Bewertungen (2.072)
2.072 Ergebnisse
Bewertet 16. Dezember 2013

Wir fahren schon seit Jahrzehnten an diesen Campingplatz. Ab und zu waren wir mal an anderen Plätzen an der Adria und haben immer wieder beschlossen, dass der "Pra`" der Beste ist! Die Anlage ist wunderschön und bietet alles was das Herz begehrt.
Einziges Manko ist der Internetempfang. Dieser ist nur im Hotelbereich verfügbar und auch nur gegen Gebühr...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunny-dany!
Bewertet 16. November 2013

Sehr guter kinderfreundlicher Service. Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Kurze Wartezeiten, auch wenn viel los ist. Ambiente sehr sauber und modern. Alles im Allen, es passt.
Komme immer wieder.

Danke, Feinschnecker1973!
Bewertet 7. November 2013

Wir fahren schon seit Jahren nach Pra´Delle Torri und fühlen uns sofort wie zu Hause. Früher haben wir ein Bungalow gemietet und seit 3 Jahren fahren wir mit unserem Wohnwagen. Wir lieben es am Strand zu relaxen und in der super Poolanlage zu schwimmen. Die Platzanlage ist sehr ordentlich und die Waschhäuser sind super sauber und werden ständig gereinigt. Die Animation finden wir alle super . Es ist für jede Altersgruppe und Interesse etwas dabei. Meine 3 Kinder sind immer sehr traurig wenn der Urlaub zu ende ist, Aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr .

Zimmertipp: Haben nur Erfahrung mit dem Campingplatz
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laura B!
Bewertet 5. Oktober 2013

Wir haben uns heuer für euren Campingplatz entschieden der Campingplatz war Hammer nur leider unsere Unterkunft über Eurocamp nicht aber wir haben noch 2 Tage dran gehängt und im apparthotel geschlafen wir kommen auf jeden fall wieder aber dann in ein Chalet von euch macht so weiter i kann denn Platz nur weiter emphehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia N!
Bewertet 10. September 2013

Wir waren das zweite Mal im Pra delle Torri. Wir hatten Aparthotel gebucht. Es ist nicht gerade billig aber es war wie schon beim ersten Mal ein rundum gelungener erholsamer Urlaub für die ganze Familie.

Schade, dass in dieser Preiskategorie nach wie vor kein gratis WLAN Zugang angeboten wird. Diese steinzeitliche Einstellung verstehe ich nicht.
Schade, dass beim Frühstücksbuffet heuer auf Plastikbecher umgestellt wurde.
Ansonsten wieder alles TOP!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!