“Veraltetes Hotel in toller Lage mit schönem Pool” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Fantinello Hotel

Fantinello Hotel
Nr. 32 von 96 Hotels in Caorle
Wien
“Veraltetes Hotel in toller Lage mit schönem Pool”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Wir kennen das Airone schon seit sicher 20 Jahren und waren bei unserer Rückkehr im Juni 2011 ein wenig enttäuscht.

Früher war das Hotel das einzige 4* Hotel am Strand von Caorle, mittlerweile ist es aber von anderen, neuen Häusern, überholt worden.

Die Zimmer sind zwar sauber und in Ordnung, aber 4* Standard von heute sieht anders aus. Sie sind klein und nicht mehr modern eingerichtet, die Minibalkone wirken heruntergekommen. Immer noch gut für Italien ist das Fürhstücksbüffet und vor allem die Poolanlage und der Strand direkt vor dem Hotel sind sehr schön, zählen sicher zu den schönsten an diesem Strand.

Für das, was das Hotel bietet, ist es aber meiner Meinung nach einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
6 Danke, Styriana2010!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel Airone in Caorle ist ein schönes Familienhotel drekt am Strand (nur durch eine verkehrsberuhigte Strasse getrennt). Die Ausstattung ist ordentlich, alles sauber! Verpflegung bei Frühstück und Abendessen gut. Sauberer Strand, eigene Liegestühle in mehr als ausrecihender Menge. Spielplatz etwas alt, dafür Schwimmbecken (Kinderbecken vorhanden!) sehr sauber und ganze Anlage gepflegt mit Park im Pinienhain. Da am Ende des Ortes gelegen sehr ruhig, trotzdem ist ein Spaziergang zu Fuss zum Stadtkern möglich. Sehr nettes Personal, familiengeführtes Hotel. Für Familienurlaub gut geeignet, wenn man keines der riesigen "Erlebnishotels" möchte, sondern eher einen privaten Charakter schätzt!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 Danke, Licodix!
salzburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Die Zimmer sind mit Ausnahme von 2 Zimmern,nicht renoviert, klein mit winzigem Bad. Das Personal ist weder gschult, noch freundlich. Die Schwimmbäder verschmutzt. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
6 Danke, lilianee!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caorle.

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Aufgrund sehr guter Erfahrungen über den Reiseveranstalter HOFER wollten wir unsere kostbaren Tage über einen Feiertag in Italien verbringen. Das Angebot hat uns preislich überzeugt - nach der Ankunft waren wir allerdings ein wenig enttäuscht. Kurz ein paar Punkte:
Der überfüllte Parkplatz hinterm Hotel bietet nur teilweise Schatten.
Das Zimmer ist wirklich eng und klein und vor allem das Bad ist so klein, dass man am besten duscht, wenn man am WC sitzt!
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sicher glücklich war, obwohl kulinarisch einiges geboten wird und auch die Bar in der Nähe des Pools einladend aussieht - es war nur nie jemand dort. Man muss rechtzeitig aufstehen, um auch alles geniessen zu können.
Die Lage des Hotels hat uns ein paar lange Spaziergänge íns Zentrum beschert, was generell nicht schlecht ist, wenn man Ruhe und Entspannung abseits des Trubels sucht. Die Nähe zum Strand hat wieder einiges vergessen lassen und der Swimming pool und die nette, schattige Anlage herum laden zum Faulenzen ein (wenn man kein Salzwasser möchte).
Das Schlafen in den Betten ist eine Qual für jene, die leicht Kreuzbeschwerden bekommen.
Unser Fazit.
Airone ist ein eher abgewohntes Hotel am äußeren Zipfel von Caorle, das seine 4 Sterne nicht mehr wert ist.
Die Nähe zum Strand lässt ohnehin den Pool vergessen.
Für wenig Verwöhnte, die Ruhe suchen, ideal!
Preislich günstigere Hotels hätten wir vor Ort einige entdeckt, die auch hübsch und rein ausschauen und wahrscheinlich nicht so muffig sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, CHRMAYR!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2010

Das Hotel Airone kann ich wirklich empfehlen - ist zwar eher auf der teuren Seite, es hat aber alles gepasst.
Superfreundliches Personal, besonders zuvorkommend den Kindern gegenüber :-)) Sehr leckeres, aufwändiges Essen, freundliche Bedienung. Grosser blitzblanksauberer Pool.
Lage ist ideal! Nicht direkt im Zentrum (10 Minuten Spaziergang entlang der Promenade). Zimmer sind zwar etwas klein, aber dunkel und ruhig, Klimaanlage funktioniert. Strand ist sauber, und am östl. Ende nicht überfüllt; es gibt natürlich Liegen und Sonnenschirme.
... wenn man freundlich fragt, überwindet man die "Bürokratie" ;-)) und bekommt zB auch nach 10h noch Frühstücksbrot, oder die Kinder eine einfache Pasta statt des Haubenessens mit Krebsen und Sellerieschaumsuppe :-)

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Emma2Wien!
linz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2009

es war unser erster urlaub mit den kindern ( 5 und 2) wir wurden freundlich empfangen. das personal war allgemein sehr zuvorkommend. problempunkt war das abendessen: uhrzeit 19.30 - zu spät für die kinder. es dauerte bis ca.21 uhr da ein 4 gänge menü serviert wurde. beim vorspeisenbuffet wurde nichts nachgereicht!!!! TIPP: ein paar minuten vorher anstellen! das Zimmer(4 bett) mit seitlichem meerblick war in ordnung. obwohl klimaanlage schon älteres modell sein dürfte !! die eher ruhige lage und viel platz am strand(im gegensatz zum weststrand) empfanden wir als sehr angenehm. für spaziergänge in die altstadt empfehle ich buggy !!!! ( unsere größere tochter-5 jahre hats genossen) Liegen am pool kosten 5 euro/tag!!!!! wenn ich dieses hotel an familien mit kleinen kindern weiterempfehlen müsste- dann nur mit frühstück! aus meiner sicht sind 4 sterne für dieses hotel nicht angemessen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, holidayLinz!
Gabriella F, Proprietario von Fantinello Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2016
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank fuer ihre Bewertung, wir haben das Hotel vor 2 Jahren uebernommen da es ein riesen Potenzial hat, wir haben in der Zwischenzeit gebaut und erneuert. Das Abendessen ist auch bei uns ein Highlight und soll den Tag kroenen es sind auch Abende mit Sternenkoechen im Sommer 2016 geplant, daher koennen wir Familien mit kleineren Kindern empfehlen die Halbpension Mittags einzunehmen auf der Terrasse geht es nicht so formlich her. Die Strandliegen und Sonnenschirme sind bei uns jetzt natuerlich im Preis inkludiert, auch das Minigolf spiel und der Tennisplatz sind fuer Hotelgaeste frei zu bespielen. Wir wuerden uns freuen wenn Sie uns besuchen wuerden, mittlerweile sind Ihre Kinder gross und Sie koennen wieder einen romantischen Urlaub machen, fuer Paare ist das neue Fantinello Hotel ideal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Caorle angesehen:
Nr. 7 von 96 in Caorle
Hotel Monaco
Hotel Monaco
Nr. 20 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Fantinello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantinello Hotel

Unternehmen: Fantinello Hotel
Anschrift: Via Pola 1, 30021, Caorle, Italien (ehemals Airone)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Caorle
Nr. 24 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fantinello Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantinello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airone Caorle
Caorle Airone