“Ciao Pra delle Torri, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Centro Vacanze Pra delle Torri

Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 96 Hotels in Caorle
Schweiz
“Ciao Pra delle Torri, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Die ganze Anlage ist wie gewohnt, top gepflegt. Einzig an der Poolanlage sind uns dieses Jahr kleine Mängel aufgefallen, wie zBsp. defekte oder zu kurze Wasserüberlauf-Gitter. Daran kann sich ein kleiner Kinderfuss schnell verletzen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern!!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr im "Pra delle Torri"

Danke, bso7e!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ruderting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden! Alles sehr, sehr sauber und gepflegt!

Bei der Ankunft wurden wir sogar darauf hingewiesen, dass ein noch schöneres Chalet zur Verfügung stünde, welches fast direkt am Meer und am Pool liegt - danke, das war die richtige Entscheidung...

Wenn wir allerdings gewusst hätten, dass man auch vor 18 Uhr anreisen kann, hätten wir das anders gemacht.

Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, Markus W!
Boll, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren das 2. Mal hier. Dieses Mal in der Hochsaison. Wie auch das letzte Mal sehr gepflegte Anlage. Unser Bungalow de Luxe war frisch renoviert und gut ausgerüstet. Der Swimming Pool war im Gegensatz zu unserem letzten Besuch im September 2012 schön (schon fast zu) warm. Der Strand war ebenfalls gut gepflegt. Es hat viele Muscheln, kaum Seegrass und nur ganz wenig Algen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub mit unseren Kindern.

Danke, dschuesae!
Willemstad, Curaçao
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Waren mit den Ferien in Pra delle Torri sehr zufrieden.
Super Angebot an Pools (riesiger Kinderpool, Piratenschiff, Schwimmen, etc.). Kinder waren begestert. Auch die Anordnung der Bungalows sehr gut. Kinder lernten so auf der Wise andere Kinder kennen. Infrastruktur mit verschiedenen Restaurants, Einkaufsladen, Shops, Unterhlatung sehr gut. Bungolow war sauber und für eine vierköpfige Famile sehr passend. Abwicklungen professionell (Check in, Check out, Zahlung, etc).
Jederzeit gerne wieder Feirene in Pra delle Torri

Danke, Marco R!
Bad Fischau, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Die Anlage wird sauber gehalten, sehr groß und weitläufig. Für Kinder ein Paradies. Können mit Fahrrad und Scooter unterwegs sein. Die Poolanlage ist geeignet für Groß und Klein. Viele Spielplätze und Scooterbahn für Kids.
Manko - die Liegen am Pool und Strand muß man reservieren und extra bezahlen. Ebenso fanden wir Übergabezeit des Bungalows etwas spät. Wir bekamen erst ab 18.00 den Schlüssel. Konnten zwar den Strand und Pool benutzen, aber die Zeit bis dahin dauerte lange. Eine der Damen an der Rezeption war sehr unfreundlich. Die letzten 2 Tage funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Der Techniker kam zwar sofort, aber der Fehler wurde nicht behoben. Daher verfrühte Abreise am Abend da es unerträglich warm war und die Kinder nicht schlafen konnten.
Der Urlaub ist für Familien mit Kinder sehr geeignet. Waren bis jetzt schon 2 mal in der Anlage.

Danke, Wolfgang H!
Ebnat-Kappel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Seit 20 Jahren fahre ich zu diesem Campingplatz und bin immer wieder begeistert von den Dienstleistungen. Die Toilettenanlagen sind immer in tadellosem Zustand, die Sauberkeit auf dem ganzen Platz ist beeindruckend und die Stellplätze sind sehr gross. Jedes Jahr warten wieder Verbesserungen auf die Gäste. Ich finde, die Anlage bietet wirklich für jeden etwas, egal ob sportlich oder kulinarisch!

Danke, Heinz S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

U. V.

Ferien von 12.07.2014, bis 26.07.2014

Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr überein. Wir sind nun seit 5 Jahren Gast im Pra delle Torri, und haben immer Chalets gemietet. Dieses Jahr ist extrem aufgefallen, dass die Chalets in einem schlechten Zustand- und zudem auch noch dreckig waren. Wenn die Preise der Chalets jedes Jahr nach oben angepasst werden, muss auch die Qualität auf einem hohen Niveau bleiben. Ansonsten ist der Camping Platz sehr gepflegt und bietet allen was.

Danke, urs v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caorle.
Duna Rossa Residence
Union Lido Camping Lodging Hotel
Union Lido Camping Lodging Hotel
Nr. 1 von 39 in Cavallino-Treporti
4.5 von fünf Punkten 1.500 Bewertungen

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Unternehmen: Centro Vacanze Pra delle Torri
Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow