“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 39 von 96 Hotels in Caorle
Augsburg, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang August eine Woche in Caorle und haben uns für das Hotel Stellamare entschieden. Die absolut richtige Wahl! Perfekte Lage direkt am Strand, ruhig und die Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön, alles sauber und gepflegt. Die Zimmer sind zwar nicht groß, reichen aber völlig aus, man ist ja eh nur zum schlafen auf dem Zimmer. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und alles war sauber. Balkon mit Meerblick einsame Spitze. Frühstück war sehr gut, große Auswahl und eine wunderbare und immer gut gelaunte Frühstücksdame. Rezeption ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Der Strand ist sauber, zum Hotel gehören kostenfrei Liegen und Schirme. Das einzig störende waren die sehr aufdringlichen Strandverkäufer das kann man aber nicht ändern. Kostenloses WLAN steht ebenfalls zur Verfügung, funktioniert auf dem Zimmer nicht einwandfrei aber in der Lobby. Das hoteleigene Restaurant haben wir nur einmal besucht aber auch hier gibt es nichts zu bemängeln und man hat einen tollen Blick auf den Strand. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder ins Stellamare kommen!

Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Dani_Basti!

Admont, Österreich, Europa
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

An sich ist das Stellamare ein schönes Familienhotel.
Bei unserem Kurzurlaub im Juni haben wir auch unser Fahrräder (Rennräder im Wert von 2000 €) mitgenommen. Diese wurden uns aber aus der zugewiesenen und gesicherten Hotelgarage gestohlen, obwohl diese zusätzlich mit 3 Schlössern gesichert und die Anlage angeblich videoüberwacht war. Es wurde vom Hotel Stellamare eine Regelung und Schadenersatz über die Versicherung zugesagt. Bis heute, 6 Wochen nach dem Vorfall und vielen Emails, ist nichts passiert und haben, trotz mehrer Versprechen, nicht einmal eine Rückmeldung von der Versicherung.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, rollhara!
Kapfenberg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Das kinderfreundliche Familienhotel liegt direkt am Strand. Lage super, da auch die Altstadt gleich um die Ecke ist, Essen gut, Zimmer sehr sauber und das alles mit sehr freundlichem Personal. Bad könnte zwar größer sein, doch dies geht für ein paar Tage.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, CarBri2013!
Dolsach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Hotel liegt wunderbar, freundliches Familienhotel, schöne Zimmer, leider keine Duschkabinen und kein Wlan in den Zimmern im 3ten Stock, aber funktiioniert wunderbar in der Lobby, Strand wunderbar und sauber, Frühstück könnte etwas besser sein, aber für Vorsaison ok, Radverleih und Parkplätze hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Petra8680!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Waren 3 Schöne Tage...das Hotel ist zum weiterempfehlen ..lage super..essen sehr gut..der strand echt schön. ..die zimmer sehr sauber..Klimaanlage. .personal sehr freundlich..ich fahre sicher wieder ins stellamare

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Brigitte E!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist auch nah genug and er Altstadt von Caorle um diese, bequem zu Fuß zu erreichen. Die Parkplätze direkt im Hotel sind extra zu bezahlen (5 Euro/Tag), das Hotel hat jedoch einen eingezäunten Parkplatz ca. 500m entfernt. Schlüssel und Anfahrtspläne gibt es an der Rezeption.
Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant im Haus, das sich auf Pizzen aller Art spezialisiert hat. Das Service ist zuvorkommend und pfeilschnell.

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer mit Meerblick (und Balkon) großartig, wobei ich mir nicht sicher bin, obe ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, a_new_guest!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Man geht aus dem Hotel direkt zu seinen reservierten Strandliegen. Ab 14:00 Uhr haben die Balkone schatten und man draussen sitzen. Die Badezimmer sind klein besonders in den Zimmern am Ende des Ganges. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend. Es gibt einen kostenlosen Wlanzugang und auf wunsch wurde für eine Stromversorgung auf der Terasse gesorgt.Das angebotene Essen hat gut geschmeckt. In erste Liene ist es ein Familienhotel.
Am Abend gibt es ein Problem mit dem Mücken, dafür kann das Hotel aber nichts.
Der Strand wird jeden Abend gereinigt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 14 von 96 in Caorle
Hotel Karinzia
Hotel Karinzia
Nr. 11 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Stellamare Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stellamare Beach Hotel

Unternehmen: Stellamare Beach Hotel
Anschrift: Via del Mare 8, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 96 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stellamare Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stellamare Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.