“Der Vogel hat seine Flügel (Sterne) verloren”
Bewertung zu Fantinello Hotel

Fantinello Hotel
Nr. 28 von 96 Hotels in Caorle
Wien
“Der Vogel hat seine Flügel (Sterne) verloren”
Bewertet am 7. Juni 2010

Aufgrund sehr guter Erfahrungen über den Reiseveranstalter HOFER wollten wir unsere kostbaren Tage über einen Feiertag in Italien verbringen. Das Angebot hat uns preislich überzeugt - nach der Ankunft waren wir allerdings ein wenig enttäuscht. Kurz ein paar Punkte:
Der überfüllte Parkplatz hinterm Hotel bietet nur teilweise Schatten.
Das Zimmer ist wirklich eng und klein und vor allem das Bad ist so klein, dass man am besten duscht, wenn man am WC sitzt!
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sicher glücklich war, obwohl kulinarisch einiges geboten wird und auch die Bar in der Nähe des Pools einladend aussieht - es war nur nie jemand dort. Man muss rechtzeitig aufstehen, um auch alles geniessen zu können.
Die Lage des Hotels hat uns ein paar lange Spaziergänge íns Zentrum beschert, was generell nicht schlecht ist, wenn man Ruhe und Entspannung abseits des Trubels sucht. Die Nähe zum Strand hat wieder einiges vergessen lassen und der Swimming pool und die nette, schattige Anlage herum laden zum Faulenzen ein (wenn man kein Salzwasser möchte).
Das Schlafen in den Betten ist eine Qual für jene, die leicht Kreuzbeschwerden bekommen.
Unser Fazit.
Airone ist ein eher abgewohntes Hotel am äußeren Zipfel von Caorle, das seine 4 Sterne nicht mehr wert ist.
Die Nähe zum Strand lässt ohnehin den Pool vergessen.
Für wenig Verwöhnte, die Ruhe suchen, ideal!
Preislich günstigere Hotels hätten wir vor Ort einige entdeckt, die auch hübsch und rein ausschauen und wahrscheinlich nicht so muffig sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, CHRMAYR!
Gabriella F, Proprietario von Fantinello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2017

Lieber Gast!
Im Jahre 2010 war dass Hotel noch nicht in unserem Familienbesitz, das Hotel heisst jetzt FH Hotel Caorle und ist eines von drei Hotels im Besitz und vor allem unter persoenlicher Fuehrung der Familie Fantinello. Gerne ueberzeugen wir Sie mit einem herrlich gepflegtem Garten und Poolbereich, einem eleganten à la carte Restaurant und komplett neue Zimmer und Suiten.
In einem Reisekatalog wie Hofer und Aldi werden Sie das neue Fantinellohotel nicht finden den Qualitaet hat seinen Preis.

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wien
Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel Airone kann ich wirklich empfehlen - ist zwar eher auf der teuren Seite, es hat aber alles gepasst.
Superfreundliches Personal, besonders zuvorkommend den Kindern gegenüber :-)) Sehr leckeres, aufwändiges Essen, freundliche Bedienung. Grosser blitzblanksauberer Pool.
Lage ist ideal! Nicht direkt im Zentrum (10 Minuten Spaziergang entlang der Promenade). Zimmer sind zwar etwas klein, aber dunkel und ruhig, Klimaanlage funktioniert. Strand ist sauber, und am östl. Ende nicht überfüllt; es gibt natürlich Liegen und Sonnenschirme.
... wenn man freundlich fragt, überwindet man die "Bürokratie" ;-)) und bekommt zB auch nach 10h noch Frühstücksbrot, oder die Kinder eine einfache Pasta statt des Haubenessens mit Krebsen und Sellerieschaumsuppe :-)

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Emma2Wien!
Brigitte G, Responsabile relazioni pubbliche von Fantinello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2017
Vielen Dank fuer Ihre Zeilen, wir freuen uns dass Sie sich hier wohlgefuehlt haben, in der Zwischenzeit hat sich sehr viel geandert und erneuert, wir freuen uns Sie erneut im neuen
Fantinellohotel zu begruessen!
linz
Bewertet am 3. Juli 2009

es war unser erster urlaub mit den kindern ( 5 und 2) wir wurden freundlich empfangen. das personal war allgemein sehr zuvorkommend. problempunkt war das abendessen: uhrzeit 19.30 - zu spät für die kinder. es dauerte bis ca.21 uhr da ein 4 gänge menü serviert wurde. beim vorspeisenbuffet wurde nichts nachgereicht!!!! TIPP: ein paar minuten vorher anstellen! das Zimmer(4 bett) mit seitlichem meerblick war in ordnung. obwohl klimaanlage schon älteres modell sein dürfte !! die eher ruhige lage und viel platz am strand(im gegensatz zum weststrand) empfanden wir als sehr angenehm. für spaziergänge in die altstadt empfehle ich buggy !!!! ( unsere größere tochter-5 jahre hats genossen) Liegen am pool kosten 5 euro/tag!!!!! wenn ich dieses hotel an familien mit kleinen kindern weiterempfehlen müsste- dann nur mit frühstück! aus meiner sicht sind 4 sterne für dieses hotel nicht angemessen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, holidayLinz!
Gabriella F, Proprietario von Fantinello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2016
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank fuer ihre Bewertung, wir haben das Hotel vor 2 Jahren uebernommen da es ein riesen Potenzial hat, wir haben in der Zwischenzeit gebaut und erneuert. Das Abendessen ist auch bei uns ein Highlight und soll den Tag kroenen es sind auch Abende mit Sternenkoechen im Sommer 2016 geplant, daher koennen wir Familien mit kleineren Kindern empfehlen die Halbpension Mittags einzunehmen auf der Terrasse geht es nicht so formlich her. Die Strandliegen und Sonnenschirme sind bei uns jetzt natuerlich im Preis inkludiert, auch das Minigolf spiel und der Tennisplatz sind fuer Hotelgaeste frei zu bespielen. Wir wuerden uns freuen wenn Sie uns besuchen wuerden, mittlerweile sind Ihre Kinder gross und Sie koennen wieder einen romantischen Urlaub machen, fuer Paare ist das neue Fantinello Hotel ideal!
Völkermarkt
Bewertet am 20. August 2008

Gebucht Halbpension Frühstücks- und Abendbuffet - in Wirklichkeit gibt es Abends ein Wahlmenü, das am Vorabend bereits auszuwählen ist. Das Essen mittelmäßig; Salatbuffet - wenn etwas fehlt, wird es nicht nachgebracht. Abendessenszeiten: 19.30-20.30 Uhr - Speisesaal wird um Punkt 19.30 Uhr und Minuten später geöffnet. Personal unfreundlich - kann in der Früh schon überhaupt nicht grüßen. Zimmer: Teppich wurde in den 4 Tagen kein einziges Mal gesaugt. Badezimmer keine Ablageflächen, ein kleines altes Waschbecken, kein Duschbecken - nur eine "Umrandung" damit das Wasser nicht soooo überschwappt; weiters Duschvorhang, die Brause aus dem Jahr 1970 oder so. Minigolfanlage seit Jahren nicht mehr in Betrieb. Strand, dortiges WC und dortige Liegen OK. - die Liegen direkt am Pool kosten pro Tag 5,- Euro.
Zum Schluss: 4 Sterne Niveau dürfte es vielleicht einmal gehabt haben - schade für das zuviel bezahlte Geld!

• Aufenthalt August 2008
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, karinjenic!
Sehr geehrter Gast! Sie haben recht im Jahr 2008 war das damalige Hotel Airone eine ""sleeping Beauty"ohne Pflege und Modernisierung. Wir haben uns in diese Struktur verbliebt und Sie vor 2 Jahren gekauft. Heute ist das neue Fantinellohotel renoviert und gepflegt, es wird liebevoll von den Besitzern gefuehrt, die Kueche ist unser grosses Plus wie unsere Gaeste berichten, viele Zimmer sind renoviert, alle Teppichboeden sind durch moderne Bodenbelege ersetzt, die muffige Hotelhalle erscheint in neuem Licht mit modernen Design und kostbarem Marmor! fuerunsere Hotelgaeste sind jetzt viele Serviceleistung inklusive, Strandliegen, Sonnenschirme, Fahrraeder, gepflegter Minigolf und Tennis.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caorle.

Berkshire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Februar 2007

Wir haben dieses Hotel über Crystal Holidays gebucht. Es war schon recht angenehm und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, es war aber, was unsere Wünsche betraf, eine echte Enttäuschung. Im Prospekt stand, dass es sich um ein altes Fischerdorf handele, was aber nicht ganz richtig war, weil es eine recht moderne Stadt mit hohen Gebäuden war (eher wie South End). Das ganze Resort war ziemlich erschlossen. Auf den Bildern war das Hotel von Grün umgeben, diese Bilder sind aber sehr alt und es waren viele andere Hotels drum herum. Es erinnerte mich an ein mittelmäßiges 3* Hotel und nicht an ein 4* wie angepriesen. Es gab wenig Kultur zu sehen. Das Hotel eignet sich gut für Familien, der große Pool ist klasse und zur See ist es nur ein kurzer Spaziergang. Für Kinder gibt es viel zu tun, sogar eine kleine Minigolfanlage und eine Spielhalle. Das wir aber auf der Suche nach Kultur und Altstadt waren, waren wir recht enttäuscht – viele hohe Gebäude und volle Strände, soweit das Auge reicht. Lisa und John

2 Danke, LisaKell!
Nr. 7 von 96 in Caorle
Hotel Principe Caorle
Hotel Principe Caorle
Nr. 14 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Fantinello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantinello Hotel

Unternehmen: Fantinello Hotel
Anschrift: Via Pola 1, 30021, Caorle, Italien (ehemals Airone)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Caorle
Nr. 23 der Strandhotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 268€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fantinello Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantinello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertung Hotel Airone
Caorle Airone