“Schöner Urlaub für Kinder”

und 1 weitere Seite
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 96 Hotels in Caorle
“Schöner Urlaub für Kinder”
Bewertet am 8. August 2014

Wir haben in einem Standardbungalow mit unseren zwei Kindern gewohnt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und der Anlage. Das Essen hat uns in den verschiedenen Lokalen leider gar nicht geschmeckt. Daher haben wir viel selber gekocht, was für mich den Urlaub weniger erholsam gemacht hat. Trotz leider schlechtem Wetter konnten wir viel in der Umgebung und der Anlage unternehmen. Wir können Pra delle Torri sehr empfehlen, wenn es nicht stört, für gutes Essen selbst zu sorgen. ;)

Danke, Claudia S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. August 2014

Campingplatz sehr sauber, sehr sicher, preislich alles wie in Deutschland, wir kommen wieder.
Allerdings dann mit etwas mehr Abstand zu dem Eventbereich. Ist Abends etwas laut.

Aber sonst wirklich alles top !

Zusätzlich möchte ich die umfangreichen Rettungsschwimmer loben. Am Strand und im Schwimmbad. Man fühlt sich immer sicher. Wenn die Wellen etwas höher waren, Stand auf jedem Wellenbrecher zusätzlich ein Rettungs-Schwimmer. Und es standen zwei hochmoderne Rettungs-Jet-Ski´s in Einsatzbereitschaft. Das gibt es in Spanien in dieser Art nicht !

• Aufenthalt August 2014, Familie

3 Danke, C R!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 8. August 2014

Wir bewohnten einen Deluxe-Bungalow, neu renoviert und gute Lage innerhalb des Feriendorfes. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und für unsere Kinder (7 und 3) gut geeignet. Auch der Strand hat uns gut gefallen, da er nicht so groß ist wie in anderen Orten und damit übersichtlicher. Grade für kleinere Kinder hat man in der Anlage alles was man braucht und so verging die Woche wie im Flug. Wir überlegen ernsthaft im nächsten Jahr wieder zu kommen!

Danke, Rafaelo I!
Schweiz
Bewertet am 8. August 2014

Wir waren dieses Jahr nur 5 Tage im Prà delle Torri zu Besuch. War wie immer alles bestens.
Die Anlage ist ruhig, sauber und gepflegt. Ausflugsmöglichkeiten hat es mehr als genug und für Familien ist die Anlage hervorragend.
Nächstes Jahr sind wir wieder für 2 Wochen zu Gast. Wir haben ein Chalet in der Nähe des Strandes gebucht und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Claraweb!
Bewertet am 8. August 2014

super anlag mit kinder. ideales alter unterstufe bis mittelstufe. dann können sie sich alleine in der anlage bewegen. viele sportmöglichkeiten, gute shows. wir haben immer suswärts gegessen - gut und günstig! poollandschaft genial

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Joëlle B!
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren das erste mal mit dem Wohnwagen im Pra delle Torri und wirklich überrascht von so viel putz Einsatz auf den Toiletten, musste ich morgens um 01.30 auf das WC man glaubt es kaum, da war jemand am putzen, wahnnsinn. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man spaziert gerne durch den Park. Es hat für die ganze Familie etwas. Auch wenn es manchmal etwas teuer ist wie im Luna-Park. Was wir ein bisschen bemängeln ist das W-lan, man bezahlt sich dumm und dämlich! Aber wir kommen nächstes Jahr wieder......

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Bea G!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. August 2014

Wir waren mal wieder hier auf dem Campingplatz, ist super geeignet für Kinder. Weil dieses Jahr leider nicht so super Wetter war sind wir ab und an mal Shoppen gegangen, was z.B. in San Dona di Piave möglich ist. Die Anlage selbst ist sehr sauber, der Service stimmt. Es ist alles was man braucht auf dem Platz vorhanden (Shops, Apotheke, Artzt). Die Shops sind bei gewissen Artikeln eher teuer, aber die Qualität stimmt. Für die Kinder gibt es jeden Tag den Piraten-Club, der vor allem für die kleineren ab 4 Jahren geeignet ist. Der Strand ist etwas weniger sauber als in früheren Jahren.

Danke, latueb!
Nr. 16 von 96 in Caorle
Hotel Atenea
Hotel Atenea
Nr. 22 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Unternehmen: Centro Vacanze Pra delle Torri
Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow