“Traumurlaub für die Familien”

Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 96 Hotels in Caorle
Bewertet am 19. Dezember 2013

Eine sehr schön gepflegte Ferienanlage, die perfekt auf die Bedürfnisse der Familie eingestellt ist. Wir hatten zwei unvergessliche Wochen in Pra'Delle Torri verbracht, es hat alles gepasst und wir kommen ganz bestimmt wieder. 100 %-ige Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Appartement Comfort sind zwar teurer, aber jeden Euro wert :-)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nino C!
Bewertung schreibenBewertungen (1.592)

Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir fahren seit Jahren in das Feriendorf und sind immer noch begeistert. Unsere Kinder kennen die ganze Umgebung. Sie lieben es mit dem Roller oder Fahrrädern umher zu fahren. Im letzten Herbst sind die Großeltern mit gekommen, sie waren ebenfalls begeistert. Die Anlage bietet für alle etwas. Es ist sauber und ordentlich gepflegt. Das Personal ist immer höflich und gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Wir haben schon alles gebucht für den nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns schon sehr drauf!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Helma G!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir fahren schon seit Jahrzehnten an diesen Campingplatz. Ab und zu waren wir mal an anderen Plätzen an der Adria und haben immer wieder beschlossen, dass der "Pra`" der Beste ist! Die Anlage ist wunderschön und bietet alles was das Herz begehrt.
Einziges Manko ist der Internetempfang. Dieser ist nur im Hotelbereich verfügbar und auch nur gegen Gebühr...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunny-dany!
Bewertet am 7. November 2013

Wir fahren schon seit Jahren nach Pra´Delle Torri und fühlen uns sofort wie zu Hause. Früher haben wir ein Bungalow gemietet und seit 3 Jahren fahren wir mit unserem Wohnwagen. Wir lieben es am Strand zu relaxen und in der super Poolanlage zu schwimmen. Die Platzanlage ist sehr ordentlich und die Waschhäuser sind super sauber und werden ständig gereinigt. Die Animation finden wir alle super . Es ist für jede Altersgruppe und Interesse etwas dabei. Meine 3 Kinder sind immer sehr traurig wenn der Urlaub zu ende ist, Aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr .

Zimmertipp: Haben nur Erfahrung mit dem Campingplatz
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laura B!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben uns heuer für euren Campingplatz entschieden der Campingplatz war Hammer nur leider unsere Unterkunft über Eurocamp nicht aber wir haben noch 2 Tage dran gehängt und im apparthotel geschlafen wir kommen auf jeden fall wieder aber dann in ein Chalet von euch macht so weiter i kann denn Platz nur weiter emphehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia N!
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren das zweite Mal im Pra delle Torri. Wir hatten Aparthotel gebucht. Es ist nicht gerade billig aber es war wie schon beim ersten Mal ein rundum gelungener erholsamer Urlaub für die ganze Familie.

Schade, dass in dieser Preiskategorie nach wie vor kein gratis WLAN Zugang angeboten wird. Diese steinzeitliche Einstellung verstehe ich nicht.
Schade, dass beim Frühstücksbuffet heuer auf Plastikbecher umgestellt wurde.
Ansonsten wieder alles TOP!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten dieses Jahr bereits zum siebten Mal unseren Sommerurlaub im Pra delle Torri und ich kann diesen Club jeder Familie nur weiterempfehlen. Die Pool-Anlagen sind für alle Altersklassen geeignet, die verschiedenen Becken sind eine tolle Abwechslung für Jung und Alt. Zudem ist die Anlage sehr sauber, die Wiesen vor den jeweiligen Bungalows sind sehr groß und bieten den Kindern reichlich Platz zum Spielen! Der Strand erreicht auf meiner 10-stelligen Punkteskala von sieben, allerdings hat sich auch dieses Manko in den letzten Jahren zum Besseren gewendet. Für alle Golfliebhaber: rund um die Anlage ist eine sehr schöne 18-Loch-Anlage, die jedes Golfer-Herz höher schlägen lässt (20% Rabatt für Pra delle Torri Kunden). Fazit: absolut empfehlenswert, noch nichts vergleichbares gefunden!

Zimmertipp: Für kleinere Familien (bis 3 Personen) würde ich einen Standard-Bungalow empfehlen, ab 4 Personen wä ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5,9 km entfernt
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 82 von 96 in Caorle

Sie waren bereits im Centro Vacanze Pra delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Pra delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Localita Pra' delle Torri, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Strandhotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 6 der Romantikhotels in Caorle
Preisklasse: 77€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Pra delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Pra delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow