“Perfekte Familienferien am Meer”

und 1 weitere Seite
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren mit unsern zwei Töchtern (4+7 Jahre) im Juli 2014 in einem Bungalow und haben bereits unsere Ferien 2015 wieder gebucht.
Die Bungalows sind nicht wie sonst so zusammen geschachtelt. Man hat richtig Raum. Die Wege sind sehr gut in Schuss, dass die Kinder immer und überall die Fahrräder benutzen konnten. Der Strand und auch das Bad sind nicht überfüllt. Auch fanden wir praktisch, dass man vom Strand in Kürze auch zum Bad gehen konnte. Das Essen in den Restaurants ist sehr gut.
Der Supermarkt ist etwas teurer als wir es uns von anderen Campingplätzen im Raum Venetien gewohnt waren.Auch ist der Platz super gelegen, um einmal einen Abstecher nach Jesolo oder Caorle zu machen.
Wir hätten uns gewünscht, dass das Wlan Netz auch bis zum Bugalow reicht, da wir beruflich täglich einmal unsere Mails überprüfen mussten.
Top ist auch, dass wenn man in einem Bungalow wohnt, Tag und Nacht aus der Anlage raus kann. Auch konnten wir bereits in der Nacht auschecken, damit wir in der Nacht nach hause fahren konnten. Alles in allem sehr unkompliziert.
Lieber Leute....wir kommen wieder....die Schweiz lässt grüssen.....

Zimmertipp: Bungalow 10-20 waren perfekt. Sehr ruhig und nahe von einem Spielplatz
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Monika E!
Bewertungen (1.582)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Centro Vacanze Pra delle Torri
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Prá delle Torri hält, was es verspricht: Ein Urlaubsdorf mit allem, was man so braucht:

- Mehrere Pools, inklusive Piratenschiff für Kinder (keine Bademützenpflicht).
- Supermarkt (Preislich nur minimal teurer als außerhalb des Campingplatzes).
- mehrere Restaurants (Mein Tipp: Das "Vanghetto", sowohl abends auch als mittag (inkl. Selbstbedienungsrestaurant) absolut unschlagbar - dort gibt es für Gaste übrigens auch kostenfreies WLAN, einfach nach dem Passwort fragen).
- eine Apotheke,
- einen Arzt,
- Verschiedenste Übernachtungsmöglichkeiten: Hotel, Bungalows diverser Preisklassen, Stellplätze für Wohnwägen und Zelte (Mit Strom und Wasser), ein kleines Wäldchen zum "wild campen",
- einen Golfplatz,
- ein Pub.

Die sanitären Anlagen sind sauber, modern und inklusive Toilettenpapier. Zudem gibt es einen extra Bereich für Kinder. Außerdem gibt es Waschmaschinen, Trockner und Geschirrspüler.

In der Hochsaison kann es schon mal voll werden, aber man hat nie das Gefühl, kein ruhiges Plätzchen mehr zu finden. Das Publikum besteht vorwiegend aus Familien mit Kindern, feiernde Jugendlich findet man hier vergeblich.

Der Strand ist direkt vom Campingplatz aus zu erreichen, auch dort ist man mit Kiosken, Bademeister etc. gut versorgt. Das Wasser ist wie überall dort an der Küste: Sauber, aber durch den Sand leider eher grün als kristallblau. Der Strand wird jeden morgen gereinigt.

Einziger Wermutstropfen: Im Juli/August kann es richtig heiß werden, ein kühles Lüftchen kommt kaum auf. Zudem gibt es viele Mücken. Diese werden zwar 2x die Woche bekämpft, aber trotzdem unbedingt Autan und Duftkerzen mitbringen.

Mein Tipp: Es gibt auch die Möglichkeit, sich kostenfrei für zwei Stunden umzuschauen. Oder man nimmt nur den Tageseintritt (ca. 12 Euro) ohne Übernachtung - eine prima Möglichkeit, die Struktur mal auszuprobieren.

Zimmertipp: In der Hauptsaison als Camper lieber in die "Pineta" gehen - schattiger und ruhiger. Strom ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, IdaManu_P!
Bewertet am 9. Juli 2014

Tolle/weitläufige Anlage mit netten Bungalows in verschiedenen Preiskategorien. Es wird jedes Jahr etwas renoviert, bzw. das "Angebot" erweitert. Alles sehr gepflegt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Perfekt für den Familienurlaub!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wacky1111!
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren zwei Wochen mit unserem Wohnwagen auf diesem tollen Campingplatz.
Absolutes Highlight war sicherlich die tolle Bade-/Poollandschaft, speziell für Kleinkinder. Auch die gesamte Anlage machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Genügend Freizeitmöglichkeiten und das nahegelegene und schöne Städtchen von Caorle gilt es zu empfehlen.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman G!
Bewertet am 25. Mai 2014

Große Anlage, die ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Stellpätze sind groß und teilweise schattig, die Wege zu den sanitären Anlagen kurz, diese sind immer top gereinigt. An die Mittagspause wird sich penibel gehalten, die Poollandschaft ist für Kinder klasse, allerdings war diese im Mai nicht mehr geheitzt, der Strand befindet sich gleich dahinter.Was den Geldbeutel geschont hat, war die Tatsache dass im Mai noch kein Geld für die Sonnenliege gezahlt werden musste. Der Supermarkt vor Ort ist allerdings sehr teuer, lieber ausserhalb bei dem ca. 5 Autominuten entfernten Supermarkt einkaufen. Der Spielplatz liegt leider in der prallen Sonne.Alles im allem ein super Campingplatz für die Familie.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kaltenbergerin!
Bewertet am 14. März 2014

Wir fahren seit 10 Jahren hier her und können nur sagen: Top Anlage, freundliches Personal, sehr gute Gastronomie, tadellose Sauberkeit sowie Ordnung und tolle Organisation. Unfreundliches Personal habe ich die ganzen Jahre nicht erlebt, wenn ich aber sehe (und höre, wie sich manche Gäste (Erwachsene sowie Kinder) des Ferienzentrums benehmen hätte ich vollstes Verständniss für unfreundliche Mitarbeiter. Leider kritisieren viele Urlauber, die bei anderen Veranstaltern gebucht und daher auch in deren Unterkünften untergebracht sind, deren Sauberkeit und Organisation und bewerten daher fälschlicher Weise den Pra delle Torri schlechter. Auch ist es mir unverständlich, dass man die Größe des Platzes und daher auch die Entfernungen kritisiert, denn dies alles könnte man schon vor dem Buchen in Erfahrung bringen...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Andrea S!
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Wochen mit unserem Zeltklappanhänger hier verbracht. Unsere Kinder haben sich hier sofort wohl gefühlt und auch schnell Spielkameraden gefunden. Und auch wir Erwachsenen haben an diesem Platz nichts auszusetzen. Die sanitären Anlagen sind stets sehr sauber. In administrativen Belangen sind die angestellten immer sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten reserviert und uns wurde ein Platz zugeteilt, nach der Besichtigung des Platzes haben wir nachgefragt, ob wir wechseln können. Die Dame war sehr freundlich und hat sich bemüht uns einen passenden Platz zu find, was auch gelang. Ausserdem spricht das Personal diverse Sprachen, mit deutsch und englisch ging eigentlich immer alles Reibungslos. Es gibt auf dem Platz mehrere Restaurants, bei allen können wir nichts negatives berichten. Der Strand war auch imner sauber. Einziger Negativpunkt sind die abendlichen Angebote für die Kinder (Spielland, Lunapark...) die kosten extra und davon nicht zu wenig. Um punkt 23 Uhr ist auf dem ganzen Platz ruhe und man kommt zu seinem Schlaf. Vor dem Zelt sitzen und in angemessener Lautstärke reden liegt aber trotzdem noch drin. Alles in allem ein abgerundetes Angebot.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 42 von 96 in Caorle
Villaggio San Francesco
Villaggio San Francesco
Nr. 18 von 65 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Preisklasse: 58€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Evoline ltd, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow