“Super Service!” 5 von 5 Sternen

Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 95 Hotels in Caorle
“Super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Alles ist dabei. Für Kinder und Erwachsene diverse Spiel-sport- und Shopping möglichkeiten
Sauber, gepflegte Umgebung und gut eingerichteter bungalow haben wir erlebt.
sauberer Strand, super Wasser, uns hats sehr gefallen!

Zimmertipp: Tut mir leid, aber wir haben nicht im Hotel, sondern in einem Bungalow übernachtet. ich habe die An ...

Danke, Franco P!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es bereits unser 2. Urlaub in dieser Anlage.
Bewohnt haben wir heuer ein Chalet. Diese sind von der Lage sehr empfehlenswert.
Müssen aber schon sehr früh gebucht werden!

Die Anlage generell ist sehr groß. Räder oder Scooter für Kinder sind empfehlenswert.
Pools und Strand sind sauber und für die Kinder ein Hit.
Geschäfte, Apotheke Spielpark sind in der Anlage vorhanden.

Wir kommen 2015 wieder!

Danke, Karin L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Waren zum dritten Mal in den Bungalows. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist zwar riesig, aber so grosszügig angelegt wie ein kleines Dorf. Durch den grossen Aliper Supermarkt gleich in der Nähe ist auch Selbstverpflegung kein Problem. Das Animationsangebot ist gross, aber dezent. Insgesamt eine tolle Anlage für entspannte Familienferien.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Essell73!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist auf einem 4 Sterne Campingplatz auf dem es außerdem noch viele weitere Ferienunterkünfte gibt. Da wir Camper sind, kann ich zum Hotel nicht so viel sagen, nur das es ebenfalls einen super guten Eindruck macht, das Essen im Hotelrestaurant sehr lecker ist und alles sauber und ordentlich. Das Personal ist zuvorkommend und nett.Wir waren nun 4 Jahre in Folge auf dem super schönen Campingplatz Pra`delle Torri und es gibt jedes Jahr was neues zu entdecken.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (10 Jahre), für die soviel auf dem Platz geboten wird, dass man gar nicht alles annehmen kann.
Der Platz selber gleicht einem kleinen Ort mit perfekter Infrastruktur. Alle Angebote sind sowohl von Hotelgästen, Ferienhausbewohnern und Campern nutzbar. Es gibt dort wirklich alles. Der Platz ist sauber, gepflegt und wird ständig modernisiert. Einbesonders dickes Lob an die Reinigungskräfte der Toilettenanlagen, denen entgeht wirklich nichts!
Die Animateure sind immer hoch motiviert und bringen jeden Tag eine solche Leistung die allein ein Besuch wert ist. Außerdem beherschen Sie viele Sprachen, so dass eine Komunikation problemlos möglich ist.
Wenn es, besonders nach unseren Kindern geht, sind wir auch noch die nächsten 6-10 Jahre dort.
Der Strand ist lang, aber auch nicht in der Hochsaison überlaufen, da die Poolanlagen ja ebenfalls zum verweilen einladen. Der große Pool ist besonders für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen, aber auch Erwachsene haben noch Ihren Spaß unter der riesen Wasser-Tonne am gigantischem Piratenschiff.
Feinschmecker können in verschiedenen Restaurants ihren Gaumen verwöhnen lassen, Golfspieler sind auf dem großen Golfrasen glücklich. Die Ortschaft Duna Verde ist am Strand entlang nur etwa 5-10 min entfernt, so dass man mittwochs früh einen schönen Spaziergang zum Markt dahin machen kann. Caorle und Jesolo sind einen Besuch Wert, nicht nur wegen der schönen Einkaufsmeilen ;-)
Alles in allem, wer hier keinen super Urlaub erlebt, der sollte lieber zu Hause bleiben :-P, dem kann man eh nix recht machen :-D
LG
Steffi

Danke, Stefanie B!
Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Zusammen mit meiner Frau und den Kindern waren wir für zwei Wochen im Prà delle Torri. Der Stellplatz war sehr gross und bot genügend Platz für Wohnwagen, Auto, Zelt und mehr. Auch die sanitären Anlagen waren in gutem Zustand, und wurden auch täglich gereinigt. Da gibt es nichts auszusetzen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten und Unterhaltung war ebenfalls sehr gross, so wurde es nie langweilig. Der eigene Strand war klein aber fein und auch immer sehr gepflegt. Im grossen und ganzen würde ich diesen Campingplatz sehr empfehlen. Wüsste nicht was ich bemängeln könnte. :-)

Danke, Alan C!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die ganze Anlage ist wie gewohnt, top gepflegt. Einzig an der Poolanlage sind uns dieses Jahr kleine Mängel aufgefallen, wie zBsp. defekte oder zu kurze Wasserüberlauf-Gitter. Daran kann sich ein kleiner Kinderfuss schnell verletzen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern!!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr im "Pra delle Torri"

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, bso7e!
Ruderting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden! Alles sehr, sehr sauber und gepflegt!

Bei der Ankunft wurden wir sogar darauf hingewiesen, dass ein noch schöneres Chalet zur Verfügung stünde, welches fast direkt am Meer und am Pool liegt - danke, das war die richtige Entscheidung...

Wenn wir allerdings gewusst hätten, dass man auch vor 18 Uhr anreisen kann, hätten wir das anders gemacht.

Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, Markus W!
Nr. 14 von 95 in Caorle
Villaggio San Francesco
Villaggio San Francesco
Nr. 6 von 55 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Unternehmen: Centro Vacanze Pra delle Torri
Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow