Centro Vacanze Pra delle Torri
  • Am Strand gelegen
Hotel Playa Blanca(Duna Verde)
Duna Rossa Residence(Caorle)
  • Restaurant
Hotel Oliver(Caorle)
Bewertungen (1.634)
1.634 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2014

Das Hotel ist auf einem 4 Sterne Campingplatz auf dem es außerdem noch viele weitere Ferienunterkünfte gibt. Da wir Camper sind, kann ich zum Hotel nicht so viel sagen, nur das es ebenfalls einen super guten Eindruck macht, das Essen im Hotelrestaurant sehr lecker ist und alles sauber und ordentlich. Das Personal ist zuvorkommend und nett.Wir waren nun 4 Jahre in Folge auf dem super schönen Campingplatz Pra`delle Torri und es gibt jedes Jahr was neues zu entdecken.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (10 Jahre), für die soviel auf dem Platz geboten wird, dass man gar nicht alles annehmen kann.
Der Platz selber gleicht einem kleinen Ort mit perfekter Infrastruktur. Alle Angebote sind sowohl von Hotelgästen, Ferienhausbewohnern und Campern nutzbar. Es gibt dort wirklich alles. Der Platz ist sauber, gepflegt und wird ständig modernisiert. Einbesonders dickes Lob an die Reinigungskräfte der Toilettenanlagen, denen entgeht wirklich nichts!
Die Animateure sind immer hoch motiviert und bringen jeden Tag eine solche Leistung die allein ein Besuch wert ist. Außerdem beherschen Sie viele Sprachen, so dass eine Komunikation problemlos möglich ist.
Wenn es, besonders nach unseren Kindern geht, sind wir auch noch die nächsten 6-10 Jahre dort.
Der Strand ist lang, aber auch nicht in der Hochsaison überlaufen, da die Poolanlagen ja ebenfalls zum verweilen einladen. Der große Pool ist besonders für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen, aber auch Erwachsene haben noch Ihren Spaß unter der riesen Wasser-Tonne am gigantischem Piratenschiff.
Feinschmecker können in verschiedenen Restaurants ihren Gaumen verwöhnen lassen, Golfspieler sind auf dem großen Golfrasen glücklich. Die Ortschaft Duna Verde ist am Strand entlang nur etwa 5-10 min entfernt, so dass man mittwochs früh einen schönen Spaziergang zum Markt dahin machen kann. Caorle und Jesolo sind einen Besuch Wert, nicht nur wegen der schönen Einkaufsmeilen ;-)
Alles in allem, wer hier keinen super Urlaub erlebt, der sollte lieber zu Hause bleiben :-P, dem kann man eh nix recht machen :-D
LG
Steffi

Danke, Stefanie B!
Bewertet 31. Juli 2014

Zusammen mit meiner Frau und den Kindern waren wir für zwei Wochen im Prà delle Torri. Der Stellplatz war sehr gross und bot genügend Platz für Wohnwagen, Auto, Zelt und mehr. Auch die sanitären Anlagen waren in gutem Zustand, und wurden auch täglich gereinigt. Da gibt es nichts auszusetzen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten und Unterhaltung war ebenfalls sehr gross, so wurde es nie langweilig. Der eigene Strand war klein aber fein und auch immer sehr gepflegt. Im grossen und ganzen würde ich diesen Campingplatz sehr empfehlen. Wüsste nicht was ich bemängeln könnte. :-)

Danke, Alan C!
Bewertet 30. Juli 2014

Die ganze Anlage ist wie gewohnt, top gepflegt. Einzig an der Poolanlage sind uns dieses Jahr kleine Mängel aufgefallen, wie zBsp. defekte oder zu kurze Wasserüberlauf-Gitter. Daran kann sich ein kleiner Kinderfuss schnell verletzen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern!!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr im "Pra delle Torri"

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, bso7e!
Bewertet 29. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden! Alles sehr, sehr sauber und gepflegt!

Bei der Ankunft wurden wir sogar darauf hingewiesen, dass ein noch schöneres Chalet zur Verfügung stünde, welches fast direkt am Meer und am Pool liegt - danke, das war die richtige Entscheidung...

Wenn wir allerdings gewusst hätten, dass man auch vor 18 Uhr anreisen kann, hätten wir das anders gemacht.

Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, Markus W!
Bewertet 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren das 2. Mal hier. Dieses Mal in der Hochsaison. Wie auch das letzte Mal sehr gepflegte Anlage. Unser Bungalow de Luxe war frisch renoviert und gut ausgerüstet. Der Swimming Pool war im Gegensatz zu unserem letzten Besuch im September 2012 schön (schon fast zu) warm. Der Strand war ebenfalls gut gepflegt. Es hat viele Muscheln, kaum Seegrass und nur ganz wenig Algen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub mit unseren Kindern.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, dschuesae!