“Wunderbarer Badeurlaub mit Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Pra delle Torri

Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 95 Hotels in Caorle
Winterberg, Schweiz
“Wunderbarer Badeurlaub mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren das erste mal im "Pra delle Torri". Es hat uns und den Kindern sehr gut gefallen. Als Unterkunft hatten wir ein Chalet in der ersten Reihe. Perfekt gelegen für Strand und Poollandschaft. Das Chalet ist gut eingerichtet, die Klimaanlage, welche auch als Heizung und Entfeuchter gebraucht werden kann, inklusive.
Die Anlage ist riesig und bietet für alle etwas, vor allem der schöne Strand und die riesige Poolanlage sind genial!
Der Activity-Park bietet viele Möglichkeiten, einzig ein Schattenplatz würden wir dort begrüssen.
Der Luna-Park für die Kinder ist sehr gross. Die Preise, welche man dort zusätzlich bezahlen muss, sind hoch. Man wird dort regelrecht abgezockt!
Trotzdem haben wir für nächstes Jahr gleich wieder vorreserviert!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Alago77!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Uns hat es sehr gut gefallen.
Grosse Poollandschaft und sauberes Meer
einziger Wehrmutstropfen am Abend gemütlich essen gehen. Es gibt zwar verschieden Restaurants, jedoch konnte uns keines richtig überzeugen.
Die Unterkunft war jedoch absolut super das Beste was wir bisher hatten. Jedoch keinen Grill zum grllieren.

Wir können den Camping sehr empfehlen

Danke, Familie2008!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zum ersten Mal auf diesem Campingplatz - mit der ganzen Familie und waren alle begeistert. Schon die Einfahrt durch den riesigen Golfplatz macht einen tollen Eindruck und dieser setzt sich in der ganzen Anlage fort - alles sehr gepflegt und überall sind schöne bunte Blumenbeete angelegt.Ganz phantastisch ist die riesige Poollandschaft und das Piratenschiff für die Kinder. Außerdem wird jede Menge an Unterhaltung geboten. So war unsere jüngste Mitreisende (5 Jahre alt) ob im Miniclub, abends in der Kinderdisko oder im Luna Park wo es unter anderem Trampolin, Riesenrutsche, Rodeo und Minicart gibt, gar nicht mehr zu bremsen. Aber es gibt für alle Altersklassen Aktivitäten, so haben wir -mit drei Generationen- am Zumba teilgenommen und hatten riesigen Spaß. Ein besonders großes Lob möchten wir dem Animationsteam aussprechen, welches mit seiner immerwährenden guten Laune einfach alle angesteckt hat! Macht weiter so ;)!!Das einzige klitzekleine Manko:der Strand ist leider nicht so breit wie andernorts in Venetien aber immer noch ausreichend groß und sauber.

Auf die Frage, wohin der nächste Urlaub geht, sind sich jedenfalls alle 9 Mitreisenden einig - Pra`delle Torri!!!

Zimmertipp: Wir übernachteten nicht im Hotel, sondern ein Teil der Familie hatte Mobilheime gemietet, die andere ...
Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Sonja H!
Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Bungalow haben einen aussergewöhnlich grossen Umschwung, wo die Kinder super spielen können. Die Einrichtung der Küche ist grosszügig und die Zimmer gemütlich eingerichtet. Die riesige Poolanlage mit dem 50m Schwimmbecken und dem Piratenschiff bietet für alle etwas. Schöner Sandstrand mit Bar und Restaurant. Die ganze Anlage ist sehr sauber und das Team ausserordentlich freundlich und Wünsche werden wenn möglich umgesetzt. Die ganze Anlage kann wärmstens weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Bungalow mit sehr grossem Umschwung

Danke, Regula B!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Waren jetzt schon zum 4. Mal in einem Bungalow (normal, nicht de luxe oder Ähnliches) in dieser Anlage. Zum ersten Mal jedoch jedoch in der Hauptsaison. Obwohl die Anlage ziemlich voll war, spürte man es nicht. Eigentlich war alles wieder sehr schön. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die WC-Anlagen am Strand sind immer sehr sauber. Was uns schon ein wenig verärgert hat war die Tatsache, dass das Brot in der Früh im Supermarkt (für 12 Brötchen musste man 8 Euro bezahlen) in der Anlage dreimal so viel kostet wie am Abend bzw. außerhalb. Da fühlt man sich schon etwas geneppt!!!! Die "einfachen" Bungalows könnten vielleicht im Erdgeschoss etwas freundlicher hergerichtet werden (neue Bezüge, neuer Tisch und Stühle). Ansonsten alles bestens. Wir haben für 2015 schon wieder reserviert!!!

Danke, Beate G!
Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Diesen Campingplatz können wir nur empfehlen! Sehr sauber, viele Sanitäranlagen überall verteilt in der Anlage, super ist auch die neu gestaltete Jugendanlage mit coolen Features, alles gut kontrolliert, sehr schöne Bungalows, tolles Essen in den Restaurants, schöne Poolanlage - einfach alles perfekt!!!

Danke, Madrid14!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Alles ist dabei. Für Kinder und Erwachsene diverse Spiel-sport- und Shopping möglichkeiten
Sauber, gepflegte Umgebung und gut eingerichteter bungalow haben wir erlebt.
sauberer Strand, super Wasser, uns hats sehr gefallen!

Zimmertipp: Tut mir leid, aber wir haben nicht im Hotel, sondern in einem Bungalow übernachtet. ich habe die An ...

Danke, Franco P!
Nr. 14 von 95 in Caorle
Villaggio San Francesco
Villaggio San Francesco
Nr. 6 von 55 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Unternehmen: Centro Vacanze Pra delle Torri
Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow