“Im großen und ganzen sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Centro Vacanze Pra delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Pra delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 94 Hotels in Caorle
Traunstein, Deutschland
“Im großen und ganzen sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Waren Ende September für eine Woche in einem 1. Reihe Bungalow. Die Anlage ist super gemacht und sehr gepflegt! Der Bungalow ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen (das Schlafzimmer im Obergeschoss wurde bereits renoviert!!) Aber ich denke das diese 1. Reihe Bungalows bestimmt bald renoviert werden und dann ist alles perfekt und wir kommen gerne wieder.
Das Wasser in der wahnsinnig tollen Poollandschaft empfanden wir mit Kleinkind als ziemlich kalt!!! Und die Musik in der abendlichen "Kinderdisco" war viel zu laut!! Aber unser Sohn fand alles total Klasse!!

Zimmertipp: Das Mangelhaft bei der Sauberkeit bezieht sich auf den Bungalow. Die Anlage war top gepflegt!! Die ...

Danke, Christine S!

• Tschechische zuerst
Österreichische Alpen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Meiner Meinung nach Schöne aber zu große Ferienanlage Service und Freundlichkeit im Hotel Restaurant mangelhaft . Gastronomie eigentlich nur im hotelrestaurant o.k. Ansonsten eher massenabfertigung und keine gute Qualität der Speisen

• Aufenthalt September 2013
Danke, SabineLie!
Vaterstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir fahren seit 2 Jahren zum Saisonende für eine Woche in die Ferienanlage. Wir hatten jeweils einen Deluxe Bungalow gebucht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt; die große Poollandschaft einladend, besonders haben es uns die beiden Sportpools angetan, in denen nach dem Golfspiel die Muskeln durch kräftiges Schwimmen entspannen können. Der holteleigene Strand ist sauber; leider werden je näher die Schließung der Anlage rückt, immer mehr Abschnitte von Liegen und Schirmen geräumt und anschl. gesperrt, sodaß die Ruhe am Strand darunter leidet. Die fünf Restaurants sind empfehlenswert und bieten genügend Abwechslung. Shoppingmöglichkeiten und echtes italienisches Flair bietet der in nächster Nähe befindliche Ort Caorle. Für uns wird dieser Kurzurlaub zu stetigen Einrichtung werden; wir können Pra del Torri nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Ursula S!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Eine sehr schön gepflegte Ferienanlage, die perfekt auf die Bedürfnisse der Familie eingestellt ist. Wir hatten zwei unvergessliche Wochen in Pra'Delle Torri verbracht, es hat alles gepasst und wir kommen ganz bestimmt wieder. 100 %-ige Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Appartement Comfort sind zwar teurer, aber jeden Euro wert :-)

Danke, Nino C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir fahren seit Jahren in das Feriendorf und sind immer noch begeistert. Unsere Kinder kennen die ganze Umgebung. Sie lieben es mit dem Roller oder Fahrrädern umher zu fahren. Im letzten Herbst sind die Großeltern mit gekommen, sie waren ebenfalls begeistert. Die Anlage bietet für alle etwas. Es ist sauber und ordentlich gepflegt. Das Personal ist immer höflich und gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Wir haben schon alles gebucht für den nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns schon sehr drauf!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Helma G!
Brannenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir fahren schon seit Jahrzehnten an diesen Campingplatz. Ab und zu waren wir mal an anderen Plätzen an der Adria und haben immer wieder beschlossen, dass der "Pra`" der Beste ist! Die Anlage ist wunderschön und bietet alles was das Herz begehrt.
Einziges Manko ist der Internetempfang. Dieser ist nur im Hotelbereich verfügbar und auch nur gegen Gebühr...

Danke, sunny-dany!
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir fahren schon seit Jahren nach Pra´Delle Torri und fühlen uns sofort wie zu Hause. Früher haben wir ein Bungalow gemietet und seit 3 Jahren fahren wir mit unserem Wohnwagen. Wir lieben es am Strand zu relaxen und in der super Poolanlage zu schwimmen. Die Platzanlage ist sehr ordentlich und die Waschhäuser sind super sauber und werden ständig gereinigt. Die Animation finden wir alle super . Es ist für jede Altersgruppe und Interesse etwas dabei. Meine 3 Kinder sind immer sehr traurig wenn der Urlaub zu ende ist, Aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr .

Zimmertipp: Haben nur Erfahrung mit dem Campingplatz
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Laura B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caorle.
Union Lido Art & Park Hotel
Nr. 6 von 18 in Cavallino-Treporti
Union Lido Camping Lodging Hotel
Union Lido Camping Lodging Hotel
Nr. 4 von 33 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 4 der Strandhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow