“Sehr gut, aber ......”

und 1 weitere Seite
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 18. August 2014

Die Anlage ist Top. Wir hatten einen Bungalow-Deluxe. Der Preis ist doch eher für das Angebot überteuert. Schade auch, dass der W-Lan (WiFi)-Zugang sehr mühsam ist, und manchmal gar nicht möglich war eine Verbindung aufzubauen. Sonst hätte ich 5 Punkte gegeben.

Danke, Simon A!
Bewertungen (1.584)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Centro Vacanze Pra delle Torri
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2014

Wir waren mit unseren 4 Kindern dort, es war der schönste Urlaub den wir je hatten, da das Freizeitangebot für die Kinder sehr umfangreich ist. Auch waren sie einen Tag bei der Animation - Beachvolleyball Turnier, Schwimm Turnier hat allen (Alter zw. 10 - 13 Jahren) sehr gut gefallen.
Unterkunft: hervorragend - Lodge Openspace
Angebot: geht mit 4 Kindern nicht besser

Das einzige was noch fehlt wäre kostenloses Strandservice (Liegen und Schirme)

Fazit: für Familien, auch mit kleinen Kindern bestens geeignet

Danke, 72anita31!
Bewertet am 17. August 2014

Wir, Familie 2+2, waren die ersten 2 Wochen im August 2014 im Park und wohnten in einfachen Bungalows. Der Park ist sehr gut, die Restaurants, die Eisdiele/Cafe, der Strand, die Pools alles bestens, ABER unser Bungalow wäre dringend sanierungsbedürftig:
Zimmertüre schließt schlecht,
Schimmel am Waschbecken und in der Dusche, am Kühlschrank, an der Klimaanlage
Abflußbehinderung im Bad,
modriger Geruch im Bad.
Ebenfalls schlecht war die Insektenbekämpfung!, unser 2 Kinder hatten 130 Moskitostiche !!!
Gut für die überteuerte Apotheke, zu teuer ebenfalls der Einkaufsmarkt (Despar), leider auch schade auch die Liegestuhlgebühr am Pool.

Auf Foto`s weiter unten verzichte ich, die wären zu blamabel, hab aber welche!

Zimmertipp: buchen sie im Village Openspace (neue Container aus Holz, NUR 8 € mehr) oder jede andere Möglichkeit ...
Danke, albert k!
Bewertet am 16. August 2014

Wir kennen den Platz schon länger, wir lieben ihn. Gerade deshalb fallen uns Details auf, die uns nicht so gut gefallen. Wir lieben die Anlage, die Pools, wir waren bereits mt ohnegleichen da, mit Wohnmobil und so wie jetzt gerade auch im Mobile Home - GUSTO Camp, die sind wirklich erstklassig mt tollem Team vor Ort. Thx Netherlands ;-)
Der Platz muss aufpassen, gerade in de Hochsaison ist er mit seinem Personal, seinen Ressourcen an der absoluten Grenze angelangt. da geht los beim Pool, bei den Liegeplätzen, bei den Wartezeiten in den Restaurants und endet beim Babypark, bei den Freizeiteinrichtungen und den Waschräumen. Nicht ganz so gepflegt wie beispielsweise zu Pfingsten, der Trand relativ vernachlässigt und auch die MitarbeiterInnen in den Restaurants überfordert und teilweise nicht besonders freundlich.
Die Ruhezeiten in dere Hochsaison wern mangelhaft eingehalten, auch von den platzeigenen Restaurants und den dort spielenden (teilweise grottenschlechten) Bands. trotzdem, auch wenns nicht so klingt: Pra delle Torri ist und leibt hoffentlich saugeil!

Danke, Dreieinhalb!
Stefano S, Direttore von Centro Vacanze Pra delle Torri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Ich antworte auf diese, meiner Meinung nach, NEGATIVE Rezension, die ich überhaupt nicht teile. Das Resort ist voll von Touristen und der Standard der Sauberkeit und der Pflege, wie von allen bisher eingegangenen Bewertungen, ist sehr optimal. Unsere Toiletten werden standing von den Mitarbeiter gereinigt und desinfiziert. Wie können Sie es wagen das Gegenteil zu behaupten, wobei Sie die gar nicht benutzen sollten wenn Sie in einem Mobil Home untergebracht waren? Das Gleiche gilt für das große Angebot an Restaurants, immer optimal und sehr gut beurteilt und geschätzt. Wir sind alle an dem Ziel orientiert, das die volle Zufriedenheit des Kunden stellt, was die erhaltene Bewertungen bezeugen. Mit Ihrer ENTGEGENGESETZTEN Rezension wünschten Sie vielleicht, es gäbe weniger Gäste, so wie in der Nebensaison… aber das ist eine andere Geschichte…!

Bewertet am 16. August 2014

Wir waren das erste Mal da, aber ganz sicher nicht das letzte Mal, es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr sauber, das Personal sehr nett, in den Restaurants isst man hervorragend. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Ein genialer Familiencampingplatz.

Brigitte E.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ruzibel!
Bewertet am 16. August 2014

Wir haben schon viele Campingplätze gebucht, dieser gehört auf alle Fälle zu den "Guten".
Der Bungalow ist ausreichend für vier Personen, die Ausstattung ist ausreichend, das Möbiliar scheint etwas veraltet zu sein, hier dürfte ruhig ein Austausch stattfinden. Speziell auch die Terrassentüren sind "uralt" und lärmen. Aber sonst viel Platz, speziell "hinter" den Bungalows.
Es gibt aber auch "moderne" Varianten, die andere Türen haben. Restaurants, Spaßfaktor für die Kids in Ordnung. Strand sauber - übersät von Verkäufern aller Richtungen - und für Kinder leicht abfallend - sprich flach. Wasserpark auch speziell für kleine Kinder, für "Größere" ab 12 vermutlich nicht so geeignet.

Danke, Ralph E!
Bewertet am 15. August 2014

Wir waren jetzt als Familie zum zweiten Mal hier. Als Kind war ich mit meinen Eltern 4x dort. Der Campingplatz ist sehr familienfreundlich und es gibt auch was für die Eltern bzgl. Der Animation zu bieten. Die Waschhäuser werden mehrmals am Tag gesäubert. Personal ist immer freundlich, diskret und man merkt sie kaum. Pizza und Eis schmecken weltklasse.
Im Pool war manchmal etwas viel Chlor und die Fußbecken vor dem Pool sollten vielleicht doch mehrmals am Pool gesäubert werden. Nachmittags mag man nicht mehr durchgehen... aber sonst ist der Pool sehr gut. Was allerdings total verbesserungswürdig ist, ist das WLAN-Netz. Hier gibt es nur bestimmte Punkte auf dem Platz für Empfang und selbst dort klappt es kaum.
Sonst war es aber mal wieder ein wunderbarer Urlaub, dieses Jahr aber mit Klimaanlage im Wohnwagen. Der Stellplatz stimmte, die Kinder waren entspannt, Preis/Leistung stimmen. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt: August 2014
Nr. 43 von 96 in Caorle
Villaggio San Francesco
Villaggio San Francesco
Nr. 16 von 65 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Preisklasse: 58€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Evoline ltd, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow