Bewertungen (2.645)
2.645 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf dem Campinglatz Pra delle Torri verbracht. Wir wurden sehr freundlich in der Rezeption empfangen und so ging der Urlaub weiter. Sanitäranlagen und Platz waren sehr gepflegt. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt.

Reiseart: als Paar
Danke, infoE4775KV!
Stefano Scrignoli, Direttore generale von Centro Vacanze Pra delle Torri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie hier positive Momente auf den weiten Grünflächen der Prà delle Torri verbracht haben.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit, die Pflege der Umwelt und die Sauberkeit genossen haben.
Vielen Dank, dass Sie uns als Urlaubsziel ausgewählt haben und bis zum nächsten Jahr.

Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe meine Bewertung schon vor ein paar Tagen abgegeben. Das einzige das ich zu bemängeln habe ist die lange Wartezeit, bis man den Bungalowschlüssel erhält.
Wir sind aus Deutschland gekommen, und mussten etwa 5 Stunden warten.

Danke, epfiz!

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Bericht, wir werden den Akzeptanzprozess sicherlich verbessern.
Wir wünschen Ihnen die schöne Erinnerung an die Momente, die Sie und Ihre Familie auf den weiten Grünflächen des Prà delle Torri erlebt haben und die Sie lange begleiten.
Ein herzlicher Gruß vom gesamten Team!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon sehr oft auf diesem Campingplatz. Dieses Jahr hat mich jedoch gestört dass man im Pool Badekappen tragen musste und dass im Bereich der Mibilehomes nichts gegen die Mückenplage gemacht wurde.

Reiseart: als Paar
Danke, spallowitz!

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere treuen Kunden sind.
Badekappen wurden durch nationale Anti-Covid-Vorschriften auferlegt. Es gab Campingplätze, die nicht überprüft wurden, weil sie die Gesetzgebung unterschiedlich interpretierten. Aus hygienischer Sicht war es sicherlich ein Plus.
Was die Mücken betrifft, haben wir während Ihres Aufenthalts nicht gesprüht, da wir nicht dachten, dass das Problem da war. Wir empfehlen Ihnen, dies beim nächsten Mal zu melden, da wir immer bereit sind, dort zu sprühen, wo es in einer Ecke nützlich sein kann.
Grüße aus Caorle!

Bewertet vor 5 Wochen

Der Campingplatz ist toll! Es ist schön angelegt, ist sauber und für Kinder perfekt. Auch der Pool und das Meer waren schön.
Was nicht gut war, war die Bademützenpflicht. Es war nervig und unnötig. Das ist auch der Grund, warum wir für den Urlaub 2021 auf einen anderen Platz fahren. Schade!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Katja0123!

Liebe Katia,

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genossen haben und hier auf unseren großen Grünflächen insgesamt gute Erfahrungen gemacht haben.
Was die Badekappen betrifft, wissen Sie, dass dies nicht unsere Wahl war, sondern eine nationale Regel nach den Covid-Regeln. Wir haben es übernommen, andere Campingplätze haben es anders interpretiert und nicht übernommen.
Wir glauben, dass sich die Hygiene verbessert hat und die Kunden insgesamt gute Leistungen erbracht haben.
Wenn Sie eine Badekappe tragen, fühlen Sie sich gestresst. Wir glauben, dass dies kein Problem mit Badebekleidung ist. Wenn Sie sich für einen anderen Ort entscheiden, tut es uns sehr leid, dass Sie den Rest unserer Arbeit nicht geschätzt haben, damit Sie sich gut fühlen.
Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team!

Bewertet vor 5 Wochen

Alles bestens, Ihr seit alle super! Alles nette Leute, super gepflegte Anlage, trotz der außerordentlichen Lage alles möglich gemacht was man in dieser Situation machen kann. Für Familien mit Kindern perfekt. Bis nächstes Jahr.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, franzzitt!

Sehr geehrter Kunde
Es ist schön zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, danke für die hohe Bewertung und den netten Kommentar Ihrer Bewertung.
Wir möchten Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder hier haben. Vielen Dank, dass Sie dieses Ferienzentrum mit Blick auf das wunderschöne Meer von Caorle als Reiseziel für Ihre Freizeit ausgewählt haben.
Ein herzlicher Gruß vom gesamten Team!