Centro Vacanze Pra delle Torri
156 $*
  • Pool
124 $*
  • Restaurant
Duna Rossa Residence(Caorle)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
Priceline
Bewertungen (1.684)
1.684 Ergebnisse
Bewertet 15. August 2014

Wir waren heuer bereits zum 2. Mal dort und waren wieder im Aparthotel untergebracht (einer Art Bungalow). Unsere Kinder (6 und 3) genießen es jedes Mal. Die riesige Poollandschaft mit Piratenschiff und Rutschen ist ein Traum für Kinder. Die Aparthotel-Bungalow liegen sehr gut, man geht wenige Minuten zum Pool und zum Strand. Außerdem gibt's gleich nebenan einen Supermarkt, wo wir uns jeden Morgen frisches Gebäck und Obst holten, das wir auf unserer Terrasse einnahmen. Es gibt in Summe fünf Restaurants, wobei wir das Restaurant am Campingplatzgelände noch nicht ausgetestet haben, weil wir mit den anderen so begeistert waren. Das Essen ist einfach unbeschreiblich gut - Fisch, Nudeln, Muscheln, Pizza ohne Ende... was will man mehr von einem Italienurlaub! Die Anlage ist sehr grün mit viel Bäumen und Sträuchern und sehr gepflegt! Natürlich gibt's abends auch Unterhaltung mit Kinderdisco und Luna-Park. Ein weiteres Highlight für die Kids! Das ist einfach DER Kinderurlaub - wenn es den Kindern Spass macht und sich wohlfühlen, geht's auch den Eltern gut und können entspannen. Unser Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike K!
Bewertet 14. August 2014

Wir haben uns vom Empfang bis zu Abreise sehr wohl gefühlt. Alle sind äusserst freundlich und hilfsbereit (Ausnahmen gibt es immer)
Wir werden ihre "Anlage" sicher als Tip weiterempfehlen
Wir waren in einem Bungalow, welches gut gelegen war. Nicht weit zum Strand, Einkaufen, Restaurant etc.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Bergamirchel28!
Bewertet 14. August 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service bezüglich Freundlichkeit des Reinigungspersonals und des Personal an der Reception des Hotels. Die Bungalow waren sehr Sauberkeit und die Ausstattung genügend. Der Pool und Strand war sehr sauber und die der Sicherheit wird viel Beachtung geschenkt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und können allen das Centro Vacanze Prà delle Torri weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin M!
Bewertet 14. August 2014

Uns wurde das Centro Vacanze Prà delle Torri von Freunden empfohlen. Sind dann auch mit mehreren bekannten Familien zur selben Zeit hier gewesen.
Es ist gibt einen tollen Bungalow -Bereich mit jeder Menge Platz zwischen den einzelnen Einheiten zum spielen, toben oder ungestört sein.
Lässige Poollandschaft (Wikingerschiff!!), super Strand - hatten Liegen und Schirm kostenlos dabei. Strandcafé gleich zwischen Pool und Strand - kann man beides im Überblick haben und muss den Kids nicht ständig nachlaufen. Als störend empfanden wir die penetranten Strandverkäufer. Wenn sie vom Personal verschickt wurden, waren sie keine 5 Minuten später wieder da...
Restaurants sind ok, keine Haubenküche aber schnell, freundlich und gute Auswahl. Gelateria war täglich Pflicht!
Auch der schöne Luna Park ist Pflicht mit Kindern ;) ...
Großes Lob auch an die Sauberkeit in allen Bereichen, vor allem bei den öffentlichen WC-Anlagen!

Zimmertipp: Bungalow De Luxe -sehr geräumig!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, F-Hof!
Bewertet 14. August 2014

Schöne und saubere Anlage. Schmaler Strand und daher kein Massentourismus. Zu bemängeln
wären die zu geringen Kontrollen am Strand bezüglich Strandverkäufer (sehr störend) und kein kostenloser WLAN Zugang (nicht mehr zeitgemäß).

Zimmertipp: Unbedingt das Comfort-Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang M!