“PERFEKT, nicht nur für Kinder”

und 1 weitere Seite
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 9. Juli 2014

Tolle/weitläufige Anlage mit netten Bungalows in verschiedenen Preiskategorien. Es wird jedes Jahr etwas renoviert, bzw. das "Angebot" erweitert. Alles sehr gepflegt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Perfekt für den Familienurlaub!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wacky1111!
Bewertungen (1.582)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Centro Vacanze Pra delle Torri
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren zwei Wochen mit unserem Wohnwagen auf diesem tollen Campingplatz.
Absolutes Highlight war sicherlich die tolle Bade-/Poollandschaft, speziell für Kleinkinder. Auch die gesamte Anlage machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Genügend Freizeitmöglichkeiten und das nahegelegene und schöne Städtchen von Caorle gilt es zu empfehlen.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman G!
Bewertet am 25. Mai 2014

Große Anlage, die ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Stellpätze sind groß und teilweise schattig, die Wege zu den sanitären Anlagen kurz, diese sind immer top gereinigt. An die Mittagspause wird sich penibel gehalten, die Poollandschaft ist für Kinder klasse, allerdings war diese im Mai nicht mehr geheitzt, der Strand befindet sich gleich dahinter.Was den Geldbeutel geschont hat, war die Tatsache dass im Mai noch kein Geld für die Sonnenliege gezahlt werden musste. Der Supermarkt vor Ort ist allerdings sehr teuer, lieber ausserhalb bei dem ca. 5 Autominuten entfernten Supermarkt einkaufen. Der Spielplatz liegt leider in der prallen Sonne.Alles im allem ein super Campingplatz für die Familie.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kaltenbergerin!
Bewertet am 14. März 2014

Wir fahren seit 10 Jahren hier her und können nur sagen: Top Anlage, freundliches Personal, sehr gute Gastronomie, tadellose Sauberkeit sowie Ordnung und tolle Organisation. Unfreundliches Personal habe ich die ganzen Jahre nicht erlebt, wenn ich aber sehe (und höre, wie sich manche Gäste (Erwachsene sowie Kinder) des Ferienzentrums benehmen hätte ich vollstes Verständniss für unfreundliche Mitarbeiter. Leider kritisieren viele Urlauber, die bei anderen Veranstaltern gebucht und daher auch in deren Unterkünften untergebracht sind, deren Sauberkeit und Organisation und bewerten daher fälschlicher Weise den Pra delle Torri schlechter. Auch ist es mir unverständlich, dass man die Größe des Platzes und daher auch die Entfernungen kritisiert, denn dies alles könnte man schon vor dem Buchen in Erfahrung bringen...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Andrea S!
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Wochen mit unserem Zeltklappanhänger hier verbracht. Unsere Kinder haben sich hier sofort wohl gefühlt und auch schnell Spielkameraden gefunden. Und auch wir Erwachsenen haben an diesem Platz nichts auszusetzen. Die sanitären Anlagen sind stets sehr sauber. In administrativen Belangen sind die angestellten immer sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten reserviert und uns wurde ein Platz zugeteilt, nach der Besichtigung des Platzes haben wir nachgefragt, ob wir wechseln können. Die Dame war sehr freundlich und hat sich bemüht uns einen passenden Platz zu find, was auch gelang. Ausserdem spricht das Personal diverse Sprachen, mit deutsch und englisch ging eigentlich immer alles Reibungslos. Es gibt auf dem Platz mehrere Restaurants, bei allen können wir nichts negatives berichten. Der Strand war auch imner sauber. Einziger Negativpunkt sind die abendlichen Angebote für die Kinder (Spielland, Lunapark...) die kosten extra und davon nicht zu wenig. Um punkt 23 Uhr ist auf dem ganzen Platz ruhe und man kommt zu seinem Schlaf. Vor dem Zelt sitzen und in angemessener Lautstärke reden liegt aber trotzdem noch drin. Alles in allem ein abgerundetes Angebot.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, latueb!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Waren Ende September für eine Woche in einem 1. Reihe Bungalow. Die Anlage ist super gemacht und sehr gepflegt! Der Bungalow ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen (das Schlafzimmer im Obergeschoss wurde bereits renoviert!!) Aber ich denke das diese 1. Reihe Bungalows bestimmt bald renoviert werden und dann ist alles perfekt und wir kommen gerne wieder.
Das Wasser in der wahnsinnig tollen Poollandschaft empfanden wir mit Kleinkind als ziemlich kalt!!! Und die Musik in der abendlichen "Kinderdisco" war viel zu laut!! Aber unser Sohn fand alles total Klasse!!

Zimmertipp: Das Mangelhaft bei der Sauberkeit bezieht sich auf den Bungalow. Die Anlage war top gepflegt!! Die ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christine S!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Meiner Meinung nach Schöne aber zu große Ferienanlage Service und Freundlichkeit im Hotel Restaurant mangelhaft . Gastronomie eigentlich nur im hotelrestaurant o.k. Ansonsten eher massenabfertigung und keine gute Qualität der Speisen

• Aufenthalt: September 2013
Nr. 43 von 96 in Caorle
Villaggio San Francesco
Villaggio San Francesco
Nr. 16 von 65 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Preisklasse: 58 € - 202 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow