediamo in acqua sono la migliore certificazione che fare il bagno nella nostra spiaggia può essere veramente un piacere nuotare nella natura così come lo sono i bagnini che ogni mattina aprono gli ombrelloni e garantiscono la sicurezza di ogni ospite. Quando gli ombrelloni sono chiusi sta a significare che il troppo vento potrebbe trasformarli in pericolosi per chi sta in spiaggia e non devono quindi essere aperti !
Reisende haben außerdem diese Hotels in Caorle angesehen:
Nr. 19 von 95 in Caorle
Hotel San Giorgio
Hotel San Giorgio
Nr. 7 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Garden Sea Caorle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Sea Caorle

Unternehmen: Hotel Garden Sea Caorle
Anschrift: Piazza Belvedere 2 | Lungomare Trieste, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Caorle
Nr. 7 der Strandhotels in Caorle
Nr. 11 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 16 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Sea Caorle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Sea Caorle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caorle Hotel Garden